Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...

*******uple Paar
548 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen mal sehen was sich hier für nette Leute hinter dieser Grupppe verbergen und wie ihr so tickt.

Jetzt wollt ihr sicher noch was über uns wissen, das steht alles im Profil und es
hier noch mal abzubilden, macht wenig Sinn.
Da steht drin was wir mögen und was nicht.

Eines wollen wir doch noch über uns Preis geben.
Ihr solltet nicht alles (und vor allem euch selbst) so ernst nehmen!
Glaubt uns, wenn wir es tuen würden, dann hätten wir kein Spaß hier auf Joy.
Wir sind für vieles zu haben, aber eben nicht für jeden.

LG
I&A
****ern Mann
7 Beiträge
mein Beitrag...
Als erstes Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Mein Argument war das ich dazu anregen will Menschen nicht in eine Schublade zu stecken.

Ich bin Single, gehe ab u zu in einen SW-Club u habe Spaß meine Lust mit anderen Menschen zu teilen.
Bin seit 4 Jahren Joy-Mietglied aber erst seit kurzen wirklich aktiv hier.
4 Jahre, keine 900 Besucher *heul* Es gibt weibliche Profile die sind seit einer Woche aktiv u haben über 10000 besucher *schock*

Naja, nicht beklagen *nono*

Jedenfalls ist mir persönlich aufgefallen das man als Typ Mann von meiner Sorte schnell als Testosterongesteurter Sexsüchtiger abgestempelt wird.
Ich bin zur Zeit glücklich Single u bis jetzt immer alleine Unterwegs. Jetzt steht Mann mit diesem Gefühl im Bar-Bereich u wird gemustert, Blicke wohin man sieht. Okay, ganz schön was los hier *dance* erst mal umsehen. Bewege mich 30 Minuten durch den Club u werde kein einziges mal angesprochen, nur angesehen *fluester*

Liebe genießer des HÜ's liebe Paare liebe Frauen u auch die lieben Männer...
Ein bisschen Schüchternheit, Unerfahrenheit u Zurückhaltung heißt nicht gleich,
das das ein selbstverliebter Schwanz gesteurter Leistungsficker ist.
Ansprechen gewünscht!!!
Auch wenn nicht jeder mit mir u ich nicht mit jedem will, heißt das nicht, das ich nur zum Ficken hier bin!

Folgende Situation:

Wir schreiben die Zeit anno Jänner 2015.

SW-Club HÜ Party

Anzahl Gäste:
ca. 12 Männer 2 Frauen u Über 50 Paare

Hütte voll, ich gehe in den Gangbang bereich also in den Bereich in dem der Kontakt erwünscht ist. Ich in den Raum rein, natürlich ist der ein bisschen Dunkel das die Kontakt Aufnahme leichter fällt u stelle fest, da ist auch gut was los.
Gleich mal die erste Person über den Haufen gerannt *g* entschuldigt u mich mit einem freundlichen, hier ist aber ganz schön was los, bemerkbar gemacht.
Reaktion?
Geht mal in ein Tierheim u stellt euch in ein Wild fremdes Hunde Rudel u macht gar nichts!
Da bekommt ihr mehr Reaktion *nene*

What the Fuck... Viel Spaß beim stummen *schweig*. Anscheinend Wissen die Leute intuitiv was das gegenüber will.

Eigentlich sollte man so etwas in Paare Abend mit geringfügiger Beteiligung für Männer umbenenen.

Ich finde es sollte alles etwas entspannter Ablaufen u nicht irgendwelche Gruppen Diskreminiert werden. Das Wohl aller steht im Vordergrund u nicht des Einzelnen. Wenn man alleine im Club steht ist's auch Scheiße *traurig*

Mit besten Grüßen
Funny_80

PS: Ich bin anfänglich schüchtern obwohl ich auf Harten Sex bei dem ich eine Art Dominaz Auslebe stehe u es mich Glücklich macht das ich schweißgebadet u nach Luft ringend meine Sinne wieder sammeln muss. Eine ganz natürliche Person *wink*
***es Mann
196 Beiträge
Funny_80
GRATULATION zu deinem beitrag.
Sehr gut ausgedrückt. Leider gibt es schon bald an die 2 millionen Joysis
wo nicht wenige glauben, ich / wir sind *diegroessten*. leider !

l. nette oylergrüße Cava...
*******uple Paar
548 Beiträge
@*****_80 danke für den Eintrag.

Es ist immer wieder interessant, es aus der anderen Sichtweise zu lesen.

Uns zB. stört es wenn die Männer kein Wort vorab mit einen reden, dann aber wie selbstverständlich einfach an grabschen.
Wir haben da eine einfache Vorgehnsweise. Wer sich nicht mit uns unterhalten will, der ist auch bei allen anderen nicht dabei.

