Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
HÜ*Deluxe – Gruppen-Forum
HÜ*Deluxe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum ²
Kostenlos anmelden
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3499 Mitglieder
HÜ*Deluxe
Sex und Erotik
–
3499 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung - Diskussionen
Die HÜ*Deluxe - Umfrage des Monats
Bilder, Bilder, Bilder...
Dating konkret (nach PLZ sortiert)
Partymeile (von Clubs oder Privat)
Biete ~ Suche
Archiv
Forum Suche
Archiv
HÜ*Deluxe Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Sa., 05.02.: La Jolie (Baden-Württemberg) - Club Karree
*****erg schrieb:
1
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!
Freitag, 18.03.: "Finest Moments - Club Night" - Feuer & Eis
*****erg schrieb:
1
Freuen wir uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen...
*Samstag, 30.10: La Jolie VII (Ba-Wü) - Club Karree*
*****erg schrieb:
1
Das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Neuer Termin für Bang my Hotwife im Saphir!
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr doch noch einen Termin für das abgesagte Event gefunden haben. Ein toller Club, der Hotwife- Phantasiern wahr werden lässt, weil er jede Konstellation ermöglicht...
Samstag, 02. Oktober: YOUNG NIGHT (Wiesbaden)
*****erg schrieb:
1
Nur noch gut drei Wochen, dann ist es endlich soweit und wir re-starten mit der YOUNG NIGHT, eine heiße & wilde Party für Gäste bis max. 39 Jahre, wobei ein Partner zumindest 40 sein darf. Es schaut schon jetzt prima aus für das Event.
Hotwife- HÜ mit Glücksrad und Gloryhole !
*********vents schrieb:
1
Hey Ihr Lieben, unser nächstes Event steht ! Am 02.10.2021 feiern wir im 1st Floor in Wülfrath die nächste Hotwife- Party, die diesmal unter der Überschrift "HÜ und GB" steht.
La Jolie - Das Leben schön! (NRW) - Schickeria / Dortmund
*****erg schrieb:
1
Ein Abend an dem sicher nicht nur die Korken knallen werden! Nach Hessen, Bayern, Baden-Württemberg, Saarland, Thüringen & Rheinland-Pfalz nun auch endlich in NRW! Wir feiern im Herzen des schönen Ruhrgebiets, in der tollen Schickeria in Dortmund!
Samstag, 20.11.: "La Jolie" (Thüringen) - Club Dreamland
*****erg schrieb:
1
Club Dreamland - Thüringen Nach der wilden & ausgelassenen Party, am letzten Samstag, im wunderschönen Club Dreamland, einem der schönsten Clubs europaweit, geht es nun am 20. November in die nächste Runde.
Nur für Mitglieder
HÜ Party in OWL 33415 Verl
********illa schrieb:
2
Diese Party findet nach den aktuellen Coronaschutzmaßnahmen statt Delight - Lust, Wonne und Geilheit sind unser Motto.
***Vo schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Hier noch der Link zur Veranstaltung ;) https://www.joyclub.de/event/1177776.delight_die_nacht_der_gelueste_verl.html
Samstag, 30.10.: La Jolie VII (Ba-Wü) - Club Karree
*****erg schrieb:
1
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art! Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "La Jolie" Partys, gemeinsam, ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen!
Nur für Mitglieder
Privater HÜ am 2.8. in Konstanz
*******nep schrieb:
1
Wir veranstalten wieder eine private Party und suchen noch Frauen und Paare, die Spaß an dieser Freude haben. Alle Infos findet ihr hier Sollten doch noch Fragen offen sein, schreibt mir einfach. LG und ein schönes Wochenende.
🔴 ... Wir feiern wieder !
