Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...

*******stum Mann
248 Beiträge
Hei
Danke für die schnelle Aufnahme!
wir freue uns auf spannenden Austausch und nette Leute hier in der Gruppe *g*

LG
Vielen
lieben dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe für freuen uns dabei sein zu dürfen . Und hoffen auch hier in der Gruppe viele nette Menschen kennen zu lernen .
lg
Dani & Micha
Profilbild
*********_Club
319 Beiträge
Schön, jetzt auch dabei zu sein!
Wir, der BMH-Event-Club aus Crimmitschau, ist seit 10 Jahren ein beliebter Treffpunkt für Swinger, SM-ler und Liebhaber verschiedener erotischer Fantasien.

Unsere Räumlichkeiten stehen für allerlei Schandtaten bereit und warten darauf von euch in Beschlag genommen zu werden. *zwinker*

Wir sehen uns!

Das Team vom BMH
*******arNE Paar
127 Beiträge
Öfter mal was Neues! ;-)
Hallo zusammen *wink*

Wir sind Christian und Diana, 33 und 35 Jahre jung und kommen aus Neuss. Wir sind wieder auf der Suche nach ein wenig Abwechslung und suchen 1-2 Männer für das klassische Hoteldate.

Wir hoffen dass wir hier weitere nette Mitspieler finden, die gerne ein Paar kennenlernen möchten das Grundkenntnisse besitzt aber noch lange keine Profis auf diesem Gebiet sind.

Allerdings gehen wir vorher immer gerne erst einen Kaffee trinken um sich kennen zu lernen und auch telefonscheu dürft ihr nicht sein. Also wenn ihr jetzt auch noch eine nette E-Mail mit netten Bild verschicken könnt dann würden wir uns freuen von euch zu hören. Wir freuen uns natürlich wenn ihr "gefällt mir" drückt, aber eine E-Mail bringt definitiv mehr.

Liebe Grüße,

Christian und Diana
Mehr Männer, mehr Spaß
Hallo, liebe Freunde des niveauvollen Sexelns,
wir freuen uns in euren Kreis aufgenommen zu sein. Madame VollerFreude weiß es zu schätzen, wenn sich mehrere Herren um sie kümmern – ob gleichzeitig oder nacheinander. Monsieur liebt den Anblick, wenn 2 oder auch 3 Herren gleichzeitig in ihr stecken und gönnt ihr diese Freude von ganzem Herzen. Gerne beteiligt er sich auch aktiv. Wir wollen uns 2016 gerne einmal im Monat ein solches Extraspäßchen gönnen. Dabei hoffen wir auf eure tatkräftige Unterstützung. Besondere Freude macht es uns, wenn das zusammen mit einem oder zwei weiteren Paar(en) geschieht.
Wir sind gespannt!
VollerFreude
Bild ist FSK18
Wir sind dann mal dabei 😉
Ein freundliches Hallo in diese Gruppe, wir freuen uns dabei zu sein und über die schnelle Aufnahme hier.
Enttäuscht von der Gruppe FFM schauen wir jetzt hier, ob wir fündig werden.

Ganz Liebes Moin Moin aus Hamburg.
Dachs_Dächsin
***71 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Einldung. Bis hoffentlich bald mal! Lg
**********mehr2 Mann
84 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme hier in diesem HÜ-Kreise.

Ich bin (noch 42) und nicht unerfahren. Frei im Geiste und körperlich fit, freue ich mich auf interessante Menschen hier in diese Community und vor allem real. Kommunikation ist mir wichtig und bereit mir viel Freude. Bin offen, wohl erzogen, besitze viel Humor und kann auch mit Ironie gut umgehen - zumindest denke ich dies von mir.

Viele Grüße Euer
Wenigeristmehr🍒
Sex zu zweit ist schön,......
aber zu Dritt, Viert ...als toller HÜ noch geiler. Da ich diese Spielart besonders mag versuche ich hier in der Gruppe mal neue Kontakte dafür zu finden. Wer mehr wissen will einfach anschreiben.
und allen viel Spaß hier
*g*
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Wir sind Freunde de Hü. und wollen auf diesem Wege nette Kontakte knüpfen.
Interesse besteht an privaten Kreisen / Gruppe.
Vielleicht ist ja einiges möglich. Wir fahren gerne bis zu ca. 150Km.
Bild ist FSK18
****fio Paar
269 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Schön neue Menschen mit den selbigen Interessen hier in der Gruppe zu begegnen.
Wir sind schon gespannt was uns erwartet.
Schöne Adventszeit noch
Lg
Micha und Stefan
******e83 Frau
243 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Jetzt bin ich auch hier gelandet *g*