Da wir nicht in so oft in einen Club gehen, haben wir das gleiche Problem mit denen, die sich bereits kennen. Dort Anschluss zu bekommen ist nicht einfach und zum Teil sogar unmöglich.

Da hilft nur eins, Kontakt aufnehmen und besonders die ansprechen, die nicht nur in einer Gruppe stehen.
**********rblau Frau
25 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe!

Da ich den Reiz und die Inspiration eines niveauvollen, gepflegten, stilvollen HÜ sehr zu schätzen weiß würde ich mich freuen wenn ich mich in der Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen könnte.

Lasst es Euch noch gut gehen!
Ich freue mich auf Euch!
*****110 Frau
1.128 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme *blume*

Bin gespannt was mich hier erwartet.

Zora
...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Liebe Grüße
Tom
*********_alte Paar
61 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Unsere Sie mag es einfach, von vielen Händen verwöhnt zu werden.
Wir lassen uns gerne mal überraschen, ob auch das ältere Semester noch gefragt ist.

Grüße von uns in die Runde!
**********polka Paar
28 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir mögen gerne HÜ-Parties & hoffen hier auf viele Partyinfos und Gleichgesinnte. *g*

Natürlich dürfen Solomänner gerne Kontakt mit uns aufnehmen. *zwinker*

LG

Horizontalpolka
**********hilli Paar
354 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Wir sind wohl neu in der Gruppe als auch im Thema *ggg*

LG
HLC
WELCOME
Schön neue Menschen mit den selbigen Interessen hier in der Gruppe zu begegnen, und alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Auf regen Austausch und das alles ohne Werbung, aber dafür mit sicherlich einem lächeln im Gesicht.

Einen Gruß vom Rhein an den Rhein oder wo auch immer mein Beitrag gelesen wird.
Vorstellung
Ich bin ein 44 jähriger Hesse und freue mich, hier Paare kennenzulernen, die Spaß an HÜ haben. Natürlich gerne zum schreiben, viel mehr aber noch um sich zu treffen, kennenzulernen und auszuleben, weswegen wir hier sind.

Ich freue mich über jede Zuschrift und antworte garantiert.
******nds Mann
339 Beiträge
ein offenes Hallo Euch allen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da ruf ich Euch allen mal ein offenes Hallo entgegen.

Ich freue mich drauf hier mit Euch in Kontakt zu treten und neue Erfahrungen zu sammeln!

Viele Grüße
Cooler .... aus (Süd-)Niedersachen
*******t56 Mann
608 Beiträge
HÜ zum Einstand einmal sportlich
Gruppenaufnahme ging ja fix.

Es würde mich freuen, wenn einige Damen etwas Nettes zu meinem folgenden Bericht schreiben.

Das Treffen der HÜ-Mannschaften am Spielfeld war für 18 Uhr angesetzt. Erfahrungsgemäß nimmt es die Eine oder der Andere nicht so genau. Als ich am Gebäude nahezu pünktlich eintraf, war ich überrascht, daß kaum noch freie Parkplätze vorzufinden waren. Ein Spielkamerad kam nach mir an, parkte ein und ging zielstrebig Richtung Torwache. Er hielt mir aber nicht die Tür auf. Von draußen vernahm ich ein großes Willkommens-Haaallooo. Scheinbar freuten sich alle auf das Spiel.

Auf mein Läuten wurde mir aufgetan. Drinnen war es warm. Entsprechend war die Kleidung der Torwächterin. Ein Tattoo und der steilaufgestellte Aufprallschutz waren durch das leichte Tuch gut zu erkennen. Ich mußte mich in der neuen Umgebung erst orientieren und konnte die Begrüßungs-attacke deshalb nicht parieren: Küsschen links, Küsschen rechts und Küsschen links. Happy Hour: 40 statt 50. Es folgten die Schlüsselübergabe für den Spint, eine kleine Einweisung und der Termin für die große Einweisung in die Räumlichkeiten.

Im Umkleidebereich ist es vor und nach dem Spiel immer eng. Das gilt für jeden Sportplatz, also auch hier. Also Beeilung.

Im Mannschaftsraum herrscht aufgekratzte Stimmung. Insbesondere die Damenmannschaft gibt sich siegesgewiss. Dabei stellen sie gerade einmal 30% der Mitspieler, sind hoffnungslos unterlegen. Oder verbergen sich in den mir unbekannten Katakomben noch Reserven?

