Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...

hexenengel_mw
Ne du hast das schon richtig verstanden *zwinker* *g*
*********l_nw Frau
593 Beiträge
da bin ich ja froh....war mir nicht mehr ganz sicher.... *zwinker*
****on Mann
7.977 Beiträge
Themenersteller 
...oder habe ich da etwas falsch verstanden...?!? *nachdenk*

Mir ging es genauso... *haumichwech*

Aber vielleicht möchte er ja zusätzlich zu seinen GangBang-Erfahrungen auch noch HÜ-Erfahrungen sammeln, um für sich zu entscheiden, was ihm besser gefällt. *zwinker*

Wie dem auch sei... Allen Neueinsteigern ein herzliches Willkommen in der HÜ*deluxe-Gruppe. Fühlt euch wohl und habt Spass. *top*

Sexy Weihnachten euch allen - das HÜ*deluxe Mod-Team *nikolaus* *nikolaus*
immer gerne doch
Kannst dir sicher sein, gerne doch *zwinker* *grins*
Profilbild
********ents
39 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Roddy, (privater Joyclubname „Roddy_is_back“) leidenschaftlicher HÜ-Fan und gleichzeitig Partyveranstalter mit meiner Eventagentur „Roddy_Events“ *top2*

Wünsche mir hier viele Kontakte und freue mich darauf mit euch gemeinsam geile HÜ-Partys zufeiern. *huhu*

Da ich mit meiner Eventagentur regelmässig HÜs veranstalte werde ich diese selbstverständlich in eurem Veranstaltungskalender posten. Die nächste HÜ findet übrigens am 19.01 im Dream Heaven in Wülfrath statt. Aktive Swinger HÜ

Wie gesagt ich freue mich auf viele niveauvolle Kontakte. Ich hoffe auf eine geile Zeit mit Euch
****reX Mann
304 Beiträge
Sorry...
... wollte keine Verwirrung schaffen. Tatsächlich möchte ich meinen Horizont erweitern... (und das in meinem Alter, nunja).

LG Pierre
Hallo zusammen!
Jetzt bin ich auch dabei, Berliner Single Lady, die ab und an gerne mehr als einen Mann um sich hat *zwinker* Freue mich über Austausch und neue Kontakte!
auch wir...
Die neuen hier, möchten es nicht versäumen ein kurzes Hallo in die Runde zu werfen und uns für die schnelle Aufnahme zu bedanken.*smile*

Als Liebhaber des gepflegten HÜ freuen wir uns auf nette Kontakte und regen Austausch!

LG do_it_again *wink*
**********eeper Mann
29 Beiträge
Endlich hier ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme........

Mein Name ist Chris, bin seit ca 10 Jahren in Szene meistens bei großen Events als Barkeeper unterwegs gewesen. Jetzt bin ich mit Veranstalter und Organisator in einen Club in Nürnberger/Bamberger Raum und freue mich hier nette und interessante Personen kennen zu lernen was HÜ angeht. Bei Ideen bin aufgeschlossen und gespannt !!

Freue mich jetzt auf Euch *freu2*

und hoffe bis bald *knuddel*

Euer

Barkeeper Chris
**st
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Was wir hier gerne finden möchten sind gepflegte HÜ-Abende, ob privat oder in Clubs.

Unter HÜ DELÜXE verstehen wir, dass man hier Gentleman und Teamplayer finden kann die nichts mit der Masse, sondern mit Klasse zu tun haben. Alles weiter findet Ihr in unserem Profil. Vielleicht passt es ja.

Euch allen wünschen wir, dass Ihr hier den richtigen Menschen begegnet. Viel Spaß Euch allen.
*******1974 Paar
87 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind noch ohne Erfahrung auf diesem Gebiet, wir hoffen aber das ihr uns helft das zu ändern!
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo
in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier unsere Erfahrungen auszubauen und neue zu sammeln, freuen uns viele neue Paare, Männer und Frauen kennen zu lernen die mit uns diese Art Vorliebe teilen.