Mein Gespiele und ich sind grade dabei einen kleinen aber feinen Kreis für diverse Sauerreien und Erlebnisse aufzubauen. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Interessent *g*

Ich bin in der Thematik noch ein kleines Greenhorn, aber die NeuGier und Lust ist in jedem Fall da und das ist ja die Hauptsache *g*
Leute aus unserem Landkreis sind erwünscht... Lange Anfahrten turnen ja eher ab *g*
Ich bin gespannt, was sich in dieser Gruppe ergeben wird *zwinker*
**********ser21 Frau
338 Beiträge
Wir jetzt auch...
Lange Rede und kein Ziel in Sicht...
So passiert es leider ganz oft, deswegen haben wir schon die Männer aus unserem Profil gestrichen!!!
Aber vielleicht ist es in der Gruppe einfacher Leute zu finden, die wirklich wissen, was sie wollen *anmach*
Auf viele tolle Kontakte *dafuer*
LG
****345 Mann
331 Beiträge
Hallo aus Aachen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis Aachen und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Gerne lese ich eure PN. Ebenfalls habe Interesse an realen Treffen.
LG Harald
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Wir kommen aus der Nähe von Bonn und würden uns freuen, wenn wir hier neue Kontakte schließen könnten!
LG und vllt bis bald mal in live.
D&L
vielen dank
für die aufnahme in der gruppe!
wir sind ein pärchen aus kärnten/österreich und mögen den genussvollen HÜ mit niveau und anstand. wir unterscheiden absolut den HÜ mit dem Gangbang. der HÜ ist für uns kein reinrammeln, sondern spaß mit ausgewählten herren die nicht unbedingt notgeil sind! suchen auf diesem wege, pärchen die das auch lieben und vielleicht auch schon ein bis zwei hausfreunde haben!
lg
*****boo Mann
49 Beiträge
Danke aus Frankfurt
Hallo,

danke für die rasche Aufnahme an die Moderatoren. Ich bin aus Frankfurt und wünsche mir hier einige tolle Bekanntschaften, sodass man die lieben Damen auch gerne öfter verwöhnen darf, wenns passt. Hab schon n paar Erfahrungen sammeln dürfen im HÜ, aber die guten Parties sind so selten bzw. schwer zu finden. Daher hoffe ich, hier mehr Kontakte dazu zu finden. Wenn Ihr was vor habt oder Lust habt, schreibt mich doch mal kurz an bitte, da ich nicht alle events immer auf dem Radar hab.
Vielen Danke nochmals und hoffentilch auf bald.
neu hier
hey, wir sind neu hier... wären gerne im großraum wien mit an bord... xxl-jungs, die sportlich, spritzig und gepflegt sind - puuuuhhhh;-)
Männer aus Frankfurt
Hi,
Wir sind eine kleine Herrenrunde aus Frankfurt...

Liebe Grüsse
ein liebes "hallo" aus Bremen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 💐

Freue mich auf interessante und spannende Kontakte in und um Bremen 😉
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme *g*
Unsere Sie (Eva, 33 Jahre) möchte ihren Wunsch nach mehr als 3 Männer ausleben und freuen uns hier auf regen Austausch und neue Kontakte *g*
*********otik Paar
173 Beiträge
vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind jetzt auch dabei und sagen mal
LG aus AB *wink*
*******endi Paar
36 Beiträge
:)
huhu *g*

danke für die Aufnahme.

Das kleine Fickstück hier sehnt ihren ersten Gangbang immer stärker herbei.
Mal schauen, ob sich durch den joyclub bzw einer der Gruppen wie dieser da etwas ergibt..

lg

L+R
Bild ist FSK18
****reX Mann
304 Beiträge
Hallo...
... und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Habe seit einigen Jahren aktive Gangbang-Erfahrung, ich find das einfach sehr prickelnd! Komme aus dem Rhein Main Gebiet (genauer Raum Mainz/Wiesbaden) und hoffe hier die ein oder andere Aktion zu finden.

LG Pierre
*********l_nw Frau
593 Beiträge
öhm
das hier ist die gruppe Hü-Deluxe...

die gruppe GangBang ist eine andere....oder habe ich da etwas falsch verstanden...?!? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.