Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Herren

Für die Herren
Hast Du lieber sportlich, dünn, was zum Anfassen, milf oder jung, ...

Es gibt keine falschen Antworten!
Uns hilft es in der Auswahl !! 😉😉😘

Danke für ehrliche Antworten
Ich hab's lieber dünn und schlank,
das Alter spielt keine Rolle.

Gruß an alle hier in der Runde! *wink*
Ich bin da flexibel, hab gerne ab und an mal ein bisschen Abwechslung.
Alter ist egal. Schlank und sportlich gerne
Aber es darf auch gerne mal ein wenig etwas zum anpacken sein😉
******yer Mann
146 Beiträge
Schließe mich Paul6920 an, es lebe die Abwechslung und die Geilheit zählt *g* *kopfkino*
*****808 Mann
76 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* das ist nicht leicht zu beantworten. Der Grund ist folgender; ich finde es schöner wenn es vor her ein gutes Gespräch gibt um zu wissen ob es passt und die Interessen gleich sind, sich einfach sympatisch ist. Der Geistige Sex und dan der richtige Sex ist meiner Meinung nach der bessere Sex. Die natürlich Frau ob klein oder Groß , skinny 32 er oder 38 er KV ist nicht so wichtig. Auf die Frau eingehen und genießen ist der richtige Fall. *hutab*
********m_BA Paar
268 Beiträge
Schlank, sportlich oder ein bisschen zum anfassen. So 90 kg geht nicht.
Schwere Frage. Ich mag es gern " normal" in seiner Spannweite! Die gaaanz Dürren und die mit vielen X vorm L sind nicht mein Ding. Aber im Einzelfall entscheidet die Sympathie
Früher stand ich total auf schlanke und junge Frauen.

das hat sich total geändert. Sicher, weil ich auch älter geworden bin. Aber die erfahreneren Damen machen es viel entspannter, ihre Geilheit ist viel authentischer, die Orgasmen intensiver. Sie lassen eher raus, was sie möchten und vor allem daß sie möchten. Der Sex mit einer reiferen Frau ist fast immer nur schön und man spürt eher, dass sie immer mehr möchte.

• und mit Knochen spielen Hunde.
Zitat von ********m_BA:
Schlank, sportlich oder ein bisschen zum anfassen. So 90 kg geht nicht.
hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.