********pain schrieb:
1
Am kommenden Wochenende feiern wir 3 Tage hintereinander. Die Details zur HÜ Party am Sa. anbei. "Laut", versaut und gern mit Dir/Euch Sa. 17.7.: Alle weiteren anstehenden Paryts: liebste Feiergrüße Myra, Olli & das ganze Team
Sa, 07. August: "Finest Moments - Club Night" (Schwaben)
*****erg schrieb:
1
Endlich ist es wieder soweit! Wir feiern in einem der schönsten Clubs Europas, dem Delicina St. Tropez in Affing bei Augsburg.
Hotwifebowling mit HÜ-Option
*********vents schrieb:
2
Wir planen das versauteste Onlinebowlingevent 2021… Die Hotwife geht bowlen und zielt dabei auf 5 Bulls, die sich vorher ausgesucht hat und von denen sie sich alleine oder in Gegenwart Ihres Partners gerne ficken lassen möchte.
********2010 schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
... na da bin ich doch wieder dabei ... freue mich schon auf lustvolle Begegnungen ...
💋 HDX *RED LIPS* HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋 - Philippsburg
*******Moon schrieb:
14
DIE PREMIERE in BaWü! MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys 💋 HDX **RED LIPS** HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree 💋 Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
*******Moon schrieb am 27. Dezember 2019
Hallo Ihr Lieben, Weihnachten ist vorbei... Ein letzter Abschiedskuss noch für den Weihnachtsmann... ...
🎩 HDX *Gentlemen's Day* DELUXE @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /Urb
*******Moon schrieb:
31
HÜ*DELUXE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls... 🎩 HDX *Gentlemen's Day* *DELUXE* - @ Oase/FFM 🎩 Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
*******Moon schrieb am 31. Juli 2019
... seit einigen Tagen erst online... + + + NEU NEU NEU + + + Freitag, den 30.08.2019 https://www.joyclub.de/event/946047.
🎩 HDX PREMIERE - Gentlemen's Day @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /U
*******Moon schrieb:
20
DIE PREMIERE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls... 🎩 HDX PREMIERE - Gentlemen's Day @ Oase/FFM 🎩 Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
*******Moon schrieb am 31. Juli 2019
... und im Übrigen seit einigen Tagen erst online... + + + NEU NEU NEU + + + Freitag, den 30.08.2019 https://www.joyclub.de/event/946047.
Nur für Mitglieder
Stil, was zählt für euch dazu ?
*******2912 schrieb:
6
Für mich das Ambiente und das gewisse Etwas: übrigens hab ich gerade 4kg Orangen gepresst - die Cocktails sollen ja schmecken und auf den Abend einstimmen.
*******un85 schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Eine spannende Frage, unserer Meinung nach haben Alex und Anja schon einen sehr wichtigen Aspekt genannt, nämlich die innere Haltung.
ÜBERSCHUSS EVENT
Gast schrieb:
6
Ich habe wieder versucht ein Gangbang Event einzureichen um meine Dame mit reichlich... zu beglücken. Wieder wurde das Event abgelehnt. Was muss ich tun das ich tun um so ein Event frei gestellt bekomme? Hoffnungslos:(
******ild schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
*modda* Lieber @*******_Typ, ich würde ebenfalls empfehlen, den Support zu befragen bzw in der JOYclub Hilfe nach Antworten zu suchen, siehe...
Nur für Mitglieder
Teilnahme-Häufigkeit an Gangbangs bzw. HÜ-Veranstaltungen
****lee schrieb:
5
Diese Umfrage wendet sich an Single-Damen oder Paare, die regelmäßig aktiv an Gangbangs oder HÜ-Veranstaltungen teilnehmen. Über zahlreiche Antworten würden wir uns freuen, um die Auswertung mit Euch zu teilen. Liebe Grüße, Nicole und Thomas
****on schrieb am 11. März 2018
Nur für Mitglieder
...
Wie stellt ihr euch eine HÜ-Party vor ?
Gast schrieb:
49
So Ihr lieben, schildert mal wie ihr euch eine HÜ-Party vorstellt? Die Vorlieben zu gewissen Stellungen sind hier allerdings nicht gemeint... Vielmehr Ambiente, Anzahl, Mischungsverhältnis, Sauberkeit, Ablauf, usw. usw.
