Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Veranstaltungen

*******aar Paar
1.095 Beiträge
privat bei uns
zwischen stuttgart und heilbronn machen wir gelegentlich eine private hü mit netten männern.
so 2- 3 frauen und 5-6 männer. wer interesse hat und zuverlässig ist darf sich gerne melden.
********1982 Paar
198 Beiträge
HÜ-Party
Wir planen auch eine kleine private party um die neujahreswende! Also wenn du/ihr noch nicht die 40j. erreicht habt und aus dem raum Duisburg oder Umgebung kommt, dann schreibt uns doch einfach an! Frauen oder paare sind auch erwünscht
**********ser21 Frau
299 Beiträge
Privatparty mit HÜ in Berlin
Am 3.3. möchte ich meine 3. Party in Berlin organisieren!
Dafür brauchen wir noch ein paar zuverlässige und teamfähige Männer!
Ihr solltet wissen, worauf es bei so einer Party ankommt und einfach nur Spass am *mmf* .... haben.
Bei Interesse einfach anmelden oder eine kurze Mail an mich...
Freu mich auf euch!
GLG *anmach*
*********6568 Paar
267 Beiträge
Hü-Party Samstag 13 Januar nähe Basel
Hallo zusammen,

wir veranstalten wider mal eine Hü-Party bei uns zu Hause in 4450 Sissach Baselland Schweiz mit 4-5 Paaren und 4-5 attraktiven Einzel Männern. Wir hätten noch Platz für 1-2 Paare. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Interesse habt Teil zu nehmen schreibt uns doch bitte eine Pn.

Lg Jeanette & Leo
Bild ist FSK18
**********ser21 Frau
299 Beiträge
Falls doch noch jemand Interesse hat...
Wie oben schon erwähnt, ist am 3.3. meine nächste private HÜ Party in *berlin*
Die Mädels sind vollzählig, aber 2-3 interessante und teamfähige Jungs hätten definitiv noch etwas Platz *spitze*
Ihr findet die Party unter den Veranstaltungen oder auf meinem Profil.
Freue mich auf euch. *kuss2*
Super Party 09,03,2018
wir wollen Feiern und Ficken in der Nacht Arena Bischberg
Private Freitags-HÜ-Party 23.02 ab 14 Uhr
Wir laden ein zur
https://www.joyclub.de/event/751990.private_freitags_hue_party_nuernberg.html
am Freitag den 23.02
ab 14 Uhr bis open End

Angemeldet sind bis jetzt 3 Ladies
• * * Katty - Jessi - Latina Melanie * * *

Die Freitags-HÜ-Party für alle die Lust auf eine netten entspannden Start ins Wochenende haben oder für alle die einfach mal eine nette private HÜ-Party in gemütlicher Runde erleben möchten und dabei uns und andere nette Leute kennenlernen möchten

Einfach just for Fun zusammen sitzen, entspannd Kaffee trinken, Spass haben und abfeiern und uns und unsere Partyfreunde kennen lernen. Die Zeitpunkt ist ideal für alle die Freitags mal eher Feierabend haben und noch Zeit für eine nette private Party in gemütlicher und entspannender Runde haben oder für alle die einfach mal eine private Party erleben möchten. Wir hoffen viele haben Zeit und Lust mit dabei zu sein

Es durfen sich auch gerne noch - Ladies - Paare - Herren - melden die mitfeiern wollen

Ein Foto im Profil setzen wir vorraus

Wir freuen uns auf eine nette Party

Jessi & Partner
*******Z73 Paar
330 Beiträge
10.März in Stuttgart
Hallo,
am 10.März steigt in Stuttgart in einer Suite eine kleine
HÜ Party...
Bei Interesse haben wir auf unserem Profil die Veranstaltung eingestellt.
Grüße aus der Stuttgarter Gegend
****_0 Mann
1.194 Beiträge
halllo
ja gerne würde ich mal wieder eine nette party in Augsburg, tolle hotelsuite org. nun wenn sich nette Teilnehmer paare, Damen und herren finden würd ich dies gern machen, hatten dort schon viele events.
ist eine hotelsuite, mit dachterasse, oben sauna, und wirlpool einfach immer schön leicht zu erreichen , und wahren immer nette events, es wurde ein schwein aufgestellt jeder konnte was dazu beitragen und ging immer toll auf mit den kosten allso absolut kein komerz, würd mich freuen hans.
****and Paar
252 Beiträge
Swinger-Herrenüberschuss-Party
Hallo,……

hier wieder mal die nächsten geplanten Party-Termine.....

