Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3733 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellungen von einer aktiven HÜ Party

*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Vorstellungen von einer aktiven HÜ Party
Hallo ihr Lieben,
wir möchten hier gerne von Euch erfahren, wie stellt Ihr Euch eine gute und aktive HÜ Party vor? Was sind Eure Erwartungen?
Was erwartet Ihr von Clubs und Veranstaltern bei einer HÜ Party?
Was erwartet Ihr von anderen Mitspielern und Gästen?
Was erwarten Clubs und Veranstalter von Ihren Gästen?
Wir wünschen uns eine hilfreiche und sachlische Debate.

LG
Alex
ZU KOMPLEX
Mein Gott da könnten wir ein Buch drüber verfassen aber du auch........ich bin überzeugt du weißt es auch und wirst mit Hilfe von Fifty Fifty was richtig geiles/tolles auf die Beine stellen !!! *freu2*
Wer es schafft nach 40 Jahren die erste HÜ-Party im Paareclub Eule auf dieBeine zu stellen hat alle Vorschusslorbeeren verdient😉😘
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Ohhhhhh. ....was für eine Frage. Das sieht wahrscheinlich jeder anders, immer in Hinsicht auf die eigenen Interessen und Vorlieben.
Also - zunächst muss das Gesamtpaket stimmen: Location, Gästeauswahl, Musik und Essen (aber das kriegt ihr ja immer perfekt hin *kuss*).
Für mich persönlich brauche ich noch die passende Begleitung - als Solofrau komme ich nicht in Schwung. Ich brauche jemanden, der darauf steht seine Begleiterin richtig vorzuführen. Dann noch ein paar Herren mit Benehmen, Hirn und Humor und die richtige Mischung aus standfesten und spritzfreudigen Männern. ....perfekt *zwinker* *lach*
Hm...ja...
...ich denke auch, dass das ambiente mit eine rolle spielt. Die locations sind zwar austauschbar, aber ein bestimmtes niveau muss einfach sein: "zweckmäßig eingerichtet" ist nicht förderlich fürs aufkommen der richtigen stimmung, zumindest bei frau (und ich denke, die girls, die hier schon geschrieben haben, meinen auch sowas in dem sinne). Also eine halle mit "verrichtungsboxen" ist glaube ich nicht der inbegriff einer guten location...
Dann habe ich natürlich auch schon das stichwort genannt: niveau. Und dieses steht und fällt mit den sich zu benehmenden männern. Auch mit deren erscheinungsbild, das oft sehr leidlich ist... Well, das ist bei SE-parties nicht mehr der fall dank des dress codex, aber woanders.. Ok. Stimmt das alles, und sind die herren fähig sowohl verbal vernünftig zu kommunizieren als auch in der lage, als teamplayer zu agieren, auf die frau richtig zu reagieren und wissen, die regeln einzuhalten, kann es wirklich sehr schön werden. Ich finde es schön, wenn sie dich halt "normal" behandeln, sich im vor- und nachhinein auch unterhalten können und dich dann auch noch kennen, wenn ihr von der matte weg seid. Du bist ja nicht zu deren vergnügen da, sondern es ist- oder soll sein- ein gegenseitig befriedigendes, aufregendes spiel. Ihr wisst, was ich meine?... *nachdenk*

Soooooooo.. und das war wohl das wort zum samstag... *lol*
Langsam kriegen wir hier ein gerüst für eine wirklich tolle hü-party zusammen, merkt ihr? Weiter so, girls! Aber auch GUYS! Auch ihr seid gefragt, seid schließlich nicht unwichtig bei der ganzen sache, oder? Sozusagen der "hauptbaustein"... *zwinker*
Essentials für eine HÜ- Party
Ich versuche mal eine Liste mit den wichtigsten Voraussetzungen zu schaffen.

Voraussetzungen der Location der Wichtigkeit nach sortiert
1. Saubere Duschen und genügend Handtücher
2. Gute Möglichkeiten zum entkleiden und ankleiden: genügend Raum, mit Bank o.ä, Schließfach...
3. gute Erreichbarkeit von einer Autobahn aus.

Voraussetzungen die Teilnehmer betreffend:
1. Leute treffen, die man kennt (ggf. ermutigen, vorher schon in Kontakt zu treten)
2. Verbindliche Teilnahme
3. Gut riechen (Körper und Mund) - ggf. Kaugummis auslegen...?

Weitere Rahmenbedingungen:
1. Genügend Tücher, Kondome, Gleitmittel in Griffnähe
2. Preis bis max. 40€
3. Termin in der Woche tagsüber anbieten...? (Wirkt sich ggf. auch günstig auf den Preis aus? wg Auslastungssteigerung der Location?)

Soweit meine "Vorlage"...

