Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
HÜ*Deluxe – Gruppen-Forum
HÜ*Deluxe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ²
Kostenlos anmelden
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3497 Mitglieder
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3497 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
HÜ*Deluxe Forum
Jeden Monat eine neue Umfrage rund um das Thema HÜ. Diskutieren, Spass haben, Kontakte knüpfen.
Mehr anzeigen
Kreative Köpfe neue Namensschöpfung für Gangbang oder HÜ
Gast schrieb:
23
Hier gibt es einige sehr kreative Köpfe, diese würde ich gerne mal zum rauchen bringen und suche ein neues Wort für Gangbang oder Herrenüberschuss, welches diese "meine" Vorstellung eines Gangbang oder HÜ besser trifft.
***gk schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Stilblüte
Nur für Mitglieder
HÜ und covid 19
*******968 schrieb:
76
Ich habe jetzt mir mal das Forum durch gelesen und wundere mich, daß ich über das Thema nichts gefunden habe... Also... wir haben extrem große Lust und Sehnsucht auf HÜ, wifesharing, mmf... etcpp.
***Vo schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Wir hatten gebeten beim Thema zu bleiben und auch sachlich zu bleiben.
Nur für Mitglieder
Was hält Euch davon ab, Euch zu einer HÜ-Party anzumelden?
****GTH schrieb:
30
Wir möchten heute mal von Euch wissen, was der Hauptgrund ist, warum Ihr Euch nicht zu einer HÜ-Party anmeldet? Das der Termin und Entfernung passen setzen wir bei dieser Umfrage voraus.
********t366 schrieb am 9. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ganz ehrlich, die besten HÜ haben wir bei uns privat.
Nur für Mitglieder
Definition: HÜ versus GB
******ild schrieb:
31
Erstmal frohes neues Jahr Euch allen... :) Die Definition “Wann ist ein HÜ ein HÜ und wann ein GB?” ist wahrscheinlich so alt wie die Spielart selbst, aber die Frage wird auch mir immer wieder gestellt.
Gast schrieb am 22. März 2019
Hallo “goldchild“ Wir gehören zu denen, die einen sehr großen Unterschied zwischen HÜ und einem GB sehen.
Nur für Mitglieder
Der "ideale" Wochentag für eine Party
****GTH schrieb:
9
Wir haben bei unseren privaten Partys gemerkt, dass es schwierig ist den idealen Wochentag zu finden.
*******t56 schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
In HH sind einige gute Veranstaltungen(Dragon Sauna und der beste GB des Nordens) am Do. So hat es sich eingespielt, daß ich mir den Do freu halte.
Nur für Mitglieder
Anzahl Herren - Zählt der Paare-Mann mit?
******ild schrieb:
26
Für ein gelungenes HÜ-Event ist ja auch das Mischungsverhältnis nicht ganz unwichtig...
**********_Hard schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
leider haben wuir jetzt auf allen veranstaltungen wo wir schon waren und gefragt haben einfach nur mitbekommen das 50% der solo herren no shows sind..
Nur für Mitglieder
Deep Throat - geliebt, gehasst...?
******ild schrieb:
10
Heute mal zu einer etwas spezielleren Spielart... Deep Throat... Als Deep Throat wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei welcher ein Penis oder Dildo gänzlich im Rachen aufgenommen wird. Zitat: Wikipedia Wie steht Ihr dazu?
Gast schrieb am 20. Februar 2018
Für mich ein Muss...
Nur für Mitglieder
Toyboy versus Sugarboy...
******ild schrieb:
18
Der Ton macht die Musik, heißt es ja bekanntlich... Ich persönlich finde die Bezeichung "Toyboy" ja richtig schnuckelig... sagt sie doch genau das aus, was ich von meinem "Spielzeug" erwarte... Jedoch wurde mir gesagt...
*****ino schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
vom 25 September bis heute kein neuer Beitrag! Da scheint alles gesagt...
Nur für Mitglieder
Lieber Raucher- oder Nichtraucher-Locations?
******ild schrieb:
21
Raucher oder Nichtraucher... Das kann ein heikles Thema sein, denn da scheiden sich ja oft die Geister...
******ho1 schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Raucherraum ist ja völlig in Ordnung! Am besten mit einer Tür, die selbstständig schließt. Aber bitte nicht die Bar als Raucherraum!
Anfangszeiten für Herrenüberschuß Partys
********_MUC schrieb:
9
Wir starten mal eine Umfrage wann es den Euch am liebsten ist einen HÜ zu starten. Nehmt doch fleißig an der Umfrage teil Liebe Grüße aus München Gangbangmuenchen
*******2_nw schrieb am 11. Oktober 2017
Also meine Bekannte und ich werden morgen unseren 10.HÜ privat machen ,wozu wie wieder drei Männer eingeladen haben.
Nur für Mitglieder
Juni 2016: Wie ist das HÜ-Party-Angebot in eurer Gegend?
****on schrieb:
16
Seid Ihr HÜ-mäßig gut versorgt oder ist Eure Gegend in dieser Beziehung noch Entwicklungsland? Selbstverständlich könnt und sollt ihr auch gerne hier diskutieren und euch austauschen. Viel Spass dabei.
Gast schrieb am 24. August 2017
Hier gibt es auch reichlich Club-Angebote, privat hingegen doch eher wenig.
Nur für Mitglieder
Oktober 2016: Unterscheidet Ihr zwischen HÜ und GangBang?
****on schrieb:
17
Dieses mal eine einfache und grundsätzliche Frage. Macht Ihr zwischen Herrenüberschuss und GangBang einen Unterschied oder ist das für euch alles das gleiche?
*********linge schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...frage viele Menschen und erhalte viele Meinungen *ja* .
Nur für Mitglieder
September 2016: Welche HÜ-Spielart gefällt euch am besten?
****on schrieb:
6
Alle Spielarten, bei denen mehr Männer als Frauen gemeinsam Freude haben, sind ja im Grunde "Herrenüberschuss". Und viele Veranstalter versuchen ja auch, das Ganze in einen besonderen Rahmen zu packen. Wie sieht´s aus? Habt ihr besondere Favoriten?
****on schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
...du im Borussia Mönchengladbach Fan-Club nach dem 1. FC Kölln fragst, wirst du auch geteert und gefedert.
Nur für Mitglieder
August 2016: Muss es immer GV sein beim HÜ?
*******se76 schrieb:
10
Die Frage in diesem Monat an Euch lautet: Braucht ihr beim gepflegten HÜ immer und zwingend Geschlechtsverkehr? Gehört es für euch dazu? Oder reichen euch auch andere Praktiken aus?
*********_2016 schrieb am 27. August 2016
Nur für Mitglieder
Es toll das die hübschen Damen unser Gruppe ein Statement zu der Thematik gegeben haben. Weiter so !
Nur für Mitglieder
Juli 2016: Der Spagat zwischen HÜ und GangBang
****on schrieb:
14
Was für die Einen ein Herrenüberschuss ist, ist für die Anderen bereits ein GangBang. Die Grenzen sind sicher fließend und werden es wohl auch immer bleiben.
Gast schrieb am 13. Juli 2016
ohne jetzt alles gelesen zu haben ...
Nur für Mitglieder
Mai 2016: Wie HÜ-erfahren seid Ihr?
****on schrieb:
12
Über 2.300 Mitglieder in unserer Gruppe. Vom Anfänger bis zum Routinier ist sicher alles dabei. Aber wo seht ihr euch selber? Selbstverständlich könnt und sollt ihr auch gerne hier diskutieren und euch austauschen. Viel Spass dabei.
*********Luder schrieb am 23. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...von so was *haumichwech*