Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder!

*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder!
Neue Mitglieder können sich hier vorstellen *g*
*******er36 Mann
183 Beiträge
Hallo Dankeschön für die Aufnahme.

Bin der Sven komme aus sonnenbühl bei Reutlingen Alb. Mag hü bin aktive. Bin gesellig und spontan.
*******g92 Mann
12 Beiträge
Ohhh mannn wie ich es vermisse:(((. Grüße von Oberfranken
********ub63 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
komme aus dem Raum Hanau/Aschaffenburg und suche HUe Kontakte.
Gruss
Stefan
*****lff Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,vielen Dank,dass ich bei Euch sein darf und wir hoffentlich bald viel Spaß und Freude miteinander haben dürfen.Ich komme aus dem gar nicht so „kühlen“ Norden (Raum Bremen-Hamburg) und liebe geile HÜ-Events,wenn Niveau und Ambiente stimmen!Bin zwar nicht mehr der Jüngste,dafür aber sicher erfahren und ausdauernd - aber auf jeden Fall „gut
drauf“!Also dann hoffentlich bis bald! *kopfkino*
Danke fur die aufnahme in dieser gruppe . Ich mag sehr dieser form und hoffe das ich in kurz in ein HU treffen teilnehmen kann . Bin ein teamplayer und habe erfahrung von HU . meine begrenzung ist das ich zur zeit in Schweden vohne . LG Per
Hi danke für die Aufnahme,ich liebe HÜ und suche gerne danke und Paare für einen gangbang .lg der Hengst
*****3ka Mann
118 Beiträge
*huhu* ihr gleichgesinnten. grüße aus *bw* lg svenni
********sion Mann
338 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Ich freue mich, hier dabei sein zu können und hoffe auf tolle Kontakte, geniale Treffen und eine erlebnisreiche Zeit.

LG aus dem Bodenseeraum
Single allein und besuchbar
**********ike72 Mann
131 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich sehr über nette Begegnungen
Ja ein Hallo aus dem Süden und danke für die Einladung.

Bin Caro, durchaus mit dem Thema vertraut und freu mich auf nette Kontakte.

LG Caro
*********burg Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen aus Hamburg und Umgebung,

ich freue mich sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Würde man zumindest den Endpunkt dieser Seuche kennen, könnte man wenigstens schon mal die Tage zählen...

LG
Hallo Ihr Lieben *g*
Mein Name ist Sweety134 und ich bin hier um die Gelüste von meinem Mann zu befriedigen.
Habe also nicht wirklich was zu melden und suche mit ihm gemeinsam Mitspieler fur einen netten GB
Mehr Details gerne per privater Nachricht
Lg eure sweety
*********nulla Frau
74 Beiträge
Heja,
ich lebe meine Lust an mehr gerne intensiv aus und weiß eine Herrenrunde, die eine Frau zu nehmen wissen sehr zu schätzen und hoffe, dass sich die Zeit für viel Geilheit bald wieder ergibt. Freu mich auf Austausch und geile Erlebnisse. 😊
*********adek Paar
5 Beiträge
Caroca, bitte kontaktieren Sie uns und haben Sie Spaß.
*********adek Paar
5 Beiträge
#caroca,bitte kontaktieren Sie uns und haben Sie Spaß
*****lff Mann
5 Beiträge
Hab die nächsten Tage viel Zeit...und Riesenlust... Raum Bremen-Hamburg...wer hat Interesse???
Vielen Dank für die Aufnahme, bin mr.man 32 Jahre, komme aus Bonn und freue mich hier neue Kontakte und Events mit zu bekommen. Bin offen und suche die Herausforderungen. Bis dahin euer Mr.Man
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich genau in diese Gruppe hineinpasse.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.
Ich bin für alle Schandtaten bereit.
Meldet Euch einfach.....
Eure Elixirio *popp*
*********enduo Paar
46 Beiträge
Hallo ihr da draußen,

wir sind ein Paar aus NRW und uns reizen HÜ Veranstaltungen. Wir freuen uns hier auf den Austausch.

lg die Nachtkatzen
****123 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen ich bin riki .ch komme aus Münster habe sehr viel Spaß am Hü bin für jeden Spaß zu haben *100*
Zitat von *****rio:
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich genau in diese Gruppe hineinpasse.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.
Ich bin für alle Schandtaten bereit.
Meldet Euch einfach.....
Eure Elixirio *popp*

Ja, beim Tippen und im Kopfkino sind viele sehr stark. Die Diskrepanz zum Verhalten, wenn es konkret wird, ist aber eklatant... die Ausreden dazu sind dann oft noch besser. *lol*

#machenstatttippen
*******mbo Mann
22 Beiträge
Hi.. bin mit dem Thema HÜ vertraut..und freue mich über passende neue Kontskte....
Lisa aus Essen. Liebe HÜ und hoffe auf netten Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.