LG,
*****chn Mann
78 Beiträge
Also ich als Mann...
...finde es gut wenn die Männer auch etwas Stil (und nicht nur Stiel) zeigen. Die Frauen werfen sich ja auch ganz schön in Schale!
Außerdem denke ich auch, dass eine Frau sich durchaus auch sicher bzw. geborgen fühlen sollte. Es muss einfach ein respektvoller Umgang da sein.
Nur fehlt mir die Idee wie man das im Vorfeld abklären kann, dass eben Menschen zu diesen Partys erscheinen denen man auch zumindest sexuell vertrauen kann.
Und natürlich erwarte ich auch als Mann, dass es auch Frauen gibt die Mann vom Typ her ansprechen. Nur sind eben die Geschmäcker und auch Vorlieben verschieden...
Ich finde ein gewisser PartyVeranstalter der Syphax heißt macht das richtig toll. Vor allem ist es auch wichtig, dass strikt darauf geachtet wird, dass die Spielregeln und die Kleiderordnung auch eingehalten wird. Das macht die Partys exklusiver und schafft eben auch Vertrauen in den Veranstalter. Man möchtenals Gast eben merken, dass man nicht wegen dem Eintrittsgeld willkommen ist, sondern weil man eben sas Provileg hat an dieser Party eingeladen worden zu sein weil man dort gern gesehen ist und auch entsprechend gastfreundlich empfangen und behandelt wird. Ser Veranstalter muss seine Veranstaltungen eben auch mit Liebe machen. Dann bekommt er zum Dank dafür auch zufriedene und liebevolle Gäste.
@Rainschn
Hallo "Rainschns"
zu euerm Beitrag fiel mir folgendes ein:

Zitat eures Beitrages:
"...Außerdem denke ich auch, dass eine Frau sich durchaus auch sicher bzw. geborgen fühlen sollte. Es muss einfach ein respektvoller Umgang da sein.
Nur fehlt mir die Idee wie man das im Vorfeld abklären kann, dass eben Menschen zu diesen Partys erscheinen denen man auch zumindest sexuell vertrauen kann. ..."

Lösungsvorschlag:

Es ist doch sinnvoll, nach verbindlicher Anmeldung zum Event, Kontakt untereinander aufzunehmen, getragen von gleichen Interessen gewissermaßen. Wie schafft man das?

Dieses Anliegen könnte Teil des "Ausschreibungstextes" der Veranstaltung werden. Vielleicht folgendermaßen: "...Wer als angemeldeter Gast eine Empfehlung hier auf Joy bekommt erhält XX € Ermäßigung. ..."
Die, die sich kennen, werden das recht zügig untereinander regeln (die sind ja auch nicht Teil des Problems, was du beschreibst). Die, die keinen kennen, zeigen an dieser Stelle soziale Kompetenz und sind zu vernünftiger Vorstellung und Kommunikation in der Lage ... oder "failen" eben.
Ich denke so könnte es funktionieren. Über die technische Lösbarkeit hier auf Joy muss sich ein anderer Gedanken machen... Vielleicht die "Mods"...?
Vorschlag zur Location
Ich war vor kurzem in der Bar "Desire" in Schwarme, in Nähe von Verden/Aller.
Der Club ist groß genug für eine familiäre Party...

