Hallo Ihr Lieben,vielen Dank,dass ich bei Euch sein darf und wir hoffentlich bald viel Spaß und Freude miteinander haben dürfen.Ich komme aus dem gar nicht so „kühlen“ Norden (Raum Bremen-Hamburg) und liebe geile HÜ-Events,wenn Niveau und Ambiente stimmen!Bin zwar nicht mehr der Jüngste,dafür aber sicher erfahren und ausdauernd - aber auf jeden Fall „gut
drauf“!Also dann hoffentlich bis bald!
Danke fur die aufnahme in dieser gruppe . Ich mag sehr dieser form und hoffe das ich in kurz in ein HU treffen teilnehmen kann . Bin ein teamplayer und habe erfahrung von HU . meine begrenzung ist das ich zur zeit in Schweden vohne . LG Per
ich freue mich sehr, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Würde man zumindest den Endpunkt dieser Seuche kennen, könnte man wenigstens schon mal die Tage zählen...
Hallo Ihr Lieben
Mein Name ist Sweety134 und ich bin hier um die Gelüste von meinem Mann zu befriedigen.
Habe also nicht wirklich was zu melden und suche mit ihm gemeinsam Mitspieler fur einen netten GB
Mehr Details gerne per privater Nachricht
Lg eure sweety
Heja,
ich lebe meine Lust an mehr gerne intensiv aus und weiß eine Herrenrunde, die eine Frau zu nehmen wissen sehr zu schätzen und hoffe, dass sich die Zeit für viel Geilheit bald wieder ergibt. Freu mich auf Austausch und geile Erlebnisse. 😊
Vielen Dank für die Aufnahme, bin mr.man 32 Jahre, komme aus Bonn und freue mich hier neue Kontakte und Events mit zu bekommen. Bin offen und suche die Herausforderungen. Bis dahin euer Mr.Man
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich genau in diese Gruppe hineinpasse.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.
Ich bin für alle Schandtaten bereit.
Meldet Euch einfach.....
Eure Elixirio
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich denke mal, dass ich genau in diese Gruppe hineinpasse.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin sehr neugierig auf das, was mich hier erwarten wird.
Ich bin für alle Schandtaten bereit.
Meldet Euch einfach.....
Eure Elixirio
Ja, beim Tippen und im Kopfkino sind viele sehr stark. Die Diskrepanz zum Verhalten, wenn es konkret wird, ist aber eklatant... die Ausreden dazu sind dann oft noch besser.