Wer hat morgen Lust und Zeit gegen 19.00 uhr? Damit ich es mit dem Rotscher ausmachen kann?
Wenns euch zu schnell geht können wir es auch verschieben aber ich möchte schon gerne wissen wir ich dran bin oder
Ich hätte Lust auf
Raum ist frei kostet entweder 60€ oder 80€
Maximal 10 Personen ab 5 Personen kostet jede 20€ extra. Jeder bitte ein Handtuch mitbringen. Ich kann in bis ca. 1std vor Termin Bescheid geben und er macht alles sauber. Wir müssen danach alles wieder reinigen. Sagt mir bitte Bescheid wer alles kommt. Bitte auch sollo Frauen ich beiße nicht
Oje das wird nichts werden. Wir sind zu Gast in Bayreuth und kennen uns hier nicht aus. Wenn ihr nichts zusammen bringt dann ist es besser wir lassen es
Ist doch schon ausgemacht morgen 19.00 Uhr muss bloß noch wissen wer kommt. 10 Personen dürfen rein. Wollt ihr oder wollt ihr nicht. Die Adresse sag ich morgen. Ist in der Nähe von der Stadt ( Rotmain Center) das ist leicht zu finden
Das nacht mich jetzt aber schon traurig. Da kümmert man sich etwas auf die Reihe zu bekommen und dann kommt niemand.
Ich komm vielleicht mal beim liebes Bier vorbei
Guten Morgen,
Ich habe großes Interesse und bin zuverlässig!
Ich habe bisher nicht geschrieben weil ich dieses Wochenende nicht kann. Wenn dann eventuell nur Samstag Abend....
Also Momo zumindest bist Du nicht allein aber es passt dieses Mal nicht!
Bei neuen Veranstaltungen gern, auch per PN.
GG
Ja klar mit Mindestabstsnd und Kontaktdaten abgeben. Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, aber hier in Deutschland gibts Diverse Coronaschutzmaßnahmen. Im übrigen is Momentan meines Wissens nur die Bewirtung im Außenbereich erlaubt, ganz zu schweigen der Öffnung von Bars.
Da wäre outdoor schon unproblematischer.
Liked einfach meinen Beitrag, dann kann ich Euch anschreiben. Bezüglich geeigneter Outdoorlocation.