...sehe grade, dass die Desire-Bar auch Mitgliede dieser Gruppe sind... also bereits bekannt...
Sicherheit...
... ist ein wichtiges thema, Rainschn und https://www.joyclub.de/my/3717111.stygmo.html , vor allem auf den hü-partys, wo die frau sich oft doch allein in die "höhle des löwen" begibt, oder es gern tun würde, wenn sie wüsste, es kann nichts schlimmes passieren.
Ich denke, die umsetzung der selbstverständlichkeit beginnt direkt vor ort, und zwar bei den mitspielern und beobachtern. Früher war es anders: du konntest als frau ungeniert spielen gehen, weil du wusstest, dass die jungs gegnseitig auf sich aufpassen und die spielregeln beherrschen. Heute ist es leider ein bisschen anders hier und da...
Ich rede da aus erfahrung, denn mir passierten negative dinge auf hü-partys. Dreimal im laufe des letzten jahres. Das erste mal bei SE-party in paderborn letztes jahr: ein mann vesuchte, krumme dinge mit mir zu machen, wurde erwischt, im hohen bogen rausgeschmissen, clubverbot auf lebenszeit. Einmal in L1: einer versuche im eifer des gefächts einfach ohne, ich habs gesehen und hab ihm direkt über den schwanz gehauen. Das dritte mal... hab ich es leider nicht gesehen. Und über diesen fall möchte ich eig hier schreiben: im nachhinein sagte eine freundin, freunde von ihr berichteten ihr, ich solle aufpassen, denn es gibt menschen, die es ohne versuchen,wenn du es nicht siehst... Problem? Offensichtlich: sie sagten es weder mir, noch haben sie was unternommen, als sie es gesehen haben... Auch sonst keiner der anwesenden!! Und das, finde ich, DARF EINFACH NICHT SEIN. Wie soll frau vertrauen haben und spielen gehen, mit mehreren jungs, wenn diese nicht in der lage sind, auf die einhaltung der elementaren regeln acht zu geben?
Daher mein apell an alle beteiligten: schaut einfach hin und sagt was, wenn es euch spanisch vorkommt!! Wenn es in ordnung ist, wird einfach sich bedankt und darauf hingewiesen, dass es vllt der eigene partner ist. Aber wenn nicht... bewahrt ihr eine frau vor bösen überraschungen und die gäste zukünftig vor faulen einern dieser sorte, die KEINER gebrauchen kann.
******xus Mann
147 Beiträge
Single
hello, I'm a single, I think for a good performance of Hu party there should not be too many men alone, and they must be cared for, fragrant, available, and have a good look at everything but above all it must be gentle and not pretentious knowing to be in their place and not to think of being prostitutes: but women, mothers, wives, who must first be respected, must wait for a nod or an invitation and not touch them as thieves at the first opportunity because they are not objects
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Also - wenn ich meinen Kopf nicht weg schalten kann, dann fühle ich auch nix beim Sex (wie eine lebendige Gummipuppe *lach* ).
Ich bleibe mal lieber bei einer passenden Begleitung (Aufpasser).
Ja, eben, liebe Blue_Eye_72 , und das ist dieses dillemma, von dem Isa geschrieben hat. Ich möchte mich auf jemanden verlassen können. Meist ist jemand da. Aber falls nicht, wäre es schön, wenn alle mitdenken...
@ KinkyGoddess und Blue_Eye_72
...1. Sicherheit: Bei der Veranstaltung sind nur Teilnehmer, die ihr kennt
2. Sicherheit: Die, die Ihr nicht kennt sind einem anderen Teilnehmer bekannt.
3. Als zusätzliche Maßnahme der Aufpasser, wäre aber schön, wenn er entbehrlich wäre...
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Nein - tut mir leid.Da muss ich Dir widersprechen. .....leider.
Denn wenn es so wäre, wie Du sagst, hätten wir ja keine schlechten Erfahrungen bei Veranstaltungen gemacht. Ein paar faule Eier schmuggeln sich halt immer wieder rein. *snief*
Entweder Kopf anlassen oder Aufpasser mitbringen. *ja*
********ende Paar
138 Beiträge
HÜ Partys
Also wir sind der Meinung das neben einer schönen location vor allem ein wenig Selektion dazu gehört. Wir haben ein paar mal erlebt das aus reiner Geld Gier auch der letzte Vogel rein gekommen ist.

Dies mögen wir besonders an den Partys von euch. Das hier gut sortiert wird. Die Damen möchten sich doch gerne fallen lassen und das funktioniert nun mal nicht wenn ein paar Herren dabei sind die sowas wie ein Ekel Gefühl auslösen.

Deswegen immer wieder Daumen hoch *dafuer* für die Auswahl die Alex trifft..
Das wird auch weiterhin so bleiben, liebe Engelshaende Es ist wichtig. Dass das niveau auf manchen veranstaltungen gesunken ist, haben wir glaube ich alle mitbekommen, leider persönlich. Die konkurrenz ist groß und daher kommt es immer öfter vor, dass wirlich jeder, der zahlt auch reingelassen wird. Es kann auf dauer nicht die lösung sein, wenn man NIVEAU groß schreiben will.
*****chn Mann
78 Beiträge
Nun...
...mag ich aber auch mal einen Denkanstoß in Richtung Gummi geben. Wenn man so liest was Ihr schreibt Mädels, habe ich das Gefühl es wird gedacht, dass nur wenn ein „infizierter Schnidel“ (so will ich es mal nennen) in der Vagina landet sein „Unheil“ verbreiten kann. Nun ist es aber ja üblich beim blasen kein Gummi zu nehmen.
Aber da kann frau sich doch genau so gut alles Mögliche holen. Also so wie es praktiziert wird ist das Gummi eigentlich nur dazu geeignet die Schwangerschaft zu vermeiden.
Ich will damit keinesfalls befürworten beim blasen auch ein Gummi zu nehmen (is ja auch nicht wirklich lecker) und auch nicht gegen den Gummieinsatz beim Ficken (ja, so nenne ich das mal bewusst) votieren. Ich wollte nur mal das Bewusstsein darauf lenken, dass eben auch wichtig ist, dass die Schweine im „Stall“ bleiben und nicht auf den Parties Zugang bekommen - also eine weitere Herausforderung an die Veranstalter die unglaublich schwer zu bewältigen ist.
😳
@Blue_Eye_72 @sweet_sub76
@*******e_72
...wir liegen auf einer Linie. Ich beschreiben wie es sein sollte; die Zielvorstellung gewissermaßen: Die Teilnehmer sollten sich kennen oder zumindest anderen Teilnehmern bekannt sein.
Dass es oft nicht so ist weiß ich wohl...
@*******ub76
...dass sich Männer so betrügerisch verhalten macht mich ratlos...
Motto-HÜ
Man sollte die HÜ-Partys jeweils unter ein Motto stellen und einen verbindlichen Dresscode festlegen, bestimmte HÜ-Partys sollten auch nur langjährigen umd gegeneinander persönlich bekannten Mitgliedern vorbehalten sein.
Auch sollte dann auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie auch auf geistiges Niveau Wert gelegt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.