Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Danke für die Aufnahme
Lg
******x69 Paar
17 Beiträge
Neue Mitglieder stellen sich vor.
Hallo wir sind svenja und daniel und danken für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf viele neue Erfahrungen und viel Spaß
Svenja :)
Raum München Nord/Dachau
Hallo,

als Neuer hier ein kurzes Hallo an alle. Ich bin werktags im Raum München/Dachau und kenn mich hier nicht aus, da ich erst seit kurzem hier arbeite.

Ich bin aber ein MMMF-Liebhaber und recht erfahren mit HÜ und GB. Das hängt wohl auch an meiner Süssen, die lieber 4-5 als 1 oder 2 Schwänze zum Spielen hat.

Würde mich freuen gleich Gesinnte mit ähnlichen Vorlieben wie ich zu treffen.

Have Fun
Bild ist FSK18
******018 Mann
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey,ich komme aus Köln und bin als Kölner offenherzig,lache gerne und kann gut mit Fremden warm werden.
Ich mag als Teamplayer,Frauen zu verwöhnen und habe da auch Erfahrung darin.
Ich hoffe auf nette Kontakte und Gespräche und mehr.
LG Sabry
******053 Frau
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich liebe es von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Freue mich auf aufregende Dates mit mehreren Jungs. *mmf*
PLZ 76xxx: Herrenrunde sucht...
Hallo zusammen,
ich bin 48, Single und lebe mich hin und wieder mit meiner Herrenrunde (aktuell 10 Mann) und immer nur 1 Frau / 1 Paar bei mir zuhause mit reinen Bukkake- oder Gangbang-Sessions aus. Just for fun für alle Beteiligten. Bei mir darf der männliche Part eines Paares im Gegensatz zu Clubs / Kinos in aller Ruhe filmen/fotografieren wie seine Liebste benutzt und an-/vollgespritzt wird. Völlig stressfrei ingesamt, da sich die Mitspieler kennen und es während den 1,5-2h keinen weiteren „Zulauf“ gibt; Gedränge ist bei uns sowieso ein Fremdwort. Ihr könnt ja mal nen Blick auf mein Profil werfen. Sollte eine Frau oder ein Paar Interesse bekunden, so freue ich mich über eine persönliche Clubmail und beantworte diese auch zeitnah. Vor Planung eines Dates mit einem „neuen“ Paar/Frau, bestehe ich auf Austausch eines Gesichtsbildes und einem Telefonat. Habe da im Laufe der Jahre nämlich schon so einiges erlebt 🤣

Gruß, der Suedpfaelzer
********6969 Paar
9 Beiträge
Hört sich gut an bist du Dom ?
********6969 Paar
9 Beiträge
Im Planet-x kann man uns treffen wenn man das möchte
Wir sind ein Freundschaft+ Pärchen und freuen uns auf Gleichgesinnte und reale Dates im Bereich "HÜ". Hoffen uns gut in die Gruppe einbringen zu können. LG eure Gangbang_Lovers
Brocklanders
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! In dieser Gruppe sind überspitzt gesagt glaub ich die "wirklichen" Swinger vertreten.
Bin ein sehr guter Teamplayer und bin auch geografisch einigermassen flexibel. Wenn jemand Lust hat etwas zu unternehmen oder neues auszuprobieren, würde ich gerne dabei sein... Viele Spass hier allen
Hallo liebe gruppe
Ich hoffe doch das ich bald endlich mal von vielen Schwänze durchgefickt werde. *g*
Bild ist FSK18
xXx - Playzone
Hallo Ihr Lieben. *hutab*

Wir wollen uns auch mal kurz der Gruppe vorstellen.

xXx_playzone ist ein engagiertes Team, das für EUCH die besten und geilsten
sexy - dirty - active Partys auf die Beine stellen will.

Unser Motto: Gut ist nicht geil genug!

Wir wollen, das Ihr nach einem Abend auf unser Party mit glänzenden
und strahlenden Augen und einem glücklichen Lächeln nach Hause fahrt
und noch lange an diesen Abend zurück denkt.

Erst dann sind auch wir zufrieden.

Wir hoffen, Euch bald auf unseren Partys zu sehen.

https://www.joyclub.de/event/999218.xxx_playzone_active_dortmund.html

Bis dahin, das Team von @********zone
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
Moin Moin aus OWL, wer es kennt.

Dann stelle ich mich mal kurz vor


Also wenn wenn jemand gesucht wird wie
35, sportlich, gepflegt, kultiviert, zuverlässig, ehrlich, ansehlich, zu nettes und doch offen neugierig gesucht wird, oder noch Fragen bestehen, so würde ich mich über eine Antwort durchaus freuen
LG T.


PS
ob Paar oder Dame gerne auch erstmal ausserhalb oder im Hotel neugierig ist, dann ran an die Tasten
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo aus NRW
Ich bin aus Dortmund und suche hier nette Kontakte.
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen
LG Bernd
****_51 Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe 😊

Wir suchen private HÜ- Events, ebenso wie auch in Clubs .
Kleineren Gruppen sind Wir auch angetan.

Freuen uns auf interessante Männer 💋

Liebe Grüsse
Hase_51
Hallo auch von uns
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
***ug Mann
21 Beiträge
Hallo mein name ist Aytug ich bedanke mich für die schnelle aufnahme.
Ich suche paare oder einzelne frauen die auf mehreren männern gleichzeitig stehen.
Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer

Lg Aytug *date* *mmf*
*****son Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde bin Bernd vom Niederrhein, bin "Mitglied" im wahrsten Sinne des Wortes und harre auf viele Einsätze, wo Mitgleider für gebraucht werden.
********1961 Mann
1.228 Beiträge
@******053 *willkommen*
Grüße aus Mannheim
Neue Lady aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

schön, bei Euch zu sein.

Ich stehe auf jungen Herrenüberschuss & HÜ-Partys und möchte hier Events & Gleichgesinnte finden. Vor allem für gemeinsame Clubbesuche im Rheinland und Ruhrgebiet.

Beste Grüße
*******353 Mann
39 Beiträge
Raum Hamburg
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich auf tolle Erlebnisse!

LG

Torsten
**********miles Paar
79 Beiträge
Na dann mal los...
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir suchen - wie alle hier - anregende HÜ-Parties, vorzugsweise privat in kleinen Gruppen.
LG
H&K
Hallo ich bin Stefan möchte gerne mal Bukkake Gangbang ausprobieren suche im Raum 06 und 39. Lg
HÜ ist eine wunderschöne Spielvariante, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, teamfähiger Herren eine bzw. mehrere Damen zu verwöhnen, zu beglücken und zu befriedigen. Es ist toll zu erleben, wie die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten sich immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) zu Gunsten der Dame / der Damen der Bedierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Gruß ! G. Ejakulatore, Oberhavel/Brdbg.
*****_31 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin Denis und würde gerne mal bei einer HÜ Gruppe mitmachen und die Dame verwöhnen. Hab bislang nur zuschauen dürfen und hoffe bald selbst mal zu verwöhnen. 🤩 LG aus München
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.