Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

Einen schönen Gruß aus Mönchengladbach

Freue mich auf euer Interesse und Nachricht

DIRK
Hallo, bin sehr aufgeregt, in dieser Gruppe zu sein, mein Geist ist voller erotischer Fantasie, und mein Körper ist fast immer geil darauf. Hoffentlich finde ich in dieser Gruppe Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Sind wir denn so unterschiedlich?
Hallo Ihr Lieben,
*herz*lcihen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf viele neue, interessante Bekanntschaften.
Komme selbst aus dem *bw*
**********er350 Mann
28 Beiträge
Danke ,
für die Aufnahme in dieser gruppe . Ich bin Teamplayer und habe Erfahrung von HU
und freue mich hier neue Kontakte . Gesellig und Spontan.

Lg
Heisserfeger350
*******ebe Paar
28 Beiträge
Freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, dass wir in dieser Gruppe nette Kontakte und Partys finden. Vielen Dank
LgG an Alle hier!
****Hg Mann
108 Beiträge
Hi Hi !
Ich bin Uwe aus Bad Homburg und ich liebe es die Damen in einer netten Gruppe zu verwöhnen / bespielen / verziehieren einfach alles was Spass macht, auch mal etwas harter aber ohne aua das können andere tun ich aber nicht .

Freue mich auf nette Kontakte und schöne private treffen

GG
Uwe
****32 Mann
34 Beiträge
Hallo und freut mich dabei zu sein, lassen uns die Sau Rauslassen
Hallo HÜ- Fans
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich selbst bin durch ein bekanntes Paar zum HÜ gekommen und ich muss sagen es lässt mich seit dem nicht mehr los *schleck*
Leider sind viele Clubs noch geschlossen und man kann sich nicht komplett ausleben.

Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen, um mich über das Thema auszutauschen und wer weiß auch auszuleben.

Gerne dürft ihr auch mein Profil durchstöbern.

LG
********el62 Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich heisse Mitch, lebe an der schweizer Grenze. Ich schätze ein gepflegtes Treffen mit HÜ, bin eher dominant, aktiv und tabuarm. Freue mich auf viele anregende Kontakte.
********2014 Paar
35 Beiträge
Heyyyy, danke für die schnelle Aufnahme!!! *g* sind hier auf der Suche nach neuen Abenteuern! *g* Gern aus dem Raum GÖ/KS, gern auch eine Gruppe *hotlady2*
Hallo und danke für die Aufnahme.

Falls Interesse an einem potenten Mann Freiburg und Umgebung besteht gerne melden. Ich bin diskret freundlich humorvoll und tageslicht tauglich

Liebe Grüße
*********reud Mann
72 Beiträge
Guten Tag,

Ich bin der neue und insbesondere im norddeutschen Raum aktiv und unterwegs
********rTyp Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin immer gerne bei HÜs sehr aktiv dabei, im Club und auf privaten Veranstaltungen. Freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten und den Kontakt zu neuen privaten Partykreisen.
hallo in die Runde,
bin gerne als schlanker Teamplayer mit meinem BigDick bei einer Lady dabei, um sie in vollen Zügen zu verwohnen. Bin da kein Neuling. Freu mich auf jeden Fall auf heiße Events;)
Hallo die Gruppe,
Wir sind Maddy und Oli.
Wir mögen Hü…😉
****ole Mann
891 Beiträge
Hallo in die Runde
Bin der harzole und wie der Name schon verrät aus dem Harz. Bin auch Gründer der Harzer Herren HÜ, welche im Raum Harz bis Braunschweig aktiv ist. Suche noch zwei aktive Mitspieler für unsere Runde.
******amy Paar
149 Beiträge
Hy wir sind Mia und Andy Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Sind immer auf der Suche von Veranstaltungen in Raum Nürnberg und wir würden uns auch freuen Kontakte zu paaren zu knüpfe die unsere Vorliebe für Hü und ganbang teilen 😘😉
******H85 Mann
95 Beiträge
Moin Moin sagt der Hamburger freue mich auf die Aufnahme in der Gruppe und auf neue Kontakte und auf viel HÜ lasse uns Spaß haben.
Lg Toni
*********_Pain Paar
220 Beiträge
Lange rede kurzer sinn,
Wir freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein und auch einen Regen austausch und auch nette reale Kontakte zu gleichgesinnten für viele schöne Erlebnise.
LG
*****Cat Frau
2.006 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*

Das Kätzchen aus der Nähe von Göttingen sagt hallo und ich freu mich hier sein zu dürfen.
Bin gespannt auf neue spannende Kontakte. Ich finde es sehr geil, mit mehreren Männern mich gleichzeitig zu vergnügen.
Mal sehen, was mich hier so erwartet.
Hallo ,

Anne und Markus freuen sich bei Euch zu sein .
Saarländer sind wir und das Paar und Paar Spiel
Du gebst mir Deine Frau ich geb Dir meine Frau ,

findet Anne so was von langweilig....
Sie mag charmante nette geile Herren
ab 2 bis maximal 4 gang bang nein ,
ein überschaubarerer Herrenüberschuss ,
das ist der kick für uns ,,

leider merken wir hier überwiegend schwätzer
die sich nur aufgeilen aber wenns drauf ankommt
keine Zeit finden und sich unzuverlässig erweisen .

ideal wäre wir noch ein Paar und maximal 5 Herren ,
unsere Vorstellung ,

Gruss Anne und Markus
******_50 Mann
25 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus dem Bereich Göttingen und bin mobil.
Habe einige Erfahrungen mit GB oder HÜ Partys.
Grüße in die Gruppe *zwinker*
*******leSM Paar
64 Beiträge
Guten Morgen.
Wir sind neu hier und hoffen hier neue Kontakte und viele Mitspieler kennenzulernen.
LG
Vielen Dank!
Hallo ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe- das freut mich sehr.

Ich selbst bin schon mit HÜ sowie Gang Bang Parties in Berührung gekommen und muss sagen es lässt mich nicht mehr los. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und wer weiß, eventuell ergibt sich bei Sympathie ja doch das ein oder andere.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.