*******o_74 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wir laden zu unseren HÜ-Partys meistens 3-4 Paare und einige Soloherren ein. Bei den Soloherren ist Zuverlässigkeit gefragt.
Leider
Gast schrieb:
52
Wirklichkeit. Wir laden auch die doppelte Anzahl ein oder alt bewährtes. Erst einmal ist es passiert, das ein Hotelzimmer aus allen Nähten platze, da alle 8 Männer auch da waren. LG die Reisa's
*****lnd schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
so wurde es uns verdeutlicht, ist der Umgang mit den Herren.
Männertruppe aus Siegen sucht euch!!!
Gast schrieb:
22
Grüßt euch. Kurz zu uns...Wir sind eine 25 köpfige Männergruppe aus Siegen und Umgebung. Unser Steckenpferd sind Private HÜ oder Gangbang Dates. Diese haben wir schon öfters hier in der Gegend organisiert.
*********_2016 schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ein wirklich netter Beitrag, falls ihr Verstärkung für eurer Team sucht dann bitte kurz anschreiben, alles andere können wir dann…
Muskulöse Bigdick Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
3
Wir, https://www. joyclub. de/my/1158367. jentleman. html und ich bieten eine Lösung! Wir suchen -Frauen/Paare- für leidenschaftliche Dreier- und andere aufregende Konstellationen im Raum NRW.
*******le05 schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg...:(
Nur für Mitglieder
Location für 10 Personen gesucht
*****eam schrieb:
9
Wir sind für eine Veranstaltung auf der Suche nach einer geeigneten Location, Appartment oder Wohnung, für 10 Personen. Am Besten sollte es ein im Raum stehendes Bett, einen Gynstuhl und einen Bock in 1 einzhigen Raum geben.
********AVEN schrieb am 21. August 2017
Könnten wir Euch diese Räume anbieten: https://www.joyclub.de/my/4325457.das_versteck.html LG Alex
Gute Location Raum Frankfurt
Gast schrieb:
5
Hey! Kann uns jemand eine gute Location für eine kleine Herrenrunde in Frankfurt vorschlagen? Gerne was Gehobenes. Lg
Gast schrieb am 25. Juni 2017
Guten Morgen! Ich veranstalte gerne ab und an welche in der Villa Kennedy und im Lindner in Frankfurt.
Kennzeichnung als "Queen of Spades"
Gast schrieb:
19
Viola trägt ein - temporäres - Tattoo an ihrer rechten Wade, und zwar ein "Pik-As" mit einem "Q", das sie als "Queen of Spades" kennzeichnet.
Gast schrieb am 18. Juni 2017
Info
club oder privat ?
Gast schrieb:
78
Huhu In der Nummer das HÜ eine geile Sache ist sind wir uns jawohl alle einig?!?! Aber wie schaut das denn mit der Location aus? Viele gehen dazu in Clubs und Andere schwören auf ihre eigenen 4 Wände dabei... ...
Gast schrieb am 27. Mai 2017
Nach Hause laden wir immer nur einen Lover ein, wobei Viola Südländer präferiert.
SR24 LIVESENDUNG by Manni...
**24 schrieb:
1
4 Tage noch bis zur "ERSTEN LIVESENDUNG 2017"... wie in alten Zeiten gehen wir wieder "live on Air" mit "Gäste im Studio"... Wir werden unter alle angemeldeten "Hörer & Chatter" Eintritts Gutscheine vom https://faro-8. joyclub.
Nur für Mitglieder
Treffpunkte an der A9 oder A4???
******eet schrieb:
3
Wir suchen im Raum Thüringen/ Franken, speziell an der A9 und A4, Hotels, Zimmer oder Ferienhäuser, wo man sich diskret mit Freund oder Freundeskreis treffen kann. Wer hat in unserem Bereich schon Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.
