Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Danke für die Aufnahme
Lg
******x69 Paar
17 Beiträge
Neue Mitglieder stellen sich vor.
Hallo wir sind svenja und daniel und danken für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf viele neue Erfahrungen und viel Spaß
Svenja :)
Raum München Nord/Dachau
Hallo,

als Neuer hier ein kurzes Hallo an alle. Ich bin werktags im Raum München/Dachau und kenn mich hier nicht aus, da ich erst seit kurzem hier arbeite.

Ich bin aber ein MMMF-Liebhaber und recht erfahren mit HÜ und GB. Das hängt wohl auch an meiner Süssen, die lieber 4-5 als 1 oder 2 Schwänze zum Spielen hat.

Würde mich freuen gleich Gesinnte mit ähnlichen Vorlieben wie ich zu treffen.

Have Fun
Bild ist FSK18
******018 Mann
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hey,ich komme aus Köln und bin als Kölner offenherzig,lache gerne und kann gut mit Fremden warm werden.
Ich mag als Teamplayer,Frauen zu verwöhnen und habe da auch Erfahrung darin.
Ich hoffe auf nette Kontakte und Gespräche und mehr.
LG Sabry
******053 Frau
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich liebe es von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Freue mich auf aufregende Dates mit mehreren Jungs. *mmf*
PLZ 76xxx: Herrenrunde sucht...
Hallo zusammen,