LG Elke und Jens
****Car Mann
271 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, Grüße an alle und wir wünschen eine schöne (frivole) Zeit.
AnnaCar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
SweetManiacS
********iacs
3.677 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme ! *top*

Freuen uns über regen spannenden Austausch und interessante Leute in der Gruppe *zwinker*

Gruß,
SmS
*wink*
Liebe HU
Danke fur die Schnelle Aufnahme, und freue mich auf schone Beitrage und hoffentlich auch spannede Begegnungen.
LG *wink*
****914 Paar
464 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken
wir freuen uns hier dabei zu sein und hoffen eine kleine Herrenrunde zu finden um schöne Abende zu erleben.
******171 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen ....
....fein, nun sind wir "hier" und schauen erwartungsvoll auf das kommende Jahr *zwinker* - wir, sie, suchen den niveauvollen HÜ - bei dem sie als Objekt der Begierde, eben als Dame, im Mittelpunkt ihrer Liebhaber steht. *zwinker* - Am Liebsten im privaten Rahmen, gern auch mit weiteren Damen/Pärchen.
*****eXX Paar
241 Beiträge
@Paar 50171
...sehr gerne - so, oder so *zwinker*
*****069 Paar
244 Beiträge
Hallo...
Ein Dank erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Wir freuen uns auf neue nette Kontakte.... *zwinker*

Liebe Grüße
Andrea&Michael *bussi*
Ein liebes Hallo @ all
... und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Als wir uns vor einem Jahr auf den Weg gemacht haben, dachten wir nicht im Traum daran, dass wir uns mal hier wiederfinden werden *lol*. Aber nun sind wir da, und das ist gut so *zwinker*

Wir haben allerdings auch (und in erster Linie!) ein reales Leben und sitzen nicht 24/7/365 vor dem PC und warten darauf, dass wir angeschrieben werden. Wir haben nichts dagegen angeschrieben zu werden, aber bitte nicht mit platten und plumpen Einzeilern, bei denen dann auch noch ein Bild (oder gar mehrere *panik*) einer bestimmten Körperregion angehängt ist. Unsere Freunde sagen über uns, dass wir sehr kultiviert und mit Niveau ausgestattet sind und genau das erwarten wir auch von Euch. Wenn das also nicht zu viel erwartet ist, freuen wir uns auf interessante und lustvolle Begegnungen.

Es geht um unsere Sie und ihre Lust, sich hinzugeben, sich nehmen zu lassen und dies gerne auch von einer überschaubaren Anzahl von attraktiven Männern, denen die Worte Niveau, Anstand UND Respekt nicht fremd sind. Bitte nicht verwechseln mit Gangbang!!!! Das ist eine andere Gruppe, der wir bewusst nicht angehören.

So, und nun sind wir sehr gespannt darauf, was uns in dieser Gruppe erwartet …
ein ganz zartes Hallo an alle !
Habe mich spontan dazu entschieden mich in dieser Gruppe an zu melden , da ich mich schon lange mit dem Gedanken beschäftige einmal diese Art von Sex erleben zu wollen.

Nur ist es schwer eine Veranstaltung dieser Art hier in meiner nähe zu finden .

Hoffe , das mein Wunsch irgendwann erfüllt wird ...

Freue mich auf nette Kontakte und heisse Tips...........

Na, dann mal los.

Patiherz
HÜ Neugierde
führt mich, der weibliche Teil, in diese Gruppe.
Obgleich ich sexuell ehr dominant bin, reizt mich seit einiger Zeit die HÜ Fantasie.
In der Form, dass ich die Männer aussuche und sie auch ein wenig "dirigiere",
also Mitsprache, nicht bedingungslose ausgelieferte Hingabe...

Bin gespannt *zwinker*
Ein freundliches Hallo in die Runde auch von uns *g*

Wir konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich HÜ sammeln, welche wir nun gerne gemeinsam vertiefen möchten.

Wir freuen uns auf neue Kontakte aus Köln und näherer Umgebung und sind gespannt darauf, welche Abenteuer uns erwarten.
********n_63 Frau
5 Beiträge
Neugierig bin ich
Ich freue mich auf euch ihr Lieben und hoffe hier Spaß zu finden und auch zu bringen.
Bin neu auf diesem Gebiet und hoffe ein paar Tips zu bekommen wie das hier so läuft.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Hallo ich bin Babsi,und ich liebe es sehr von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt/genommen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.