*********ette schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Einfach mal bei mir vorbeikommen, da ist es völlig privat und problemlos. Nähe Dreieck Spreeau A10 und A12
Nur für Mitglieder
Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)
****on schrieb:
446
Und herzlich Willkommen Ihr Lieben... Hier bei uns... wie der Name schon sagt... dreht sich alles um den gepflegten Herrenüberschuss. In welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder, ist vollkommen egal. Hauptsache *deluxe...
Forum schrieb am 4. Februar 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Erfahrungen 2016
Gast schrieb:
24
Eigentlich haben wir diesen Beitrag für die Gruppe wifesharing geschrieben, aber hier passt es auch wie die Faust aufs Auge. Hallo Ihr Lieben, unser Jahr 2016. Wifesharing / HÜ. tja eine tolle Sache für die Jenigen, welche das - wie wir - mögen.
****on schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...ich, als HÜ*deluxe - Mod, kann euch versichern, dass dieser Thread nicht einfach geschlossen wird.
Partykreis in Berlin sucht Mitspieler
Gast schrieb:
8
Wir wollen unseren frivolen Partykreis in Berlin erweitern und suchen noch geneigte Damen und Herren.
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
... wir vereinbaren im Januar einen termin
Nur für Mitglieder
3 Jahre HÜ*deluxe
**o1 schrieb:
15
Herzlichen Glückwunsch an alle die dabei sind! Ich freue mich dazu zu gehören. Und hoffe auch noch viele weitere Jahre mit und mehr!
*********_2016 schrieb am 2. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Weiter so *freu2* *ja*
Nur für Mitglieder
Geburtstagsüberraschung
*******o_74 schrieb:
4
Frau Prosecco feiert Mitte Dezember Geburtstag. Im letzten Jahr hatte ich sie, bei uns zu Hause, mit einem Solomann überrascht. Der Abend hat ihr gefallen.
*******o_74 schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
Dein Vorschlag klingt sehr gut...
Anzahl der Männer beim HÜ ?!?!
Gast schrieb:
138
Wir hören diesbezüglich sehr unterschiedliche Meinungen. Deshalb mal die Frage in die Gruppe : Wann fängt für Euch ein HÜ an und wo hört er bei Euch wieder auf ~ bevor es vllt. ins Extreme verfällt?
*********erie schrieb am 11. November 2016
Eine gute HüP, auch eine gute GangBang ist wie gute Musik. Die Solistin steht vorne im Mittelpunkt und bespielt die Herren.
Nur für Mitglieder
Geeignete Location Raum Siegen gesucht
******and schrieb:
7
Wir suchen im oben genannten Raum ein ausreichend große Location. Gefunden haben wir bisher nur normale Doppelzimmer wo man viel zu wenig Platz für mehrere Akteure zur Verfügung hat. Kennt wer was?
****r64 schrieb am 18. September 2016
Nur für Mitglieder
und wie wäre es dann mit einer Ferienwohnung als Alternative?
Nur für Mitglieder
Privater HÜ- Kreis S/ES/GP/WN
*******Z73 schrieb:
3
Wir, ein Paar in den 40zigern sind auf der Suche nach einem privaten HÜ Kreis in oben genannter Gegend, oder nach einem oder zwei Päärchen die sowas auch suchen... Ziel soll es sein das man bei einem HÜ Abend die Männer besser aussuchen kann...
********h_77 schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei 😉
Nur für Mitglieder
Dame für Herrenüberschuss im Raum Hannover gesucht
******715 schrieb:
9
Ich junger Mann mit großem Spaß und Erfahrung im HÜ-Bereich - suche eine nette Dame mit Interesse an gepflegten, niveauvollen Herrenüberschus-Parties im Raum Hannover.
Gast schrieb am 4. Juni 2016
... schaut doch mal in unser Profil und wenn Du meinst, dass es passt, dann melde Dich.
