Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********ngst Mann
6 Beiträge
geilen Rutsch aus GT
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön geil und lasst es krachen..... *mmf*
*******072 Mann
113 Beiträge
Bin gern Teil einer HÜ Party
Grüße Euch,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe...
Bin aus dem LK Diepholz und freue mich auf viele nette Kontakte...

Liebe Grüße
Frank
*******072 Mann
113 Beiträge
Hallo zusammen
ich wohne in dem LK Diepholz,
Central den nächst größeren Städten.
Freue mich auf nette Kontakte und Partys...

Liebe Grüße
Frank
Hallo...
Ich liebe es der Mittelpunkt einer großen Meute zu sein u wie eine schlampe behandelt u benutzt zu werden. Gerne für Veranstaltungen, Partys ect zu haben. Lg Kati
Danke für die Aufnahme
Hallo bin aus Niederbayern und suche und würde mich freuen von euch zu lesen lg *knuddel*
*******e18 Frau
289 Beiträge
Wie mein Nickname schon beschreibt, bin ich mit der nordischen Kultur, Mythologie und Magie eng verbunden. Jahrelang geschult durch daoistische Meister eines kulturübergreifenden Tempels konnte ich das ursprüngliche Tantra erlernen und habe somit die Sexualität als Grundlage der Lebenskraft erfahren. Nicht nur das Erlernen der Liebeskunst, auch meine eigenen Erfahrungen in der Tiefen-Meditation und die Verbindung dieser Techniken haben in mir körperliche und geistige Fähigkeiten geweckt, die man aus begrenzter menschlicher Sicht nicht für möglich hält.
Um diese Begrenzung zu durchbrechen, ist es auch notwendig, die religiösen und gesellschaftlichen - von Menschen geschaffenen - Tabus zu überwinden. Das habe ich getan und profitiere seither von der ungeahnten Kraft der Sexual-Magie, die in alten Zeiten in allen Hochkulturen praktiziert wurde.
******715 Mann
74 Beiträge
Liebe HÜ-Freunde
ich freue mich sehr, jetzt Mitglied eurer schönen Gruppe sein zu dürfen *g* Ich bin Chris, ein wohlerzogener Teamplayer, der in Sachen HÜ absolut auf den Geschmack gekommen und nun auf der Suche nach Dates und Parties mit wildem Durcheinander ist...
neue mitglied ;-) stellen sich vor
Moin,moin,wir sind Addi&Chris aus dem schönen Hamburg
Wir sind locker,entspannt und genießen einfach unser entspanntes Leben
dazu gehört natürlich auch geiler Sex

Sie liebt es,sich mit 3/4/5 Männern zugleich zu vergnügen,Einzeldates werden hier aber nicht gesucht,wer es trotzdem versucht kommt auf die Sperrliste
Muschi,Schnute und Hände voll,dann fühlt sie sich richtig wohl.
oder einer verwöhnt das Hintertürchen,einer die Muschi,der dritte krault den Rücken,der vierte massiert die zarten Füßchen,dann schwebt sie im siebenten Himmel
Er schaut entspannt zu ,macht gerne mit,genießt natürlich auch den Partnertausch
Auch mal ne andere Person zu verwöhnen ist ja auch mal sehr angenehm
Wir lieben Spielarten wie Gangbang,Bukakke.....
und Partys wie z.B die Villaparty(sind wir auch morgen dabei) oder auch z.B demnächst die Active&Attractive
Ihr merkt schon,Events in gepflegten Locations auf hohem Niveau sind unser Interesse,private Treffs sind nicht unser Ding
Wir besuchen auch gerne mal frivole Bars,haben gerade eine empfohlen bekommen gegenüber dem Hansatheater,wollen wir kommenden Samstag mal vorbeischauen
So und nun wünschen wir euch erstmal eine schöne zeit und viel Spaß
LG Addi&Chris
Hallöchen....
Wir sind ein Paar aus Dorsten...

Dom sucht sterilisierten Hausfreund, als "Co-Dom" für seine Ehesub.

Für weitere Infos, gerne per Pn!
HÜ in Hamburg
Hallo!

Wir sind Andi und Mia und unsere SIE steht auf Big Dicks, GB und Herrenüberschuss *g* Wer Lust hat eine versaute Sie zu benutzen kann sich melden. Alles Weitere per Clubmail *g*

