Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

Hallo zusammen.

Dankeschön für die Aufnahme in die sicher prickelndste Gruppe hier im Joyclub.

Ich habe Erfahrung im Bereich HÜ und würde diese hier gerne weiter vertiefen.
MMMMMF war bislang die größte HÜ Erfahrung an der ich beteiligt gewesen bin.

Ich bin absoluter Teamplayer und die Frau soll natürlich genießen und im Mittelpunkt stehen.

Wenn ich gerade nicht aktiv beteiligt bin, genieße ich es zu sehen wie die Frau genießen darf und immer geiler und erregter wird.

Bin sehr offen, charmant, humorvoll und definitiv unkompliziert.
Ich biete Hygiene und Diskretion und erwarte dieses auch.

Freue mich auf nette Treffen und Kontakte.

BG Sven
*******Anja Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Anja und Ich sind große Fans von HÜ, wir haben es einmal getestet vor 10 Jahren und seitdem treffen wir uns regelmäßig für solche Veranstaltungen. Ich platze immer vor Geilheit wenn ich sehe, dass Anja hart durchgenommen wird.
********2015 Mann
367 Beiträge
*willkommen2* und viel Spaß hier. Ich kann Eure Lust gut nachvollziehen weil auch mich hat es immer sehr erregt als eine meiner Freundinnen ES mit Anderen gemacht hat.... *wiegeil*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Andy 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Ich hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und auf HÜ.
Bin offen und gespannt auf wilde Abenteuer.
LG
Andy
****HH Mann
52 Beiträge
Hallo Freunde des HÜ,

Zunächst schönen Gruß aus dem Norden.
Bei netten gepflegten HÜ wäre ich gerne mit dabei..

LG
******_77 Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Mitgliedschaft.ich freue mich auf Niveauvolle Ficks.
Vorstellung
Hallo Zusammen ,
Ich bin netter freundlicher bbc mann und suche gerne Hü treffen und gerne kann mich auch zu treffens anschließen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo Leute danke für die Aufnahme bin der Mo suche nette bekanntschaften.
******k74 Mann
72 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg, freu mich über die schnelle Aufnahme.

Und freu mich auf Gleichgesinnte die es lieben den gepflegten HÜ .
*****a17 Frau
216 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😉.
Freue mich auf niveauvolle Kontakte und Parties 💋.

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏽
*******r_HE Paar
82 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Freundschaft+ Paar und die Profildame steht auf den gelegentlichen kleinen HÜ 😁😉😋
Danke für die aufnahme

Hallo ich bin Beaa, 27 ig komme aus der schweiz . Und bin drauf gespannt was für neue Erfahrungen ich erleben darf
****erl Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

HÜ-Partys reizen mich schon viele Jahre und regen meine Phantasie an. Jedoch hatte ich biher noch keinen Zugang zu der Szene gefunden und hoffe nun auf diesem Wege, endlich meine Premiere feiern zu können.

LG
Dr. Malte Perl
*********rnrw Paar
262 Beiträge
Guten Morgen, wir waren schon früher bei Joy und starten nun erneut hier. Wir würden uns als ein erfahrenes Paar in Sachen GB und HÜ beschreiben. Unsere Dame ist sehr spermageil und liebt den "Weißen Saft" auf ihrem Körper.
Danke für die Aufnahme hier.
N&A
Bild ist FSK18
*******ihr Paar
114 Beiträge
Hi…wir sind die „neuen“ hier.

Bereits mit einiger Erfahrung ausgestattet, veranstalten wir kleinere, private HÜ-Abende oder wenn es „mehr“ sein soll(en) gehen wir bei entsprechenden Mottos in diverse Clubs.
Natürlich besuchen wir auch gerne andere private Veranstaltungen und sind gespannt, ob uns diese Gruppe bereichert… *slipstrip*

Geile Grüßle, Tina und Bernd
Profilbild
*********ents
1.250 Beiträge
Wir stellen uns vor .....
Wir stellen uns vor .....
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe HÜ aktiv Germany

Wir sind gewerbliche Veranstalter in Süddeutschland von High Class EVENTS in ausgesuchten CLUBS & LOCATIONS !
Neben unseren Themen WIFESHARING / GANGBANG & CUCKOLD versuchen wir den
verschiedenen GENRE immer Spielraum zu geben, auch mit speziellen EVENTS die das Thema treffen!

