Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******arHF Paar
51 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir suchen noch das Abenteuer und den Spaß mit ausgesuchten Männern *knackarsch im Club.
Ausschließlich stehen wir auf *mmf* und auf normal gebaute Männer.
Fazit: mit meheren Männern (HÜ) starten und nacheinander *hotman* gut kommen lassen auf *dd* .
****_lu Paar
723 Beiträge
Vielen lieben Dank
Für bedanken uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind RoJo, ein Paar aus Luxemburg und bekennende HüLiebhaber.
Wir veranstalten seit kurzem selber Hü Events im Saarland aber *ja* sind öfters unterwegs bei anderen Hü-Events.
Wir sind gespannt was uns hier erwartet.
GLG RoJo
******tgt Mann
22 Beiträge
Hallo Partyliebhaber
Halli Miteinander,

Ich bin gerne dabei bei schönen feucht fröhlichen HÜ Partys.

Also lasst uns teilen 😉👍😘
Danke
für die schnelle Aufnahme. Na mal sehen ob sich auch Kontakte aus meinem Bereich Neubrandenburg hier ergeben. Ich lasse mich gerne überraschen.
Hallo alle zusammen, bin der neue
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe und auf tolle Bekanntschaften mit neuen Menschen und neuen Erfahrungen.
Nach einigen HÜ Erfahrungen die positiv verlaufen sind interessiert mich das Thema brennend und das möchte ich auch ausleben.
*******aar Paar
760 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Hoffen das wir hier einige nette Mitspieler finden.

Suchen nur Männer mit schlanker, normaler oder sportlicher Figur im Alter von 25 bis 45 Jahre.

Gruss aus der Heidehaupstadt
Unser neues Logo
*****_53
950 Beiträge
Treff53
Hallo zusammen, schönen Dank für die schnelle Aufnahme.
Vielleicht kennen uns ja schon einige von euch, ansonsten schaut einfach mal rein und lernt uns kennen.
LG Anke und Rolf
Moin aus Oldenburg
Wir haben seit einer Weile über MMF --> MM(M)F --- > den Weg zum HÜ gefunden. Wir lieben es, wenn unsere Sie im Mittelpunkt steht *zwinker*

Herzliche Grüße,
Sexwithfriends *knuddel*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Einfach mal Hallo sagen...
und mich mal kurz vorstellen. Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und freue mich jetzt schon auf viele neue und nette Kontakte die ich hier hoffentlich bald knüpfen kann.
Lg Tiger
In und um Berlin,...
...aber auch in ganz Deutschland bin ich als bekennende und erfahrene HÜ-Stute mit meinem Herrn unterwegs, immer bereit interessante Leute und Locations kennenzulernen!
Mir wird es kaum zu viel... *grins*
*****t62 Mann
37 Beiträge
Da bin ich
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Guppe. Ich freue mich nunmehr Teil von Euch zu sein. Als Liebhaber von HÜ-Events erhoffe ich mir natürlich viele Kontakte und Informationen.

Liebe Grüße

Eric
Hallo aus dem Norden
Ich bin Daniel aus dem Norden ( Oldenburg / Bremen) und erhoffe mir geile neue Kontakte
*********ngst Mann
6 Beiträge
Geilen Gruß aus Bielefeld
Vielen Dank für die schnelle Annahme.....(-:

ich bin gespannt und hoffe das die erste Party von hier aus nicht 800km entfernt ist.....
*********ngst Mann
6 Beiträge
Bielefeld
Ich bin echt gespannt wann und wie es passiert *hotkiss*
Hallo ihr Lieben
Schön das ich nun auch in dieser Gruppe bin.
Ich mag die Privaten Partys sehr gerne.
Ich komme aus Aachen würde mich freuen treffen
in K , MG, Eu , Dü einige treffen zu haben LG an
alle.
******007 Mann
91 Beiträge
Moin
Hallo ich komme aus Süd-Niedersachsen nähe Bremen Minden. Und hoffe hier auf treffen mit geilen Frauen.
Gruß
Heinrich
******007 Mann
91 Beiträge
Nun ich
Hallo alle zusammen,
Nur bin auch ich Mitglied der HÜ *deutschland* und freue mich hier geile Frauen und lady's Kennenzulernen. Und nun noch mal danke für die Aufnahme.
Lieben Gruß
Heinrich
*********ngst Mann
6 Beiträge
Geilen Gruß aus Bielefeld/Gütersloh
Hallo liebe Leute,

ich bin gespannt wann die erste Einladung zur *party*im Raum GT/Bi hier kommt.......

Vielleicht ja noch dieses Jahr *freu2*
*****tos Paar
57 Beiträge
Wir mögen sehr gern stilvolle Gangbang- oder Herrenüberschußveranstaltungen und nehmen an solchen hier im Raum Stralsund auch häufig teil.
**********erina Frau
104 Beiträge
hallo ;)
Ich wurde hierhin eingeladne, freue mich aber auch sehr darüber da mich das Thema ohnehin sehr interessiert.

Ich bin recht aktiv, Bekannte beschreiben mich als offen und attraktiv, bin sehr sportlich, mag tanzen schon seid meiner Kindheit und lebe gerne meine kleinen geheimen Leidenschaften aus.

Liebe Grüsse

A.

*zwinker*
******o85 Mann
474 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin selbst bereits ne Weile im JC, habe unter anderem einiges an HÜ und GB Erfahrung und suche sympathische Menschen und heiße Partys.

Ich wohne in Frankfurt, bin unter der Woche häufiger auf Dienstreise (Deutschlandweit) mit Schwerpunkt Ruhrpott.
*********ngst Mann
6 Beiträge
Geilen Weihnachtsgruß aus Gütersloh
Hallo Ihr Lieben, feiert noch schön........

Ich hoffe der Saft fließt in Strömen....

*kuss*
***71 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Bin sehr gespannt wer oder was mich hier erwartet.
LG sci71
*****oco Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein Paar aus der *schweiz* und sind gespannt auf neue Kontakte.
Sind sehr neugierig auf das Thema bis hin zur realen Umsetzung.
*herz* Grüsse, TocoMoco
Vorstellen
Hallo. Ich finde HÜ total schön,anregend & aufregend. Eine Frau / wenige Frauen in einer Gruppe Gleichgesinnter zu verwöhnen / zu beglücken, sich der erotischen Teamplayarbeit hinzugeben, zu erleben, wie eine Frau mehrere Kerle im Griff hat und diese sich zügellos ihr widmen und für sie geil und gerne "abliefern" wollen, den anderen zuzuschauen-ggf. noch etwas dazulernen.... einfach herrlich/fantastisch/befreiend ! Es ist eine der vielen Spielvarianten, die mich sehr ansprechen. So what - ich mags und möchte mehr...... ;-). Gruß. Hunter1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.