Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******osy Frau
285 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme!

Ich interessiere mich für Privatpartys mit HÜ und ausgewähltem Publikum.

Meine eigene Privatparty ist schon geplant und ich freue mich über Anmeldungen v. a von sexy Ladys und Paaren.

Eure Queenrosy

Queens private Party
*******ever Mann
73 Beiträge
Ein herzliches Hallo! in die Runde!

Gerne bin ich als gut bestückter aktiver teamplayer dabei, eine Lady im HÜ/GB zu verwöhnen und passe mich sehr gerne den Wünschen der Gastgeber an!

*pimper* *leck* *blowjob*

Da ich jedoch kein „Premium-Mitglied“ bin, kann ich leider niemanden anschreiben und freue mich umso mehr über Zuschriften/PNs
*anmach*
Liebe Grüße
Max

*waschbrett*
Hallo, wir sind ein Paar um die 40 mit 2 Kindern die jetzt groß genug sind um wieder etwas zu erleben. Freuen uns auf nette bekanntschaften Grüße
*******tas Paar
270 Beiträge
PLZ 47
Hallo zusammen, *hutab*

wie unserem Profil zu entnehmen, sind wir ausschließlich auf männliche Teamplayer ausgerichtet, haben diesbezüglich schon viele schöne Erfahrungen gesammelt und freuen uns, wenn sich durch diese hoffentlich wirklich AKTIVE Gruppe vielleicht noch weitere Konstellationen auftun! *juhu*

Wir daten ausschließlich mit Gentlemen ab 40+, die ein aussagekräftiges Profil und ein grünes Häkchen vorweisen können. *genau*

Kurzfristiges Kennenlernen nur an Wochenenden erwünscht und ohne langes Hin- und Hergeschreibsel. *hi5*

Habt alle eine gute Zeit und genießt! *bussi*
*******ever Mann
73 Beiträge
@*******b69

Gerne bin ich als gut bestückter aktiver teamplayer dabei, eine Lady im HÜ/GB zu verwöhnen und passe mich sehr gerne den Wünschen der Gastgeber an!

*pimper* *leck* *blowjob*

Da ich jedoch kein „Premium-Mitglied“ bin, kann ich leider niemanden anschreiben und freue mich umso mehr über Zuschriften/PNs
*anmach*
Liebe Grüße
Max

*waschbrett*
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe- freut mich sehr *top*
Ich hoffe hier mit vielen gleichgesinnten in den Kontakt treten zu können und mich auszutauschen.

Gerne dürft ihr auch mein Profil durchstöbern *g*

Schönen Samstag und hoffentlich bis bald
****l99 Mann
988 Beiträge
Hallo bin markus komme aus bassum
*******iby Frau
5 Beiträge
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,
Ich möchte meine Erfahrung mit HÜ vertiefen und hoffe auf diesem Wege mal eine private HÜ zu erleben. Bisher hat sich das immer in Clubs ergeben.
Ein heißes Wochenende
Lg Wondergiby
*********Ject Paar
52 Beiträge
Liebe Mitglieder,
gerne stelle ich mich einmal kurz vor:
Ich 33 und selbständig in der Ausbildung zu einer guten Sub durch meinen Herrn.
Ich erlebe gerade die Lust an der Demut, die Lust gefesselt und auch erzogen zu werden. Der Reiz der Seile auf meiner Haut zu spüren bringt mich zur Extase und die Gedanken daran, meine Lust weiteren stilvollen Herren zu schenken, lassen mein Herz schneller schlagen.

Damit dieser Gedanke nicht nur ein solcher bleiben muss, sind wir in dieser Gruppe gelandet.
Wir freuen uns auf dominante und erfahrene Herren, auf den Austausch und spannende Impulse und sicherlich (hoffentlich) auch von Zeit zu Zeit auf die wahrhaftige und reale Erfahrung.
****ich Mann
20 Beiträge
Hallo, ich heiße Torsten. Freue mich über die Aufnahme. Wäre schön, wenn sich einige Gelegenheiten für eine gepflegte HÜ-Party ergeben würden. In diesem Sinne... *mmf*
Hellooo. Vielen Dank für die achnelle Aufnahme 😘😘
Moin,
Ich Danke dir die Aufnahme in diese illustre Runde. Mein Name ist Chris, 40 Jahre alt und habe, wie wohl die meisten hier Spass in größerer Runde eine Dame nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Ich freue mich über nette Kontakte jedweder Art.

