Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

****ll Mann
126 Beiträge
Herzlichen dank fur die zulassung dieser herrliche Gruppe und hoffe hier im Raum Emmerich geile Freunden kennen zulernen.
*********in_AC Mann
90 Beiträge
Hallo!

Ich bin das Wildschwein (Realname wäre zu selten und eindeutig) aus Aachen.
Bei @*******tys und Events von @********iacs bin ich eigentlich immer aktiv unterwegs und meine Frau @*******enAC auch.

Den Events entsprechend findet man mich bzw. uns am häufigsten im Ruhrgebiet (Dortmund, Marl, Witten, ...), aber auch in Biggis Swinger Lounge in Mönchengladbach.
********2024 Paar
4 Beiträge
Hallo. Wir sind hier noch neu und suchen in Osthessen + 150 km HÜ Veranstaltungen. Für den Einstieg am liebsten erstmal privat geplante Veranstaltungen.
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir wohnen in der Ecke Aachen, Düren Mönchengladbach, – und suchen schon eine gefühlte Ewigkeit, – nach einer festen Herrengruppe, um regelmäßig in den Genuss eines GB/HÜ zu kommen. Und gerne, – darf der Ehemann auch zum Mädchen abgerichtet werden….
*********erung Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben,

danke für die Aufnahme…
Wir freuen uns auf neue & heiße Kontakte…
Vielleicht finden sich ja mehrere Mitspieler für unseren kleinen privaten HÜ-Abend…

P&J 😈😊
****tig Frau
94 Beiträge
ich bin die Neue aus dem Südwesten. *zwinker*

Habe Interesse an Kontakt, Partys (privat und öffentlich), Männerrunden. *ggg*
*******rke Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

schön hier zu sein. Mag auch den geplegten HÜ in schöner Runde. suche reale Dates gerne öfters
Hallo Zusammen,

Wir sind Chen und Tom, ein junges chinesisch-deutsches Paar. Das Thema HÜ ist für uns noch Neuland, jedoch eine größere Fantasie von uns. Gerne würden wir es daher bald angehen im Raum Düsseldorf (+200km).
**4 Mann
53 Beiträge
Danke für den schnellen Beitritt *hutab*
Bin erfahren und aktiv.
Frauen bzw. Partys mit HÜ ohne Berührungsängste sind mir am liebsten.
Hauptsächlich im Raum Baden-Württemberg, bin auch öfters in Hessen,NRW und Niedersachsen auf Partys anzutreffen. *anmach*
servus zusammen. Besten dank der Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns da zu sein.
sie: ich kann kaum abwarten endlich mal GROß, *zwinker* los zu legen.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind regelmäßig auf HÜ Veranstaltungen und organisieren gelegentlich auch selber solche Partys.

aktuell planen wir am 09.11,2024 die LA NINFÓMANA

LA NINFÓMANA
*********e1963 Mann
24 Beiträge
Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke und vielen Dank für die schnelle problemlose Aufnahme.
Vor vielen Jahren entdeckte ich mein Faible für den gepflegten HÜ
Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber natürlich auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Freue mich auf Gedankenaustausch und natürlich auch auf reale Kontakte.
Euche eine gute Zeit
Bild ist FSK18
*********riana Frau
12 Beiträge
Moin,wow es klappt ja super,kaum vorgestellt,schon freigeschaltet
Ja,meine Vorliebe ist ja HÜ/GB deshalb bin ich jetzt ja auch hier in der Gruppe,ich hoffe man sieht sich mal auf Party LG
*******ssi Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

Leider musste ich feststellen, dass Männern oft der Mut fehlt und leider sehr unzuverlässig sind.
Falls ihr für Gang Bangs zu haben seid, schaut doch mal bei meinem Profil vorbei. Falls ihr dem Gesuchten entsprecht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*******N_1 Mann
127 Beiträge
Dann komm mal nach Wiesbaden für geilen GB. Ich und meine top gepflegtes eingespieltes Männer Team bis zum 30 Top Männer werden gerne auf dich warten und gerne dich verwöhnen lassen. Vielleicht sogar mit noch anderen Paaren und Solo Damen dazu.
Du wirst nicht zahlen. Nur deine Übernachtung/en musst du zahlen sonst nichts. Rest, machen wir die Herren die wir teilnehmen werden.

Lg, POSEIDON_1
*******o77 Mann
12 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin Andreas und komme aus Jülich. Ich liebe HÜ-Partys. Ich sehe gerne Frauen, die den Sex genießen und auch danach verlangen.
*****_63 Mann
11 Beiträge
Danke für die Mitgliedschaft,komm aus Rosenheim und freu mich schon auf geile Zeiten ! Liebe Grüße
****069 Mann
6 Beiträge
Hi aus Frankfurt
Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Da ich allerdings, oder vor allem, echte Events bevorzuge, freue ich mich hier neue Kontakte zu knüpfen.

Ich mag das wilde Durcheinander oder eben den guten HÜ. Wenn es schnell zur Sache geht, hemmunglos, wild und feuchtfröhlich zugeht, noch umso mehr. *g*

Wenn es euch auch so geht, dannn freue ich mich über eine Kontaktaufnahme oder eine Einladung zu einer heißen Party. *gg*

Da ich selbst sportlich bin, bevorzuge ich aktive Personen die schön anzusehen und zu fi.... sind. *gg*

Wer mehr wissen möchte oder denkt, ich sollte sollte als Teil eines Überschusses partizipieren, der / die darf sich gerne melden. *happy*
****o_6 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich genau in diese Gruppe hineinpasse.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.L.g 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.