Andi und Mia
******ele Frau
11 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Leipzig und besuche ausschließlich HÜ Veranstaltungen. Niveauvolle Abende mit Stil und tollen Lokations sind genau meins 😉
Freue mich hier auf neue Leute und spannende Anregungen zum Thema HÜ. Demnächst veranstalte ich meine erste eigene HÜ und bin schon voller Vorfreude 😜😉😊
LG Mrs Steele
😘
GB- und HÜ-Freunde
Wir sind zwar keine Teenager mehr, haben uns jedoch (allg. Aussagen nach) bisher "recht gut gehalten".
Wir suchen einzelne Männer", Gangbang"-Gruppen - vorallem aber Paare für die "Liebe von Frau zu Frau", da unsere "sie" die Zärtlichkeit unter Frauen sehr genießt und stark "bi-orientiert" ist.
Unser "er" ist mehr der (zu-)sehfreudige Genießer und es kommt ihm nicht so sehr auf den Körperkontakt zu anderen Frauen an.
Wir sind auch an neuen Dingen interessiert, tageslichttauglich, aktiv und abenteuerlustig. Wir lieben es, uns voll und ganz unseren Sinnen hinzugeben. Wir sind unbefangene und unvoreingenommene Leute.
*****971 Mann
29 Beiträge
Twan
Hallo ich bin eine nette dominante sportive man von 48, der als paar viel ervarung had. Jetzt happy singel und suche eine partner in crime um zusammen parties zu bezuchen.....
*********furt Mann
18 Beiträge
Privat treffen
Hallo,
ich suche nach 2-3 Männern für meine Frau in Frankfurt. Interesse?
Vorstellung
Hallo liebe Gruppe...

nehme gern an HÜs teil...liebe das ausgiebige Besamen...bin Großmengenspritzer...freue mich auf schöne Kontakte...LG
Max
Bild ist FSK18
Oberstdorf
Da sag ich doch mal hallo und wer weiss was sich schònes ergibt.
LG steffen aus oberstdorf.
Bild ist FSK18
*******n82:
Hallo zusammen aus Frankfurt
Danke für die schnelle Aufnahme,

ich liebe GB Partys und freue mich schon, hier neue Leute kennenzulernen, um die Damen mit meinem besten Stück zu bedienen 😉

Ich werde mich freuen, was von Euch bezüglich der Partys zu hören.

geile Partys
Hallo Ihr lieben Liebenden,

herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus Thüringen

Heike und Torsten
******guy Mann
25 Beiträge
Freue...
...mich sehr über die Aufnahme und bin gespannt auf hoffentlich aufregende Kontakte.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüße euch
ich freue mich hier sein zu dürfen, ich mag gerne herrenüberschuss parties , ob im club oder privat, und ich würde mich freuen,hier nette bekanntschaften zu machen, die eine oder andere partie besuchen zu dürfen, ich komme aus der region ortenau, bin aber mobil
****i9 Mann
29 Beiträge
Die Südpfalz grüßt
Hallo zusammen, ich liebe es im Team eine oder mehrere Frauen zu verwöhnen...auf ihre Wünsche einzugehen. Als einzelner Mann ist man in seinen Mitteln begrenzt...gemeinsam ist vieles möglich. Deshalb freue ich mich auf neue Bekanntschaften und schöne Momente.
> LG Karli
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Hallo ich bin Chris
Grüß Euch und Danke erstmal dafür, dass ich in diese Gruppe eingeladen wurde.

Zugegeben, in der letzten Zeit turnen mich HÜ Veranstaltungen eher ab. Bin eigentlich ein Fan von HÜ, GB oder Wifesharing, allerdings stelle ich fest, dass sich immer mehr Typen dort tummeln, die keine Teamplayer sind. Deshalb gehe ich sehr gerne auf private Veranstaltungen (Sexparties), wo nicht Hunz und Kunz Fleischsalat produzieren.

Ich bin kein Kostverächter, Teamplayer, standhaft und bestehe mittlerweile auf ein gepflegtes Umfeld, damit meine ich auch den Umgangston.

Mal sehen, was sich so ergibt. Aloha Chris
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind Fan von HÜ Partys, ob privat oder im Club, Hauptsache es macht allen Spaß. *pimper* freuen uns hier zu sein.
Auf netten Austausch und mehr *sekt*
LG T&J
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Sextreme Grüße
Sextreme Grüße
Wir stellen uns auch mal vor.. *ggg*

Wir sind die Sextreme Events Gruppe und veranstalten Hauptsächlich Gangbang *ffm* & HÜ *mmf* Events mit Stil und Dancefloor mit DJ. *dance*

Das Projekt Sextreme ist neu, jedoch sind wir schon lange Jahre in der Szene und freuen uns nun geile Partys mit sextremen Leuten zu feiern. *feuerwerk*

Hier in der Gruppe werden wir unsere Events immer aktuell im entsprechendem Thread veröffentlichen und freuen uns jetzt schon viele aktive Leute begrüßen zu dürfen...

HF

Sextreme
SextremeEvents
*******hari Frau
518 Beiträge
Shari aus Velbert
Ich bin eine reife Frau mit ausgeprägten sexuellen Bedürfnissen die oft über meine aktuelle offene Beziehung hinausgehen.
Böse Zungen meinen ich sein nymphoman - das ist übertrieben - aber ich liebe schon häufigen Sex mit wechselnden Partnern
Besonders mag ich abr mit 2 oder mehr Herren gleichzeitig heißen Spaß zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.