Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
HÜ*Deluxe – Gruppen-Forum
HÜ*Deluxe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ²
Kostenlos anmelden
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3496 Mitglieder
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3496 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
Archiv
HÜ*Deluxe Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
launiger HÜ-Sportbericht
*******t56 schrieb:
3
Das Treffen der HÜ-Mannschaften am Spielfeld war für 18 Uhr angesetzt. Erfahrungsgemäß nimmt es die Eine oder der Andere nicht so genau.
*********he311 schrieb am 15. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Du hast uns ein wissendes Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Nur für Mitglieder
Verhalten im Club bzw bei Partys
*********esatt schrieb:
96
Ich stehe auf herrenüberschuss aber nachdem was mir gestern passiert ist möchte ich doch gerne mal einen Diskussionstread eröffnen wie sich männer bei hü Partys möglichst verhalten sollten bzw wie sie sich nicht verhalten sollten.
****on schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
*gruebel* Hm, ausser dem ersten Satz, war das jetzt nicht sonderlich viel zum Thread-Thema.
Guten Rutsch
Gast schrieb:
14
Noch wenige Stunden und wir verabschieden das alte Jahr. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wundervolles 2015. Lasst es nochmal richtig krachen. Liebe Grüsse Kerstin
*******nts schrieb am 3. Januar 2015
Auch wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe einen schönen Start ins Neue Jahr. :)
Nur für Mitglieder
who is who - unsere neuen Mitglieder
****on schrieb:
449
Und herzlich Willkommen Ihr Lieben. Hier bei uns. wie der Name schon sagt. dreht sich alles um den gepflegten Herrenüberschuss. In welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder, ist vollkommen egal. Hauptsache *deluxe.
Forum schrieb am 24. Dezember 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
HÜ im Hotel - Erfahrungen
****ara schrieb:
11
Wie sind denn eure Erfahrungen bei HÜ-Partys in einem Hotel. Sagt ihr dem Hotel vorher Bescheid was ihr dort veranstaltet. Sagt ihr nichts. und geht einfach Sagt ihr es hinterher. Gab es Beschwerden von anderen Gästen. Besuche vom Hotelmanager.
****idi schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
wir wollen es diesen Monat auch noch probieren ... nur ein paar sachen sind noch offen... wie ist das zb. mit den Hotelkosten...
Fantasien zum HÜ ~ MM..F
Gast schrieb:
4
Na Ihr Lieben, habt Ihr schon alle Euren Fantasien ausgelebt, oder gibt es da doch noch welche die bisher nur Fantasie sind.? Sollen diese nur im Kopfkino bleiben, oder wartet ihr vielleicht nur noch auf die richtige Situation.?
**********true2 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Noch sind HÜ-Fantasien alle in meinem Kopf. Aber diese Fantasien sollen keine Fantasien bleiben.
Orgasmus
Gast schrieb:
14
Wie schaut das bei euch aus wenn ihr dem HÜ frönt? Ist euch als Frau der Orgasmus wichtig. bei jedem männlichen Mitspieler, oder ist das eher nebensächlich das euch jeder Mitspieler beim HÜ auch zum Höhepunkt bringt?
**********true2 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Für mich als Frau ist es wichtig, dass auch die Männer zum Orgasmus kommen. Ich gebe mir da immer große Mühe.
Nur für Mitglieder
Wann ist eine HÜ-Party privat?
*****ino schrieb:
23
Halo zu zusammen. Uns fällt seit einiger Zeit immer Öfter auf, das es immer mehr "Private HÜ Partys" veranstaltet werden. Da wir auch auf HÜ stehen haben wir mittlerweile auch einige dieser Partys besucht.
Gast schrieb am 19. September 2014
Dann müssen wir uns raushalten.
Definition: HÜ oder GangBang?
Gast schrieb:
23
Worin liegt, Eurer Meinung nach; der Unterschied zwischen einem Gangbang und dem hier angesprochenen "gepflegten" Herrenüberschuss und vor allem.
*******se76 schrieb am 23. April 2014
Nur für Mitglieder
Nein, keine Barbaren. Nur sehr auf sich bezogen. Sorry, oft genug erlebt und gehört/gelesen hier. *bussi*
Nur für Mitglieder
*deluxe* auch bei den Partygästen?
*******se76 schrieb:
23
Habt ihr im Rahmen der von euch geplanten oder besuchten HÜ-Partys unter dem Motto "deluxe* auch andere -ggf. gehobenere- Vorstellungen von den Männern / Frauen, die ihr dort antrefft?
*******se76 schrieb am 29. März 2014
Nur für Mitglieder
Wir verlieren ein bisschen den Faden zur Fragestellung.
Party - Feedback !!!
Gast schrieb:
21
Wir möchten mit euch zusammen versuchen das Niveau der Gruppe seinem Namen entsprechend zu erschaffen und auch zu halten! Aus diesem Grund wäre es schön, wenn von euch zu den Partys die ihr besucht habt auch ein Feedback von euch käme.
Gast schrieb am 25. März 2014
für die Blumen. Den meisten geht es aber wohl eher um Fotos gucken... Hier ist ja nicht so viel los... Wir hatten schon einige geile Erlebnisse.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. März 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
who is who ~ unsere neuen Mitglieder
Gast schrieb:
448
Und herzlich Willkommen Ihr Lieben. Hier bei uns. wie der Name schon sagt. dreht sich alles um den Herrenüberschuss ~ in welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder. hier seid ihr richtig.
Forum schrieb am 23. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Aber hier geht´s weiter... http://hue-deluxe.
contest ~ hottest pic
Gast schrieb:
16
So ein paar heiße Pics fehlen uns irgendwie noch. Aus diesem Grund gibt es jetzt hier mal den ersten "contest ~ hottest pic" in der Gruppe. Bedingungen : Jeder Teilnehmer darf nur EIN Bild einstellen Der contest startet sofort und endet am 15. Jan.
****on schrieb am 7. Februar 2014
Nur für Mitglieder
So Ihr Lieben, Der Contest - The Hottest Pic ist ja nun auch schon ein paar Tage vorbei und hier ist das "amtliche" *zwinker* Endergebnis…
HÜ...Wifesharing
Gast schrieb:
12
Was ist Wifesharing? Für Wifesharer ist es ein tolles Gefühl, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen.
*********mann schrieb am 14. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...zusammenfassend möchte ich dazu meine Ansicht versuchen darzustellen... ...
1
2