Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Einen herzlichen und geilen Gruß an alle!
Ich bin hier im mich im Bereich HÜ mal zu orientieren, möglicher Weise Teil einer Party oder HÜ-Gruppe zu werden und um mal zu sehen, was diese Gruppe so auf einen zukommen lässt. Bin mal gespannt und freue mich natürlich stets über Nachichten.
****oe Mann
52 Beiträge
Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
Ich bin 39 Jahre und komme aus Göttingen. Meine Interessen sind vielfältig und gehen natürlich über den Bereich des JOYclub hinaus. Im sexuellen Bereich liegen meine Interessen eindeutig bei HÜ, GB, Bukkake und BDSM. Auch wenn ich nicht in jedem dieser Themenfelder der absolute "Profi" bin. Aber dafür bin ich ja nun auch hier in der Gruppe...damit man sich austauschen kann.

Reale Erfahrungen habe ich allerdings in jedem der Bereiche bereits sammeln dürfen.

Meine sexuelle orientierung ist eindeutig heterosexueller Natur, das bedeutet aber nicht, dass man sich nicht einfach nett und konstruktiv austauschen kann.

Ich habe nichts gegen freundliche und interessante Kontakte (m/w/d) *zwinker*

Mehr über mich steht in meinem Profil und ich beantworte natürlich auch Clubmails.
Hallo
Ich bin die Kerstin komme aus Hannover und möchte neue Sachen machen *lol*
Nun auch hier.......
Hallo alle zusammen......
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe, den Ich liebe den Herrenüberschuß über alles.......Ich kann dann gar nicht genug bekommen wenn Ich Gleichzeitig von mehreren Herren verwöhnt werde............mehrere Zungen, mehrere Hände und mehrere Schwän....echt geil
Bild ist FSK18
Wildcat
Hi, ich bin Cat, freue mich dabei zu sein und freue mich über KOntakte
Wildcat
Hallo, ich freue mich dabei zu sein...
Hü-München und Umgebung
Wir sind die Neuen !
Und sind ein Paar aus München.
Unsere SIE steht auf BIG DICKS, GB und Herrenüberschuß.
Sie liebt es sich mit mehreren Männer zu vergnügen.
Nach oben keine Grenzen.
Und freuen uns auf entsprechende Kontakte.
*******n85 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
als Liebhaber des gemeinsamen Verwöhnens einer Frau freue ich mich über die Gruppenaufnahme und erhoffe mir Kontakte in der weiteren Umgebung von Dresden.
Vorstellen
HÜ ist eine wunderschöne Spielvariante, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, teamfähiger Herren eine bzw. mehrere Damen zu verwöhnen, zu beglücken und zu befriedigen. Es ist toll zu erleben, wie die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten sich immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) zu Gunsten der Dame / der Damen der Bedierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Gruß ! Hunter16540
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe meine Leidenschaft für HÜ Partys entdeckt und veranstalte auch selbst Partys. Bei Interesse meldet euch. Hier noch der Link für den 3.5.
https://www.joyclub.de/event/906344.geniesserfest_wipperfuerth.html
Hi bin neu...
Hallo an alle hier, ich bin der David bin 37j alt und sportlich schlank. Suche hier nette Frauen,Paare oder Anschluss zu einer Gruppe. Freue mich auf nette Gespräche,geile Leute und evtl geilen Spaß! Schreibt mich an bei Interesse.
LG in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Ich bin mit der Erwartung in die Gruppe gekommen , dass ich hier für meine Frau (26) eine schöne HÜ Runde finde.
Da wir beide, siehe Profil, Lust haben wifeshare und Cuckold Fantasie in die Tat umzusetzen.
Sie als hotwife die genießt, ich als Cucki Voyeur.
Wer mehr wissen mag darf auch gerne schreiben.
Lg
Hey @ all
Danke für die Aufnahme. Ich bin mit der Erwartung in die Gruppe gekommen , dass ich hier für meine Frau (26) eine schöne HÜ Runde finde.
Da wir beide, siehe Profil, Lust haben wifeshare und Cuckold Fantasie in die Tat umzusetzen.
Sie als hotwife die genießt, ich als Cucki Voyeur.
Wer mehr wissen mag darf auch gerne schreiben.
Lg
Hi ihr bin der Micha 43j und würde gern neue Leute für alles was spass macht kennenlernen
Danke
für die Aufnahme. Uns interessiert HÜ und WS sehr und hoffen dadurch das wir hier sein dürfen Tiefer in die Szene einzudringen.(Wortspiel beabsichtigt) *traenenlach*
*victory*
CARO&TOM
Bild ist FSK18
Hallo an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin aus Regensburg und liebe das gemeinsame Sexeln. Verwöhne leidenschaftlich gerne und bin echter Großmengenspritzer...
Würde mich über schöne geile Kontakte hier freuen...

LG
Max
********rtyp Mann
31 Beiträge
Hallo
ich bin Vadim, 27 aus Berlin.
Freue mich über neue Kontakte *g*
Lydia aus Bad Kissingen hier
Ich bin eine Dame mit ausgeprägtem Wunsch nach erotischem Spaß mit mehreren Männern.

Es würde mich freuen hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
*********HB75 Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin m, 43 Jahre alt, 85kg, 180cm
und freue mich auf die Erlebnisse in dieser Gruppe.

LG Lars
********e_13 Frau
363 Beiträge
Hallo an alle,

da wir (mein Partner und ich) eine gepflegte HÜ, Bukkake und Wifesharing sehr schätzen freut es mich sehr, dass ich nun in dieser Gruppe bin.

Ich hoffe sehr, dass sich interessante Kontakte ergeben und wir alle unserer Lust frönen können
Hallo,
ich komme aus dem Raum Hannover und bin generell in Norden und Osten Deutschlands anzutreffen.
Erste HÜ Erfahrungen konnte ich sammeln und möchte diese definitiv vertiefen.

Liebe Grüße
Ritual
*******nd79 Frau
11 Beiträge
Hallo ich bin die Petra und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und hoffe das ich dadurch vielleicht viele prickelnde Erlebnisse haben kann.
Das bin ich
*******ser Mann
13 Beiträge
Hallo HÜ-Liebhaber,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Bin Steve und komme aus Schleswig-Holstein. Ich finde HÜ-Party sehr aufregend. Vielleicht sieht man sich mal auf einer solchen Party.
Freue mich sehr mit euch über Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße
Steve
****78 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auf die Gruppe hier *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und ich freue auf neue Bekanntschaften 

Emotionaler75
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.