Frivoles Hotel für den 27.-29. Mai
Gast schrieb:
11
Wir wollen unseren Hochzeitstag vom 27. Mai bis zum 29. Mai frivol verleben. Dazu benötigen wir ein "frivoles" bzw. "freizügiges" Hotel oder Appartement in dem wir auch mit mehreren Bi geneigten Männern Spaß haben können.
**********true2 schrieb am 23. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Dann viel Spaß bei eurem Liebeswochenende *wink*
Sie in HÜ einführen, aber wie?
Gast schrieb:
14
Zur Vorgeschichte: Ich bin schon seit jungen Jahren Swinger und bevorzuge die Spielart des MMF, HÜ oder Gangbang. Mit meiner Frau war ich viele Jahre aktiv, allerdings nur auf privater Eben und über ein anderes Portal.
********terS schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/869374.xxenon.html Im Prinzip doch egal, ob es diesen einen noch interessiert.
Locationsuche Köln/Düsseldorf für den 06.03.16
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine Location für eine kleinere HÜ-Party in Köln oder Düsseldorf am 06.03.16 Es sollte Platz sein für ca. 10-25 Gäste. Nett wäre wenn das ganze etwas abgelegen wäre.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 30. Januar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
HÜ-Privatdate planen / Erfahrungsaustausch / Hilfe / Tipps
Gast schrieb:
40
Wir würden gerne zusammen mit einem weiteren sehr lieben Päärchen unsere erste exclusive HÜ-Party in einer feinen Hotelsuite in Stuttgart herum planen. Weitere 3 bis 4 sehr gepflegte Herren im Anzug sollten dazu eingeladen werden.
****ndi schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
an Alle die mit ihrem Beitrag und den darin enthaltenen Tipps dafür gesorgt haben, dass unser erster selbst organisierter Hotelbesuch eine sehr…
Nur für Mitglieder
Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...
****on schrieb:
450
Und herzlich Willkommen Ihr Lieben. Hier bei uns. wie der Name schon sagt. dreht sich alles um den gepflegten Herrenüberschuss. In welcher Variante, Paar/Frau/Mann, privat oder Club oder oder oder, ist vollkommen egal. Hauptsache *deluxe.
Forum schrieb am 22. Januar 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Locationsuche für 5-6 Leute in Köln und Umgebung
Gast schrieb:
3
Wir suchen eine Location für ca. 5-6 Teilnehmern. Gibt es da Empfehlungen? Ein Stundenzimmer oder ähnliches Für ca. 2 Stunden. Gerne per PN an uns liebe Grüße Feel and Touch
Gast schrieb am 16. Januar 2016
Es gibt direkt in der City eine Möglichkeit eine ... sagen wir mal Wohnung ... zu mieten und das stundenweise.
Wie oft HÜ ?
Gast schrieb:
22
Huhu in die Runde, wir haben inzwischen von Einigen gehört/mitbekommen, dass sie fast nur noch/überwiegend den HÜ ausleben, da "normale" Clubabende etc. inzwischen zu langweilig werden und "zu wenig" passiert?!?! Wie sieht das bei euch aus?
********_MUC schrieb am 2. November 2015
... kann man das im Vorfeld bestimmen?
Schutz beim Verkehr ?!?!
Gast schrieb:
68
Wir sind nun inzwischen von einigen Mitgliedern angeschrieben worden, dass auf einigen eingestellten Bilder klar zu erkennen sei, dass ohne Schutz wird. Wie sieht das denn bei Euch aus? Einige scheinen es ja dann doch auch ohne Schutz zu tun?
*********ponte schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
überhaupt keine Frage!
HÜ und BDSM
Gast schrieb:
10
Sind neu in der Gruppe und haben mal quergelesen. Dabei haben nicht gefunden: BDSM im Zusammenspiel mit HÜ. Jetzt die Frage, haben wir es nur nicht gefunden, geht das gar nicht oder hat noch niemand beide Themen zusammengebracht.
*****lnd schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
wir schon wieder raus, denn mir liegt an der Freude, die ein solcher Abend allen bereiten soll.
1
2