Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige Männer bei HÜ Party im SC

****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Nervige Männer bei HÜ Party im SC
Letztens hatte ich das wieder erlebt.
Ich war verabredet mit einem Paar, wir waren drei Männer und sie wollte keinen mehr.
Dann versuchen es einige Männer auf der Matratze "heran zu rutschen" um ev. mitzumachen.........sie mussten ständig von der Matratze verwiesen werden...........
Das ist für den aufpassenden Partner so nervig!
Besser wäre gewesen zu fragen:
"Darf ich dazu kommen"?
Aber das haben sie nicht drauf, wollen keine Absage vor anderen Männern erhalten.
#
Dann traf ich eine Freundin wieder, sie hatte auch einen "Freund als Aufpasser" dabei.
Genau wieder die gleichen Spielchen mit dem "ran rutschen" auf der Matratze....... Teilweise noch nerviger, einer wollte partout nicht von der Matratze weichen.......
Also Männer
Wenn ihr drum herum steht und zusehen wollt ist alles ok.
Wollt ihr mitmachen:
Einfach fragen!
********er_s Paar
370 Beiträge
Deshalb machen wie es nur privat und suchen uns die Männer aus.
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
707 Beiträge
Diese typischen notgeilen Männer werden bei uns gar nicht zugelassen. Wir haben da eine gute Filtermethode um diese vorher schon rauszufiltern. Sollte doch mal ein her es geschafft haben auf unsere Gästeliste zu kommen würde anhand des Verhalten unserer Herren sehen dass diese Art nicht erwünscht ist.
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
@******zit
Ist ja interessant.
Ihr notiert euch also solche nervigen Männer und schließt sie für künftige Veranstaltungen aus? Oder wie kann ich das deuten?
Keine Beschreibung angegeben.
******zit
707 Beiträge
Naja wir sind halt auch ganz normal als Paar unterwegs. Ich der weibliche Part bin viel im Chat unterwegs und auch im Forum und wenn wir dann irgendwelche schon negativ ins Auge fallen, mache ich mir natürlich eine Notiz ins Profil und sollte sich diese Person mal irgendwann anmelden kann man immer mal noch ein Telefonat anbieten um vielleicht einen ersten falschen negativen Eindruck in einen guten Eindruck umzuwandeln. Denn unsere veranstalterprofil ist mal nur ein privates Vergnügen gewesen kleine süße Orgien zu organisieren aber wir versuchen es trotzdem auch wenn wir nun größer veranstalten so privat wie möglich zu bleiben. Das lieben und schätzen unsere Gäste sehr. So haben wir jetzt z.B am 17.05 im Saphir ein herrenüberschuss-event und ich könnte locker 60 Männer mehr haben aber die würden nicht in die Runde passen. Ich werde dann zwar oft auch von Männern beschimpft wenn ich sie nicht zulasse aber das ist mir lieber als dass ich unsere Gäste Männlein wie Weiblein von anderen Gästen bedrängt fühlen.
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Aha, verstehe. Macht Sinn, besonders langfristig gesehen.......
*******aar Paar
816 Beiträge
Man muss nur entschieden genug auftreten , dann ist man die Typen sofort los.
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Bekam diese CM eines Mitglieds:
"Da würde Ich mich mal an den Veranstalter wenden dass es eine dementsprechende Ansage gibt. Gut auch wenn es schon in der Anmeldung mit drin steht."
#
Bleibt die Frage wie der Veranstalter die Ansage machen sollte...........
Und natürlich ob es ankommt..........
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Einfach ignorieren. Wir haben letzten Sonntag einen Typen gehabt, der sich an jedes Paar dranhängen wollte. Ihn haben alle ignoriert und sind in den Paarebereixh mit Nummerncode oder mit dem auserwählten Mann ins abschließbare Paarezimmer gegangen.
Der Typ ist unvollrichteter Dinge wieder abgehauen *lol*
*********ar57 Paar
542 Beiträge
Aber solche Typen und dann die notwendigen Maßnahmen sind einfach nervig, wenn wir einfach nur Spaß haben wollen, selbst wenn wir breiter aufgestellt sind, gibt es Typen, die einem nicht zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.