Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

********0637 Paar
50 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo bin Mario 47 schlank zur Zeit Vollbart habe 21*5 und bin sehr interessiert
*******ew64 Paar
9 Beiträge
Wir bedanken uns alle für die schnelle Aufnahme, hoffen auf Wiedersehen und neue Bekanntschaften und Mitmachen .lg Marco und Eva.
*********per6 Paar
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und ..happy New Year 🎉🥳🍾🥂
Wir sind Chili🌶️ & Peppa🔥 (32w/52m) und freuen uns dieser Community beizutreten.
Wir haben auch bereits einen ersten HÜ Event den wir am 19. Januar in Freiburg planen. 🔥🔥🔥
Wer interessiert ist, kann hier die notwendigen Details erfahren.
🔥Heisse🔥 HÜ Priv. Party mit Rollenspiel
*****f62 Mann
10 Beiträge
Hallo,danke für die Aufnahme. Ich heiße Ronald und komme aus dem Kreis Fulda. Ich bin auf der Suche nach HÜ Partys und hoffe an der einen oder an deren Teilnehmen zu können
Hi ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich auf neue Partys 😁
***on Mann
74 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Philipp aus Mainz, ich lebe im Winter auf der Kanaren-Insel La Palma und bin im Sommer öfters in Deutschland unterwegs und dann auch gerne bei Privaten Partys und in Clubs...
Freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. LG aus Ulm
*******il07 Paar
384 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Wir Natascha und Alex lieben den HÜ und sind gespannt auf die Gruppe.
****479 Mann
12 Beiträge
Hallo, danke für die Azfnahme in der Gruppe. Bin auf alles gespannt was hier passieren kann. Bin 57 jahre alt aber noch immer Neugierig was das Leben so bringen wird. Hoffe auf rege Kontakte und neue Bekanntschaften. Gruß Euer Stefan
Hallo! Mein Mann und ich lieben HÜ-Partys und sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße
Martina
*********arShl Paar
62 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir suchen 2-4 gut bestückte Männer oder kleine Gruppe mit Treffmöglichkeit. Wir können meist nur Samstag Abends.

Euch allen viel Spaß
Zitat von *********arShl:
Hallo in die Gruppe
Wir suchen 2-4 gut bestückte Männer oder kleine Gruppe mit Treffmöglichkeit. Wir können meist nur Samstag Abends.

Euch allen viel Spaß

Bin gerne dabei
*********rfect Paar
140 Beiträge
wünsche allen viel Spaß hier und hoffe, dass man baldigst Wünsche&Phantasien realisieren kann MxN *herz*
****eFT Paar
681 Beiträge
Die Freuden des gepflegten Herrenüberschuss begleiten uns nun schon 13 Jahre und wir hatten bis jetzt immer unseren Spass. Sie mag es wenn sie von einer eingespielten Herrenrunde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird und sie gibt es natürlich auch zurück. Wir freuen uns auf einen regen Kontakt und mal schauen was sich ergibt.
**********man_x Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Community

wieder einen "Neuen" in der Gruppe. 😂

Kurz zu mir:
ich bin 39 Jahre alt, 186cm groß und wiege 92kg. Bin für vieles offen sofern es allen Beteiligten Spaß und Freude bereitet!

Wichtig sind mir Diskretion und ein gepflegtes Äußeres, so wie ein respektvoller Umgang mit und untereinander!
Alles weitere findet ihr ausführlich auf meinem Profil. Auf Nachfrage gibt es natürlich auch noch weitere, unzensierte Fotos von mir.

Ich freu mich auf nette und aufgeschlossene Leute und natürlich auch auf neue Erfahrungen die ich hoffe hier kennen lernen zu können.

Vielleicht gibt es in der Gegend um Stuttgart/ Rems Murr Kreis eine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Interesse meinerseits ist vorhanden.

Liebe Grüße ☺️
Wollten mal kurz Hallo sagen. Wir und vor allem Sie liebt HÜ daher suchen wir hier neuen und nette Leute. Könnt uns gerne anschreiben für HÜ. Würden uns freuen. LG Marietta und Jörg
******_77 Mann
61 Beiträge
Herzlich willkommen @*******len2, da wäre ich gern dabei. Schreibt mich gerne an.
*********s85D Frau
173 Beiträge
Hallo aus München,
Ich bin eine Frau, die es wissen will, wo meine Grenze liegt.

Ich bin an deutlichen HÜ interessiert und würde mich über passende Zuschriften freuen.
******_77 Mann
61 Beiträge
Hallo @*********s85D, wäre gerne dabei. Schreib mich gerne an
Zitat von *********s85D:
Hallo aus München,
Ich bin eine Frau, die es wissen will, wo meine Grenze liegt.

Ich bin an deutlichen HÜ interessiert und würde mich über passende Zuschriften freuen.

Wie viele Männer traust du dir zu?

Kann es auch härter zugehen?
******987 Paar
55 Beiträge
...
....
***76 Mann
90 Beiträge
Hi bin Isy76 aus Raum Aalen und freue mich auf neue Kontakte!

Ciai Isy76
******ust Paar
118 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe...

Axel liebt Wifesharing und Carolin liebt es, möglichst viele Herren zu spüren und spüren zu lassen...

Meldet euch... *herz2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme. Möchte mich hier über Veranstaltungen informieren und Kontakte knüpfen mit dem Ziel eine passende HÜ Party für mich zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.