Sicherheit...
... ist ein wichtiges thema,
Rainschn und
https://www.joyclub.de/my/3717111.stygmo.html , vor allem auf den hü-partys, wo die frau sich oft doch allein in die "höhle des löwen" begibt, oder es gern tun würde, wenn sie wüsste, es kann nichts schlimmes passieren.
Ich denke, die umsetzung der selbstverständlichkeit beginnt direkt vor ort, und zwar bei den mitspielern und beobachtern. Früher war es anders: du konntest als frau ungeniert spielen gehen, weil du wusstest, dass die jungs gegnseitig auf sich aufpassen und die spielregeln beherrschen. Heute ist es leider ein bisschen anders hier und da...
Ich rede da aus erfahrung, denn mir passierten negative dinge auf hü-partys. Dreimal im laufe des letzten jahres. Das erste mal bei SE-party in paderborn letztes jahr: ein mann vesuchte, krumme dinge mit mir zu machen, wurde erwischt, im hohen bogen rausgeschmissen, clubverbot auf lebenszeit. Einmal in L1: einer versuche im eifer des gefächts einfach ohne, ich habs gesehen und hab ihm direkt über den schwanz gehauen. Das dritte mal... hab ich es leider nicht gesehen. Und über diesen fall möchte ich eig hier schreiben: im nachhinein sagte eine freundin, freunde von ihr berichteten ihr, ich solle aufpassen, denn es gibt menschen, die es ohne versuchen,wenn du es nicht siehst... Problem? Offensichtlich: sie sagten es weder mir, noch haben sie was unternommen, als sie es gesehen haben... Auch sonst keiner der anwesenden!! Und das, finde ich, DARF EINFACH NICHT SEIN. Wie soll frau vertrauen haben und spielen gehen, mit mehreren jungs, wenn diese nicht in der lage sind, auf die einhaltung der elementaren regeln acht zu geben?
Daher mein apell an alle beteiligten: schaut einfach hin und sagt was, wenn es euch spanisch vorkommt!! Wenn es in ordnung ist, wird einfach sich bedankt und darauf hingewiesen, dass es vllt der eigene partner ist. Aber wenn nicht... bewahrt ihr eine frau vor bösen überraschungen und die gäste zukünftig vor faulen einern dieser sorte, die KEINER gebrauchen kann.