Tja,
ich kann hier einigen Kommentaren nur zustimmen.
Meine allgemeinen Beobachtungen auf Veranstaltungen beziehen sich in erster Linie auf die scheinbar immer drastischere Zunahme der Unzuverlässigkeit der Gäste.
Das 60 - 70 Prozent der angemeldeten Gäste einfach nicht erscheinen ist doch leider mittlerweile überall Gang und Gäbe!
Es ist ein Teufelskreis! Man meldet sich an weil die Gästeliste toll aussieht! Dann aber sind viele der begehrten Gäste nicht anwesend! Das macht man vielleicht ein paar mal mit, aber irgendwann hat man halt keinen Bock mehr immer wieder enttäuscht zu werden und meldet sich erst garnicht mehr an! Und so werden es halt im Laufe der Zeit immer weniger die noch die Hoffnung haben auf Parties wirklich die Gäste zu treffen die man dort auch erwartet wenn diese angemeldet sind!
Was speziell die HÜ Parties angeht kann ich zusätzlich zu dem obigen Phänomen aus eigener Erfahrung bestätigen das einfach häufig null Kommunikation/Hinweise/Aufforderungen von Paaren oder Frauen stattfinden, die einem evtl. eher ersteinmal zurückhaltenden aber dennoch klar interessiertem Mann, signalisieren das er ruhig dazustoßen darf! (Wortspiel
)
Das öffnet dann natürlich den dummdreisten Grabschern Tür und Tor! Und diese haben dann sogar auch noch Erfolg mit ihrer Rämpel- und Drängelmasche, weil auch hier oftmals klare Ansagen der betroffenen Paare oder Frauen fehlen!
Mit Dreistigkeit und Respektlosigkeit kommt man scheinbar leider in unserer heutigen Gesellschaft immer besser weiter als mit Anstand, Respekt und Alter Schule!
Da darf man sich dann auch nicht wundern wenn viele der vernünftigen Herren auf solche Spielchen keinen Bock mehr haben und den Veranstaltungen fern bleiben!
Ebenso wie viele Paare und Frauen die, leider oft erst im Nachhinein, auf die dreisten Grabscher keinen Bock mehr haben und sich diesen Situationen nicht mehr aussetzen wollen!
Also mein Appell an alle Frauen und Paare!!!
IHR alleine habt es in der Hand durch klare Ansagen/Kommunikation und Zeichen das Blatt zu wenden und allen Beteiligten, außer natürlich den Grabschern, mehr Spaß und Freude zu bereiten!
Dann klappt es auch wieder mit den richtigen Männern, die dann auch wieder garantiert zahlreich erscheinen!
Ein weiterer Aspekt ist zumindest nach meinen Beobachtungen die steigende "Rühr mich ja nicht an" Mentalität auf allen Parties! Warum auch immer geht es zunehmend nur noch um sehen und gesehen werden!
Mal ehrlich, so richtig versaut, dreckig und willig findet man im Gegensatz zu früher doch nur noch äusserst selten!!! Und für Ringelpietz mit anfassen oder Kindergartenkram bin ich erstens zu alt und zweitens ist mir meine Zeit dafür echt zu Schade!
Oder bin ich etwa nur noch auf den falschen Veranstaltungen???
Es kommt ja nicht von irgendwoher das sich immer mehr private Gruppen bilden und treffen um ihren Gelüsten wirklich zu frönen! Da weiß man was man hat, wenn man denn das Glück hat zu einer solch passenden Gruppe dazustoßen zu dürfen!
LG