Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
550 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

Hallo zusammen
erst mal gebührenden Dank für die Einladung und an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann will ich mich doch gleich mal brav vorstellen:

Unsere D/s- Beziehung mit meinem Herrn M. begann vor gut 4 Jahren. Damals hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, wie geil es ist die Peitsche zu fühlen oder gefesselt und hilflos ausgeliefert von harter Männlichkeit tief in den Hals gefickt zu werden. Mit der Zeit entwickelten wir uns weiter und fanden neue Grenzen, die wir mit großer Lust zunehmend erweiterten.

Anfangs noch relativ erfolgreich hatten wir schon selbst die eine oder andere HÜ-Party organisiert. Unser Ziel war es, einen kleinen Herrenkreis zu gründen, leider vergeblich, da wir nach und nach feststellen mussten, dass es gerade im Großraum Nürnberg kaum geeignete und sehr viele unzuverlässige Herren gibt.

Um so mehr freuen wir uns jetzt über die Aufnahme in diese Gruppe und lasst Euch jetzt schon gesagt sein Leute... wenn wir eine Zusage abgeben, dann halten wir diese auch ein !!!

Was erwarte ich von einer HÜ-Gruppe:

• Zuverlässigkeit
• Dominante Herren
• Selbstsicher fordernde Erscheinung
• Gepflegt von Kopf bis Fuß
• Höflichkeit vor und nach dem Spiel
• Hemmungslose Versautheit beim Spiel
• Intimrasiert

Harten, leidenschaftlichen Sex liebe ich über alles, wobei sorgfältig ausgesuchte Herren meinen Körper hemmungslos versaut und im wahrsten Sinn des Wortes als Lustobjekt benutzten können. Wenn es einigen der Herren gefällt... auch leichte Schläge auf den Po, die Brüste oder NS-Spiele steigern meine Geilheit zunehmend.

Mit sanfter, langsam zunehmender und zugleich einfühlsamer Gewalt möchte ich von vielen Händen fordernd erobert werden, harte Männlichkeit in allen 3 Löchern fühlen und dabei so richtig hart ran genommen werden.

Die körperliche Kraft von 10, 15, 20 Herren intensiv zu fühlen, mit viel Sperma im Gesicht und im Mund belohnt zu werden, ist eine Art von Sex, wobei ich mich extrem hemmungslos hingeben und fallen lassen kann.

Pure Geilheit in der Luft liegend soll es einfach Spaß machen und jetzt freue ich mich erst mal auf viele neue Kontakte mit Gleichgesinnten in der Gruppe.

Seid alle lieb gegrüßt auch von meinem Herrn M.

Tanja
*kuss*
Hallo und willkommen sage ich mal!
Wie kommt es daß ich von Euch noch nichts gehört habe? Das was ihr beschreibt ist genau was ich suche...im Raum Nürnberg *smile* und wie ihr schreibt-wenn ich zusage bin ich da!
Aber jetzt erst mal Bayreuth... wäre schön Euch kennen zu lernen...bis dahin - bleibt gesund!
Hallo,

jetzt hast Du uns ja gefunden und ja *ja* evtl. schon auf bald in Bayreuth *freu*

Zitat von *******ker:
Hallo und willkommen sage ich mal!
Wie kommt es daß ich von Euch noch nichts gehört habe? Das was ihr beschreibt ist genau was ich suche...im Raum Nürnberg *smile* und wie ihr schreibt-wenn ich zusage bin ich da!
Aber jetzt erst mal Bayreuth... wäre schön Euch kennen zu lernen...bis dahin - bleibt gesund!

.... sehr gerne in Bayreuth....Ihr seid jederzeit willkommen in der Wagner-Stadt 😉
Sagt uns bloß Bescheid wenn sich wieder was tut *freu*
Zitat von **********steff:
.... sehr gerne in Bayreuth....Ihr seid jederzeit willkommen in der Wagner-Stadt 😉

Zitat von ******arc:
Sagt uns bloß Bescheid wenn sich wieder was tut *freu*
Zitat von **********steff:

Das werde ich sehr sicher.... schön für die Jungs, Euch dabei zu wissen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.