Während der Führung lernen die Neulinge die Örtlichkeit, die Besonderheiten der Räume und die Regeln(Fragen, bevor Mann handgreiflich wird, ein „Nein“ ist ein „Nein“ und muß nicht begründet werden. Diese klaren Regeln bewirken ein fürsorgliches Verhalten gegenüber den Damen, dem angeblich schwachen Geschlecht) kennen. Der Mannschaftsraum ist geteilt. Auf der einen Seite qualmen nicht nur die Köpfe der Spielstrategen.

Weitere Mitspieler treffen laufend ein. Das Teilnehmerverhältnis(2:1) ändert sich nicht zu gunsten der Damen. Das stimmt mich zuversichtlich für die Herren. Insbesondere, wenn ich mir die stattlichen Kerle aus der Abwehr angucke und den spritzigen Sturm. Lediglich das leicht übergewichtige Mittelfeld trübt den ersten Eindruck.

Auf beiden Seiten sind alle Alters- und Gewichtsklassen vertreten. Erfahrung gepaart mit jugendlicher Spielfreude lassen mich einen Vorteil für die Herren annehmen. Die Mannschaften stärken sich mit leichten Speisen. Sonderbarerweise langen hier gerade die etwas Übergewichtigen kräftig zu.

Einen Moment meiner Unaufmerksamkeit nutzen einige Mitspieler, um aus dem Besprechungsraum zu entschwinden und schon ertönen lautstarke Begeisterungsrufe aus dem Keller. Erstaunlicher Weise meist weibliche Stimmen.

Ich muß nachsehen: Meist erfahrene Spielerinnen und Spieler haben sich im Keller zusammen-gefunden. Sie scheinen sich von früheren Treffen zu kennen. Oft kämpft eine Dame mit zweiHerren. Unfair würde man meinen. Doch bald erkennt der Beobachter, daß die Damen jeweils obsiegen und dieses lauthals kundtun. Herbeieilende männliche Unterstützung bringt nur kurzfristig Entlastung. Erst verschämt, dann ganz offen, nehmen die Herren die Finger statt der Werkzeuge. Manch einer entpuppt sich als wahrer Meister dieser Spielart, muß hier aushelfen und dort eingreifen, um größere Spielnachteile für die Herrenmannschaft zu verhindern. „Du musst mir mal zeigen, was Du das machst“, werden Trainingsdefizite offenbar. Die ersten Damen gehen scheinbar erschöpft duschen. Geschafft.

Doch wer nun glaubt, ein Sieg der Herren zeichnet sich ab, täuscht sich. Nach kurzer Ruhepause und einer kleinen Stärkung treten diese erfahrenen Spielerinnen erneut an. Wenn es nicht so dunkel bei dem Kerzenschein wäre, würde man die entzückte Verzweiflung in den Augen der Herren erkennen können
Auch herbeieilende, mit kräftigen Werkzeugen ausgestattete Jungspieler können das Spiel nicht wenden. Die Damen nehmen sie weich auf und stoßen sie locker federnd zurück. Ein kurzer Zweikampf, der beide Seiten, ob der schönen handwerklichen Ausführung, in Verzückung setzt, endet in dem Ausruf einer in vorderster Linie kämpfenden Amazone „Gibt es noch (kampfbereite) Männer hier?!“. „Komm lass gut sein“. Sagt entnervt ihr Gatte. Da zieht ein älterer Zuschauer seine Alltagskleidung wieder aus, legt den Kampfanzug an und attakiert die Dame von hinten. Sie jubiliert ob des lahmen Versuchs sie zu bezwingen. Ihm werden die Knie schnell weich, so daß in die Standardposition gewechselt werden muß. So schlägt er sich ausdauernd. Dennoch.
Verloren! Da gibt es keine Ausreden. Wir werden hier nicht den Fehler eines ehemaligen HSV-Trainers wiederholen und schon die gesammelte Erfahrung als Gewinn feiern. Als Lehre aus diesem Debakel kann gezogen werden: Es waren nicht genügend Herren anwesend und das Fingerspiel muß perfektioniert werden. Zukäufe aus dem Süden oder Afrika sollten erst als ultima ratio gewählt werden.
Einige Eifrige nutzen die Gelegenheit bis spät in die Nacht zum schärfen ihrer Waffen, bevor die reizende Torwächterin schließt. Nächsten Dienstag wird es eine Revanche geben.

HÜ=Herrenüberschuß im Freaky Rock
******INT Paar
416 Beiträge
Nicht neu im JC....
...aber neu hier. Vielen Dank für die schnelle Freischaltung. Freuen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und evtl. passende Kontakte zu knüpfen, was aber nur aktiv von uns ausgehen wird.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, was Ihr nicht in unserem Profil findet könnt Ihr einfach erfragen ...traut Euch!