Party am Wochenende

Swinger-Herren-Überschuss-Party mit 4-6 Paaren

am Samstag d. 7. April 2018 ab 19,30 Uhr)
(aktuell sind wir schon 4 Paare) wer hat Interesse und möchte "kommen"....

sowie geplant am Samstag 05. Mai 2018

um 19,30 Uhr privat bei uns im Haus….
wir wollen wieder eine kleine Niveauvolle Herren-Überschuss-Party mit PT, GV, GS, veranstalten,
dafür suchen wir noch nette Mitspieler/innen, auch ausdauernde und gut gebaute Herren bei denen auch das Gewicht zur Größe passen sollte.
Das Verhältnis soll max. 1:3 sein.
Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit.
Wichtig!!!! soll sein, dass die "Mädels" auch nicht zu kurz kommen.
Es wird auch wieder für das Leibliche wohl gesorgt werden.
Übernachtung ist auch möglich
Bei Interesse bitte eine Mail mit Bild und einer Telefonnummer an uns, damit wir
euch auch zuordnen können.
Schon mal erhaltene Bilder werden immer wieder gleich von uns gelöscht,
erhaltene Bilder geben wir generell nicht von dritten an dritte weiter.
dann gibt es auch die weiteren Infos....

Grüße

Pit u. Mona

für die, die am Wochenende nicht „kommen“ können….

mit 2-3 Paaren/ Mädels in einem kleinerem Rahmen.

…wer hat Interesse unserem niveauvollen Herren-Abend und möchte „kommen“?

• am Donnerstag d. 24. Mail 2018 ! um 19,00 Uhr

u. geplant am Donnerstag d. 22. März 2018
Ich hätte immer noch Interesse an einem schönen Abend bei euch *zwinker*
Private HÜ Party 1.2.19
suchen noch frauen, zuverlässige männern und paare! wer interesse hat folgt bitte dem link.

https://www.joyclub.de/event/868982.unforgettable_experience_of_passion_berlin.html

lg L&B
***pi Paar
82 Beiträge
Private Wifesharing / HÜ / GB Party in Rülzheim !
Wir freuen uns über aktive ; gepflegte und zuverlässige Teilnehmer.

https://www.joyclub.de/event/852538.private_wifesharing_night_ruelzheim.html
Private HÜ Party 1.2.19
Wir suchen noch für den Tag zuverlässige spritzfreudige Gentlemans, heiße und hungrige Ladys und natürlich auch gerne Paare, Wifesharer und Cockholder. Bitte gepflegt, normal gebaut, keine bierbäuche bis max 50 jahre.

https://www.joyclub.de/event/873935.unforgettable_experience_of_passion_berlin.html

Wir freuen uns auf euch und auf eine geile *party* Party.

lg L&B
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Private HÜ-Hotelparty
Nach der Party ist vor der Party *freu*, und am 22.02. ist es wieder soweit.
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10
Euch erwarten, wie immer bei uns, leckere Gäste, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere Homepage
Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.
Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer Homepage
Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.
Die letzten Partys waren immer deutlich vor dem Veranstaltungstermin ausgebucht, also wer dieses Mal dabei sein möchte, nicht zu lange warten und Anmelden:
Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 10
Immer daran denken, wer zuerst kommt, kommt zuerst. *ggg*
Für Gäste mit weiterer Anreise kann über uns eine Übernachtung im gleichen Hotel organisiert werden.
Im März wird es keine Party von uns geben, also wer schon immer mal dabei sein wollte, nutzt diese Chance.
Die Party ist auch für "Anfänger" sehr gut geeignet *zwinker*
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Hotel HÜ-Party am 26.04. in der Nähe von Weimar
Nächste Party von uns am 26.04. in der Nähe von Weimar

Weil uns und unseren Gästen die letzte Party so gut gefallen hat, geht´s am

26.04.19 um 20:00 Uhr weiter.

Wir möchten wieder mit vielen lieben und hemmungslosen Gästen unsere beliebte private Hotelparty feiern.

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 11

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres selbstgemachtes Buffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*

Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*
Gäste, die das erste Mal teilnehmen möchten, bitten wir neben der Eventbeschreibung auch unsere

Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH zu lesen.

