Aufbau einer Gruppe im Raum Ulm-Memmingen-Augsburg
Hallo zusammen,
da ich nach wie vor den Traum einer Freundin verwirklichen will und selbst HÜ-Partys organisieren möchte, suche ich wirklich Leute aus der Region Ulm, Memmingen, Augsburg, aber natürlich auch zuverlässige Leute aus Stuttgart oder dem Bodenseekreis, die Interesse haben an einer schlagkräftigen Gruppe vor allem in südlichen Gefilden.
Wir haben hier natürlich sehr viele tolle Paare, aber meist leider doch sehr weit weg von hier. Dazu würde ich gerne eine kleine Datenbank (für unsere privaten Zwecke) aufbauen, mit interessierten Leuten, die mir in einer Persönlichen Nachricht einige Dinge über sich mitteilen können und sollen, damit wir dann auch zu den jeweiligen Parties, die "richtigen" Leute einladen können.
Für uns wichtig sind dabei, Bilder im Profil, oder in der persönlichen Nachricht an mich.
Vorlieben, Erfahrung, Zuverlässigkeit, bevorzugte Tage für Veranstaltungen, ob Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt werden könnten (eine ist bereits geeignet) usw.
Mir ist es sehr wichtig, hier Niemanden persönlich zu beleidigen oder zu erreichen, daß sich Jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber wir suchen eben in erster Linie Leute, die an wirklich sehr gepflegten HÜ-Parties teilnehmen wollen... gerne im "eyes wide shut"-Stil und auch in privater Atmosphäre und nicht in Clubs, wo dann Massen von Männern recht unkontrolliert "angreifen" wollen.
Für Nachrichten jeglicher Art bin ich sehr dankbar und eine Bitte an die Mods.... sollte das für Euch auch die falsche Kategorie sein, dann schiebt das Thema aber bitte als separates Thema nur in einen anderen Bereich. Danke