Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********LOND Paar
212 Beiträge
Wir stellen uns kurz vor......
..wir sind "Holly" & Marc und ein sehr erfahrenes HÜ PAAR aus dem Raum STUTTGART . Wir sind immer an gepflegten HÜ Runden in Clubs in unserer Region interessiert , keine Hoteldates ! Machen auch selbst HÜ´S und pflegen das Thema intensiv ! Gutbestückte Herren sind immer willkommen !

Beste Grüsse und danke für die schnelle Aufnahme !
Bild ist FSK18
Hallo!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin Vivian und bin begeistert von Herrenüberschuss.
Würde mich freuen mich Hier austauschen zu können
LG
Logo
*********vents
126 Beiträge
*huhu* Hallo an alle und *danke* für die Aufnahme hier *knicks*

Wir sind ein Veranstalter mitten aus Franken und wir planen und veranstalten Events
auch zum Thema HÜ *mmf* *ffm*

Wir freuen uns darauf euch auf unseren Events begrüßen zu dürfen *hi5*
Viele Grüße,
Saphira Events *wink*
Hallo zusammen,

Ich bin der Andy aus dem schönen Bayern

Ich hoffe hier Teil einer aktiven Hü- Runde werden zu dürfen.
Zitat von **********miles:
Na dann mal los...
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir suchen - wie alle hier - anregende HÜ-Parties, vorzugsweise privat in kleinen Gruppen.
LG
H&K

Zitat von ********rn55:
Hallo auch von uns
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Zitat von ******053:
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich liebe es von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Freue mich auf aufregende Dates mit mehreren Jungs. *mmf*

Das hört sich ja alles super geil an

Im meinem schönen Bayern geht's halt doch immer ab *brueste*
Hallo, freue mich in der Gruppe Dabeisein zu dürfen. Habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich bin unabhängig und mobil.
Gepflegtes Äußeres und Sauberkeit sind eine Selbstverständlichkeit für mich.
*******111 Mann
30 Beiträge
Hi bin neu in der Gruppe,
Freu mich auf neu Bekanntschaft.
Lg
Profilbild
*********Sauna
1.178 Beiträge
Danke für die Aufnahme ;-)
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt Essen findet mit großem Erfolg mehrere Male im Monat Events für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt *zwinker*

Zusätzlich werden wir 6-mal im Jahr HÜ / GB / Wifesharing Partys veranstalten *smile*

Hier mal die aktuelle: https://www.joyclub.de/event/1072998.share_your_hotwife_bang_my_wife_essen.html

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Kommt doch mal vorbei, wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
********urus Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme,
freue mich auf neue Bekanntschaften.. *zwinker*
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😉
Wir lieben Herrenüberschuss, viele erregte Schwänze um und in Eileen. 😉
Habt alle ein erregtes Wochenende 😊
Liebe Grüße Eileen und René
Hallo zusammen, wir sind oli und Steffi und kommen aus dem Süden. Ich Steffi bin nymphoman und brauche etwas mehr und länger um befriedigt zu werden. Ich stehe sehr auf doppelt vaginal und fisten da ich da mehrere Orgasmen bekomme. Suchen noch den ein oder anderen passenden Mann oder Paar Grüße Steffi
Komme aus Raum 37
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe das es hier evtl ja auch reale Kontakte und auch reale Treffen auf geilen Partys in der Gegend gibt wo man ja evtl dabei sein darf.
Ich möchte nicht zuschauen sondern mich gerne aktiv beteiligen.

Sollten Fragen sein einfach melden.
Danke für die Aufnahme *hutab*

Bin oft in der Region NRW/Saarland/RLP unterwegs und freue mich immer auf eine nette HÜ-Party.

Ich bin durchtrainiert; sehr charmant und dominant und liebe es wenn es richtig abgeht bei einer Party. Freue mich auf neue Kontakte

Bis dahin C.
Hallo zusammen bin der Big komme aus Augsburg und freue mich hier dabei sein zu dürfen
Lg
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich freue mich sehr in Euerer Gruppe aufgenommen worden zu sein und würde es toll finden Durch euch und Euere Hilfe hier Neue Freunde Paare oder einzelMänner , Frauen finden würde die mit mir und einem Weiteren Mann oder Frau dies ab du zu auch Privat oder eben bei treffen in Clubs fabrizieren ( tun ) Würeden oder mit mir zusammen mit meiner Lebensgefährtin probieren möchten, wobei sie meines erachtens es lieber in der Kombi FFM oder zumindest FMFM ( Mit Paaren) probieren würde!
Nun noch mals vielen Dank für die Aufnahme in ihrer Gruppe und bleibt gesund damit wir uns eventuell mal Nach Corona treffen können bei einer Veranstalltung oder in einem Hotel bei einer Frau die dies mit Zwei oder mehreren Männern gerne treibt!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Ich freue mich sehr hier mit gleichgesinnten in den Kontakf zu treten und mich auszutauschen.
Gerne dürft ihr auch durch mein Profil stöbern- eventuell ist doch was passendes dabei *g*

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend

Lg
Sportlover
*******ahne Mann
2.597 Beiträge
Servus zusammen .sonnige Feierabend Grüße aus München. Bedanke mich etstmal für die freundliche schnelle Aufnahme und bin grundsätzlich mal optimistisch daas es Hinsichtlich gemeinsamer sexueller Aktivitäten und Veranstaltungen wieder bergauf geht die nächste Zeit. Noch mehr tote Hose geht auch schlecht . In diesem Sinne würd ich mich freuen auch über aktive Mitglieder die sich gerne mal melden dürfen und bin für jede Schandtat bereit .LG Berni
******mrt Mann
238 Beiträge
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme.Ich bin "the new kid on the block".Meine Freude darüber ist wirklich riesengroß. *zwinker*

Viele Grüße aus der Pfalz
Hallo,

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Komme aus dem Westerwald, suche im Raum Koblenz - Limburg - Westerwald die Dame oder Paar.
Sei es Privat, im Hotel oder Club...auch in freier Natur jetzt im hohen Gras ….vieles ist möglich.

Viele Grüße, Jürgen
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, und suchen reale nette Kontakte mit denen man sich Abends nach dem arbeiten treffen kann. Grüße
Halli hallo und viel Spaß hier
Zuerst ein dickes Dankeschön für die Aufnahme.
Hier ist Yuma aus Hannover.
Da ich beruflich viel unterwegs bin freue ich mich schon riesig was sich hier so ergeben wird.
Liebe Grüße an Alle.
Yuma
******_AC Mann
4 Beiträge
Hallo Freunde des gemeinsamen erotischen erquicklichen Spielens,

Komme aus Aachen und suche Kontakte und Bekanntschaften zum Spielen *g* .


Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.


Grüße
Chris
*******ever Mann
73 Beiträge
Hallo Zusammen!

ich wünsche Euch Allen einen sonnigen Sonntag ☀️☕️🍰 und bin echt mal gespannt, was sich hier spannendes entwickelt
*anmach*

über Kontakte und Zuschriften von netten Ladies und Paaren würde ich mich sehr freuen!

erotische Grüße
😉
Gentle4ever

*waschbrett*
*******lpz Paar
605 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freu mich hier viel neues und neue kennenlernen zu dürfen
g.l.G. jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.