LG
Chris
Ein freundliches Hallo aus Mannheim,

ich bin Mark, habe schon einiges an Erfahrung im Bereich HÜ und GB sammeln dürfen und hoffe, dass es (spätestens nach Corona) demnächst mal wieder richtig zur Sache geht und eine sexy Lady von mir und anderen geilen Männern bedient werden kann.

In diesem Sinne
LG, Mark
******you Mann
171 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

war schon auf drei GB / Hü Parties und in Clubs und habs richtig toll gefunden. So viele schwanzgeile Frauen und ich mittendrin. Fühle mich sehr wohl in der Gegenwart von anderen Männern, wenn wir zusammen der Frau Lust bereiten, habe weder Berührungsängste noch Neid... jeder kommt dran *g*

Würde mich freuen, wenn ich hier auf mehr HÜ Parties aufmerksam werden könnte als im Datingbereich des YC. Hoffentlich gibts auch ein paar in der Schweiz?

Ich sage gern von mir, dass ich Vielspritzer bin. Sollten Paare darauf besonders stehen, würde ich mich sehr freuen.

Grüsse
Thorsten
Hallo, ich bin Ben. Ich komme aus dem Saarland und bin ein gut bestückter Teamplayer.

Ich bin flexibel und fahre gerne und auch weit. 350 km ? Kein Problem.

Ich bin sehr ausdauernd und komme oft und reichlich *zwinker*
Danke für die schnelle TURBO Aufnahme.


Da ich es sehr mag, an MMF HÜ und auch Gangbang teilzunehmen freue ich mich dabei zu sein.

Freue mich Austausch sowie das Kennenlernen von interessanten Spielpartner mit Interesse.
*******aie Paar
36 Beiträge
Hi
Schön bei euch zu sein! Wir freuen uns feuchte Abende mit euch LG
Hi
Schön bei euch zu sein! Ich freuen mich auf feuchte Abende mit euch LG
*****063 Paar
67 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme in die Gruppe,ich der weibliche Teil von uns möchte HÜ erleben und ausleben,bin offen für regen Austausch *zwinker* *kopfkino*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben schon viele Erfahrungen gemacht und würden uns über neue Bekanntschaften freuen,die dann auch sehr intensiv werden dürfen.
Hey zusammen,

eine offene und neugierige Frau sucht neuartige Erfahrungen mit spannenden Dates. Gern mit reiferen Herren, die mit beiden Beinen im Leben stehen & beruflich erfolgreich sind. Freue mich auf den Austausch! Schreibt mir dazu gerne eine Nachricht.
******iss Paar
1.011 Beiträge
Tja wie soll man anfangen...

Wir sind eigentlich nicht so die großen Schreiber. Eher die stillen Mitleser. Wir suchen eher die Aktion, das Event, Abenteuer, den Spaß! Alleine, zu dritt oder auch mit vielen *zwinker*

Wir sind auch nicht die mega Pilderposter... Darum gibt es bei uns im Profil auch nur wenige Bilder die jedoch erahnen lassen, das wir (hoffentich) nicht zu den unattraktivsten Paaren gehören.

Wir (Also eigentlich, der weibliche Teil von echtheiss) stehen absolut auf Herrenüberschuss! Meine Vorlieben dürften da wohl der "Traum" vieler Männer sein. Von Deep Throat, über Anal bis ... Auch sowas wie CMNF liebe ich.

Aber "Jeder" darf auch nicht ran *g* Ich bin doch recht wählererisch - Sorry dafür *zwinker*

Schuhe gehen für mich ab 15cm Absatz erst los und hören bei 20cm noch lange nicht auf. Es geht nichts über auffällige elegante Outfits die man nicht in jedem Orionkatalog für 15.-€ wiederfindet.

Unsere Freunde sagen: Wir haben einfach 'nen fetten Knall! Wenn das so ist dann ist es genau das was wir wollen! Anders als die Masse sein! Aber mit möglichst viel Niveau.

Also, wer weiß bis vielleicht/hoffentlich bald mal auf einem Treffen Event o. Ä.

Heiße Grüße Sie von echtheiss
*********4play Paar
100 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,

wir sind nicht unerfahren im Bereich GB und HÜ und freuen uns auf die Aktivitäten hier

GG
***es Mann
6 Beiträge
Ein "Hallo" an alle HÜ'ler,

und danke für die schnelle Aufnahme *top*

Für viele Schandtaten bereit, freue ich mich auf schöne geile Erlenisse *zwinker*

*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.