Mehr über uns , bitte reinspaziert!!--->
ATOMIC EVENTS

Wir wünschen der Gruppe viel ERFOLG und werden in kürze natürlich passende
EVENTS in der Gruppe posten.
Bis dahin seht Ihr unser Programm --->click here !
Veranstaltungen von ATOMIC EVENTS

Beste Grüsse ATOMIC EVENTS®
Marc & Holly & THE ATOMIC CREW
ATOMIC EVENTS®
*****019 Paar
372 Beiträge
Wir sind - Sandra und Ingo … ein 5-Loch-Paar wie man so schön sagt aus der Mitte von Aachen , Düren & Mönchengladbach. Wir - suchen seit langem das AUSSERGEWÖHNLICHE ERLEBNIS - ob wir es hier finden ?! Wir würden uns freuen…
**********tlich Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Norden
LG
ein geiles Hallo an alle in der Gruppe

Ich bin die Laura aus dem Bergischen Land.
Wie das Land so auch die Frauen. Ich kann auch mit einer bergigen Landschaft aufwarten.

Nach meiner Scheidung bin ich auf den Geschmack gekommen, heißen Spaß mit wechselnden Partnern zu genießen.
Manchmal kann ich nicht genug davon bekommen. Dann fahre ich voll ab auf spritzigen Herrenüberschuss oder Spaß mit mehreren.

Wenn man wie ich das Clubleben nicht sonderlich mag, dann sind die Möglichkeiten für solche erregenden Aktivitäten schon deutlich eingeschränkt.

Deshalb will ich über diese Gruppe passende Ergänzungen für meine Leidenschaft suchen
******odo Mann
21 Beiträge
Hey *g* in die gemütliche Runde, und danke für die Aufnahme!

Eine kurze Vorstellung meiner Wenigkeit.
Komme aus dem südlichen Landkreis Hildesheim, bin 44 Jahre, und immer mehr Abenteuerbegeistert.
Bin bisher noch recht unerfahren auf dem Gebiet, dementsprechend noch etwas unsicher auf den Beinen. Es ist sehr aufregend und spannend zugleich neue Welten zu entdecken.
Erhoffe weitere persönliche Horizont Erweiterung, spannende Begegnungen und lustvolle Augenblicke.

Liebe Grüße
Quasimodo
Hallo Leute,

ich bin eine kurvige MILF, die mit zunehmendem Alter immer heißhungriger wird auf Sex mit mehr als nur 1 Herrn. Böse Zungen behaupten ich wäre Schwanzgeil.
So heftig würde ich es aber nicht formulieren. Mich erregt es aber schon sehr, mehrere stramme Riemen zum wild zuckenden Höhepunkt zu bringen und die heiße Sahne überall auf und in mir zu spüren.

Über diese Gruppe will ich meine Fühler ausstrecken, um passende Gegenstücke zu finden, die so etwas auch mögen.
******n65 Mann
23 Beiträge
Guten Abend liebe Cummunity des gepflegten HÜ. Ich bin Achim aus Hanau und liebe es in geselligen Herrengruppen die Lust der Frau gemeinsam zu befriedigen. Bin gespannt auf viele interessante Kontakte und freue mich auf viele Einladungenen zum gemeinsamen Ausleben unserer Lust. Deshalb vielen Dank für die Aufnahme in euren illustren Kreis Gleichgesinnter.
****95 Mann
2 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.

Suche lustige Abenteuer✌️
Bild ist FSK18
****nny Mann
113 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich freue mich, dass ich heute in eure Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auf schöne Begegnungen mit euch.
Mein Name ist Guido und bin sehr experimentierfreudig. Ich liebe einen niveauvollen Herrenüberschuss, wo vielleicht auch bi Spiele mit sein dürfen.
Hoffe, dass ihr mich mitnehmt??
*******ara Frau
47 Beiträge
Huhu
*wink* die neue ist da

Ja eigentlich steht ja alles im Profil!

Ich komme aus Thüringen und organisiere ab und an auch mal kleine GB Partys.

Fühlt euch ge *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.