Liebe Grüße
Gina und Jochen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme. ...bin gespannt was mich hier alles erwartet.....glg Tiroler78
****bi6 Mann
7 Beiträge
Da bin ich... lach
Hallo zusammen!
Freue mich sehr für die zackige Aufnahme bei den Hü`s!
Bin gaanz gespannt auf Kontakte im Raum Basel - Freiburg im Breisgau und rundum.
Bin regelmässig in Freiburg unterwegs und für ein Glas Wein immer zu haben. Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr! Bis bald!
Hallo aus München. Wir sind Neulinge ...
... was HÜ angeht und hoffen hier in der Gruppe einerseits bei erfahrenen Mitgliedern Rat zu finden wie wir Treffen am besten arrangieren und andererseits Kontakte zu Männern und Paaren knüpfen zu können.

Sie schöpft gerne aus dem Vollen und hat die Fantasie, von einer ganzen Reihe von Männern "stundenlang" hart rangenommen zu werden. Immer abwechselnd, einer nach dem anderen, sozusagen als Staffellauf: Wer außer Atem kommt übergibt an den Nächsten und stellt sich wieder hinten an. Ejakulation ins Kondom so oft jeder will und kann (kein Anspritzen), Sex rein vaginal (kein oral, kein anal), sie passiv auf dem Rücken, vielleicht mit Augenbinde. Also was anderes als ein typischer Gangbang mit einem Rudel von Männern die sich alle gleichzeitig über sie hermachen und masturbierend auf sie abspritzen.

Wir haben neulich erstmals versucht im Club etwas derartiges vor Ort zu arrangieren, wurden aber von der Standfestigkeit der anwesenden Männer bitter enttäuscht.

o Wie können wir besser vorgehen?
o Gibt es hier Männer die ein solches Szenario reizen würde?
o Gibt es Paare die so was schon mal arrangiert haben? Wie waren Eure Erfahrungen?

Es grüßen aus München
Lustpaarkeit

P.S. Hier bitte nicht antworten. Wir sind ja "lernfähig" und haben unsere Fragen noch einmal im normalen Forum gepostet. Titel "Wie stellt Ihr Euch eine HÜ Party vor" (unten auf S. 1). Danke.
*********tlich Mann
54 Beiträge
Erwartungsfroh
Hallo.Schön,daß ich dabei sein darf. Ich freue mich auf niveauvoll-versaute Kontakte. Bin sehr gespannt und erwartugsfroh.
Bayerischer Neuzugang
Servus Zusammen,

und schöne Grüsse aus Oberbayern. *zwinker*

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich hier sein zu dürfen.

*danke*
Vielen Dank
für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe!

ÉGOÏSTEsm arrangiert in den Metropolen Deutschlands Anlässe der besonderen Art.

Masquerades, Blindfolded-Wifesharing, O-Abende, BDSM- und Fetisch-Partys gehören zum Konzept des Veranstalters.
Unsere Events finden bei einem gepflegten Herrenüberschuss statt.

Auch für Events, Euren Wünschen und Bedürfnissen entsprechend, in rein privater Atmosphäre, ist ÉGOÏSTEsm Euer Ansprechpartner.

Wir freuen uns auf Euch!

ÉGOÏSTEsm
Hallo zusammen....
...und vielen Dank für die suuuuuuper schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Darf ich mich vorstellen, ich bin wandelbar79.
Mal so, mal so und nie das was man vermutet.

Ich freu mich auf interessante Begegnungen hier.

Viele Grüße
wandelbar79
Hallo zusammen!
Erstmal möchte auch ich mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken!

Ich bin seit einiger Zeit hier bei Joy angemeldet und habe schon sehr viele nette Menschen kennen gelernt! Im letzten Jahr war ich bei ein paar privat organisierten nicht kommerziellen HÜ Events zu Gast. Wir alle hatten unseren Spass und ich hoffe, dass sich solche Erlebnisse nun auch im Rahmen dieser JOY Gruppe wieder ergeben werden.

Ich lebe in Köln, für Events würde ich bis etwa 2 Stunden Anfahrt in Kauf nehmen.
Auf dieser Plattform bin ich noch freies Mitglied, kann also auf Mails nur antworten.

Ich freue mich auf viele nette Kontakte!

LG
Tom
Neuzugang
Hallo liebe Joyfreude,

ich habe die Ehre neu in die Gruppe aufgenommen worden zu sein *g* Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen. Bin noch Basismitglied und freue mich über eure Zuschriften *zwinker*

In diesem Sinne: Alles kann, nichts muss!
********mbee Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich hier in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Vielleicht kann mir der Ein oder Andere einen Tipp fürs erfolgreiche Swingen geben?
Bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.