Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, spannende idee

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Aufnahme
*********kreis Paar
11 Beiträge
Guten Tag und ein weihnachtlicher Gruß an die Gruppenmitglieder.

Habt Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Kommen aus dem Süddeutschen Raum
HALLO UND EINEN SCHÖNEN 2. WEIHNACHTSTAG.

wir eijn "reifes" Paar freuen uns sehr in dieser Gruppe aufgenommen zu sein...

Wir wünschen uns einen guten Erfahrungs austausch und echte, reale treffen lg sub H. und dom mike *kuss* *slipstrip*
Bild ist FSK18
Hallo HÜ-Fans
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ungefähr vor 3 Jahren bin ich durch ein befreundetes Paar zu meiner ersten HÜ-Party gekommen und seit dem lässt es mich nicht mehr los.
Durch Corona waren die Clubs leider in den letzten zwei Jahren immer wieder geschlossen…. weshalb man die Leidenschaft nicht immer so ausleben konnte.
Ich hoffe hier auf ein paar nette Gespräche und mal sehen was sich so ergibt *g*
***27 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich sehr über nette Kontakte. Liebe Grüße aus Oberhausen
******984 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Anna 38 Jahre und gespannt was hier so geboten wird. Bis jetzt bin ich noch eher unerfahren was Gangbang betrifft. Dies würde ich gerne ändern.
Bild ist FSK18
Hallo an alle, Vielen Dank für Ihre Schnelle Aufnahme,
Gabriel hier, 50, bi, aus Offenburg, für Freuden und Freundschaften
Lg Gabriel 💋
******h47 Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.💋

Die Anmeldung ging von mir aus, da mein Partner momentan an sexuellen Erlebnissen nicht interessiert ist, ich aber nicht verzichten kann und will.
Ich bin gespannt, ob ich in meiner Region Gleichgesinnte finde und es zu spannenden Treffen kommen wird. 😉😅
Also dann, viele erfüllende Erlebnisse uns allen. *freu*
*******2121 Paar
18 Beiträge
Moin Ihr Lieben,vielen Dank,dass wir bei Euch sein darf und wir hoffentlich bald viel Spaß und Freude miteinander haben dürfen.
wir kommen aus Hamburg.
Lg
*******2121 Paar
18 Beiträge
Moin Ihr Lieben,vielen Dank,dass wir bei Euch sein darf und wir hoffentlich bald viel Spaß und Freude miteinander haben dürfen.
wir kommen aus Hamburg.
Lg
*slipstrip*
****ro Mann
9 Beiträge
Grüße an alle Liebhaber/-innen der geselligen Lieblingsbeschäftigung. *hochleb*
**e7 Mann
54 Beiträge
Hi Danke für die Aufnahme! Liebe Gruesse Peter
**e7 Mann
54 Beiträge
Hi Suche Interessierte aus dem Rm FFM für sehr gepflegte Hü Treffen in RM Gi-BN FFM sowohl Paare als auch Einzelne
*******ch76 Mann
3 Beiträge
Hi Leute ! Ich freue mich hier Mitglied zu sein und hoffe auf viele heiße Dates! Lg
******r33 Mann
34 Beiträge
Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme!
Ich suche für meine Freundin aktiv nach Gelegenheiten, um sie mehreren Männern zur Verfügung zu stellen!
Sie ist total scharf darauf, von mir vorgeführt und in meinem Beisein femdbenutzt zu werden.
Die Auswahl treffe ausschließlich ich und ich passe dabei auch auf sie auf!
Wir sind gespannt, wen wir hier so kennenlernen dürfen.
Bevorzugt wird von uns der Berliner Raum!
Liebe Grüße, Chris
*******_69 Mann
67 Beiträge
Neu...
Danke für die schnelle Aufnahme..Sind gespannt was uns hier erwartet..
LG Sarah und Mike ☺️
Bild ist FSK18
*****gga Mann
54 Beiträge
Hallo liebe Joyler, hallo liebe Gruppenmitglieder,

als erstes geht natürlich mein Dank an die Gruppenleiter für die Aufnahme!

Desweiteren möchte ich auch meine Freude darüber zum Ausdruck bringen!

Ich glaube, dass ich hier genau richtig bin, denn ich habe schon immer die Clubs und Situationen geliebt, wo etwas "mehr" los war!

Insofern bringe ich auch die notwendige Erfahrung und Gelassenheit mit, um auch ein guter Teamplayer zu sein!

Ich freue mich bereits jetzt, auf viele neue, spannende Kontakte!

Grüßkes aussem Pott!

DerDogga
Vorstellung
Guten Morgen, ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Treffen.
Infos in meinem Profil oder einfach PN
Bild ist FSK18
*******6566 Paar
50 Beiträge
Moin aus der Cloppenburger Ecke,
Wir sind gespannt auf nette Kontakte, haben schon Erfahrungen im Bezug auf Hü und Gangbang machen können.
Lg
Moin aus Hamburg!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin total unerfahren, was HÜ, Swinger und Gruppensex angeht und möchte es aber alles unbedingt mal ausprobieren. Wenn nicht jetzt wann dann? Bin Genesen, geimpft, geboostert…- mehr geht nicht
Ich bin ein standfester, normalgewichtiger, sauberer, körperlich fitter und ansehnlicher knapp-ü-50er und suche nette Gleichgesinnte die Lust haben mich bei dem Thema etwas an die Hand zu nehmen. Wie finde ich Kontakt zu einem geilen HÜ-Date? Am liebsten würde ich. beim ersten Mal zu einer entspannten Privatparty eingeladen werden. Aber das wollen wohl alle hier *zwinker*
Also, ist ein Bisschen schwierig ins Thema einzusteigen. Welche Sie oder auch Er sich berufen fühlt einem attraktivem Newbe unter die Arme zu greifen, der/dem zeige ich auch mein Gesicht usw…
Würde mich super doll über sympathischen Kontakt freuen und bin echt gespannt was in dieser Gruppe abgeht.
LG
Ben
*******6566 Paar
50 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme
*******958 Mann
57 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
LG Heinzi
*******haun Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.