Da werden viele Fragen zur Party schon im Vorfeld beantwortet.
Wer sich nochmal über die vergangenen Partys informieren möchte, kann dies gern auf unserer

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH tun.

Die Party ist streng limitiert auf max. 10 Damen/Paare und 50 Teilnehmer insgesamt.
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten.
Wir hatten für die letzte Party 166 Anmeldungen und waren schon weit vor dem Partytermin ausgebucht.
Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, können wir nur noch Stornos verteilen. *heul*
Das tut uns immer leid, also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

Private Hotelparty für Genießerinnen Vol. 11

Für Gäste mit einer längeren Anreise ist auch eine Übernachtung im selben Hotel möglich, um nicht in der Nacht noch eine weite Heimreise antreten zu müssen.
Die Zimmerreservierung ist direkt über uns ohne Anzahlung möglich.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail, bitte hier nicht kommentieren.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
unsere party s - nähe stuttgart
wir machen mit einer kleineren clique seit 4 jahren hü party in priv wohnung ... mit paaren u einzeldamen
.. mit leuten aus unserer clique .. gebildet .. gesund .. sauber... gepflegt u mit gutem gedankenaustausch am rande der bettkante ..bei snacks und einem guten viertele weinchen oder sekt .. klar nicht immer die selben herren der spass an der freude soll ja im wechseln sein
heiße grüße jb
noch was ...
herren die in unsere clique dazu stossen wollen .. dürfen sich pers vorstellen wie beim job .. und so haben wir bisher immer eine gute wahl sowohl für mmm als auch freundin u damen fmfmfmmmmm der paare getroffen
noch was ...
herren die in unsere clique dazu stossen wollen .. dürfen sich pers vorstellen wie beim job .. und so haben wir bisher immer eine gute wahl sowohl für mmm als auch freundin u damen fmfmfmmmmm der paare getroffen
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Privatparty am Samstag in Hameln - Teilnehmer gesucht
Guten Tag☀️ und liebe Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln 😊

Am kommenden Samstag, den 22.02.2019 findet eine kleine Privatparty in Hameln statt, zu der noch Teilnehmer gesucht werden.

Alle weiteren Infos findet man hier:

Party zum Ende des Februar 😎

Ich freue mich über Rück- und Anmeldungen und sende

Liebe Grüße 😎😜

Jan aus Hameln
****and Paar
252 Beiträge
Private Swinger-Herren-Überschuss-Party
mit 4-6 Paaren

am Samstag d. 07. März 2020 um 19,30 Uhr

geplant am Samstag d. 04. April 2020

für die, die am Wochenende nicht „kommen“ können….

mit 2-4 Paaren/ Mädels in einem kleinerem Rahmen.

…wer hat Interesse unserem niveauvollen Herren-Abend und möchte „kommen“?

• am Donnerstag d. 19. März 2020 !
• um 19,00 Uhr

• geplant am Donnerstag 23. April 2020
• _______________________________________________________________

privat bei uns im Haus….
für unsere kleine Niveauvolle Herren-Überschuss-Party mit PT, GV, GS,
suchen wir noch nette Mitspieler/innen, auch nette, ausdauernde Herren -Teamplayer- bei denen auch das Gewicht zur Größe passen sollte.
Das Verhältnis soll max. 3:1 / 1 Paar = 2 Herren
Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit.
Wichtig!!!! soll sein, dass die "Mädels" auch nicht zu kurz kommen. J
Es wird auch wieder für das Leibliche wohl gesorgt werden.
Übernachtung ist auch möglich
Bei Interesse bitte eine Mail mit Bild und einer Telefonnummer an uns, damit wir
euch auch zuordnen können
dann gibt es auch die weiteren Infos....

Grüße
Skyteam
******000 Mann
474 Beiträge
Berlin HÜ-Party
Bin vom 9. bis 14. März in Berlin in einem 4*Hotel nahe U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße.
ich hätte Lust eine kleine HÜ Party zu veranstalten, daher suche ich Paare oder Solodamen welche Lust auf einen netten Abend mit anderen Herren bei mir auf dem Zimmer haben.
Was der Abend dann bringt werden wir sehen. Bis auf SM und Toilettensex ist vieles möglich.
Zimmer stelle ich, ihr müsst nur erscheinen und Lust mitbringen

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.