Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor...

Danke für die Aufnahme
und bin gespannt was sich hier ergibt. Vielleicht gelingt es ja eine Männergruppe aufzubauen, die zuverlässig erscheinen... Habe leider auch schon anderes erlebt. Bin gespannt...
*********chen Paar
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir sind sehr an HÜ Veranstaltungen interessiert.
Unsere Vorstellung von einen HÜ delux sind gepflegte und gut gekleidete Männer in stilvoller Atmosphäre.
Wir sind da noch ganz am Anfang und sind schon auf viele tolle Inspirationen hier gespannt.

Eure Carmen und Eurer André
Hallo jeder...
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe mir Gleichgesinnten.
Wir freuen uns schon über nette Bekanntschaften und sehen aus nach gepflegten HU, mit Style und Niveau, am liebsten in Privat.
Wir sind gespannt.
LG aus Holland
*********shers Paar
6 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
wünschen wir euch allen.
Vielen Dank an die Mods für die Aufnahme und ein vorausschauendes Dankeschön an alle Mitglieder für zukünftige spannende Themen und Meinungen.

Wir sind zwar noch Neulinge im Thema HÜ sind aber sehr interessiert dies zeitnah zu ändern. Grundsätzlich lieben wir schöne Umgebungen und nette Menschen, die es uns erleichtern, uns fallen zu lassen, aber ich denke das sollte hier kein Problem sein *zwinker*
Vielen Dank ...
... ...für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
dabei und hoffentlich bald mittendrin
Vielen Dank für meine Aufnahme in diese Gruppe.
Hoffentlich ist die folgende kurze Vorstellung zielführend:
Anzugträger, der sich aber auch in einer Jeans wohlfühlt, biete und suche niveauvolles reales Ausleben von Fantasien. Bin Teamplayer und mag stilvolles Ambiente eher im privaten Rahmen als unpersönlich bzw. überlaufen/drängelnd im Club. Das Kennenlernen bei einem Glas Kaltgetränk wäre schön, es geht aber auch spontan und anrüchig oder etwas ungewöhnlich. Generell bin ich interessiert an einer Wiederholung von schönen Erlebnissen, somit ist die Verstärkung einer schon bestehenden oder neu zu gründenden Konstellation ein Grund meines Gruppenbeitritts. Alles Weitere dann gerne persönlich bzw. durch direkten Mailkontakt.

Bis dahin
Kagusch
auch wir...
bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf spannende Erlebnisse in stilvoller Atmosphäre und Umsetzung unserer Phantasien.... *zwinker*
Bild ist FSK18
****14 Frau
324 Beiträge
Hey Ihr Lieben ♥
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was ich so für verrückte Sachen mache steht immer auf meinem Profil.
Ich bin real seit dem 19.1.15 im Joyclub und schon ganz schön rumgekommen.
Ob private Partys oder die 17 Clubs die ich voriges Jahr kennengelernt habe.
Ich freue mich auf Euch und auf neue Ideen.

Alles Liebe und für alle ein interessantes und sportliches Jahr.

Eure Jana *knuddel*
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *top*

Ich freue mich auf nette aufregende Kontakte.... gerne auch mal weiter weg von meinem Wohnort... *zwinker*

LG
Hamburger0
Hallöchen...
Huhu,

ich bin ganz neu hier und für mich ist das Thema des HÜ auch noch völlig neu. Möchte mich aber unbedingt damit beschäftigen, weil es mich sehr interessiert und ich es unbedingt ausprobieren möchte.
Daher würde ich mich über Kontakte zu Frauen freuen die schon ihre Erfahrungen damit gemacht haben und einem die Unsicherheit ein bisschen nehmen können.
Evtl findet sich eine sympathische Dame aus der Gegend die mit mir zusammen diese erste Erfahrung für mich erleben möchte und mich unterstützen kann?
CMs Willkommen *zwinker*
*********r2016 Mann
10 Beiträge
Einfach ich
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe,

Freu mich auf den Austausch unter gleichgesinnten
**********rpaar Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier nette Kontakte zu knüpfen, und natürlich auch neue Spielarten kennenzulernen.
Über private HÜ-Parties, Dates und vieles mehr.

LG
Beate und Reinhard
Na dann...
... freuen wir uns in der Gruppe aufgenommen zu sein und auch auf (noch mehr) nette Kontakte!

Unser Profil sagt eigentlich ne Menge über uns und unsere Vorlieben aus. Wer darüber hinaus mehr wissen möchte, der darf sich gerne melden.

Wir sind mal gespannt, was sich so ergibt....

Steffi und Jürgen
Vielen Dank ....
.... für die schnelle freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ja, hallo erstmal!
Ich hab mich hier jetzt mal angemeldet, weil ich mich gerne in die Hände mehrerer Männer begebe. Dabei sollte es aber respektvoll zugehen, was ich in dieser Gruppe erhoffe.

Ich möchte mich fallen lassen können, ohne fallengelassen zu werden!

V.a. Treffen bzw. Veranstaltungen im Raum Nürnberg würden mich interessieren.

Bin gespannt auf das Jahr 2016!
********ll50 Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
wir freuen uns über die nette schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und vor allem auf reale Kontakte
LG Petra und Erich
Der Neue in der Runde
Hallo zusammen,

wollte mich kurz für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Hoffe hier auf nette Kontakte und tolle HÜ-Paryts ..;)

Alex
********raum Mann
18 Beiträge
Wieder ein Neuer
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe mal hier. neue Kontakte für HÜ Partys zu finden.
Gruß Blütentraum
Lieben Dank
Hallo...

wie immer, erst einmal besten Dank für die Aufnahme...
Freue mich das ich vielleicht eine zusätzliche Bereicherung, zur Verstärkung der bestehender Gruppen oder Paaren, sowie einzelner Damen bin.
Gerne stehe ich Euch für Eure Interessen und Phantasien zur Verfügung. *zwinker*
Hallo in die Runde
...und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ein paar Worte über mich: HÜ ist etwas, das ich schon lange mal austesten wollte, weil es mich zumindest theoretisch sehr reizt. Darum plane ich jetzt mit einem Freund zusammen eine kleine HÜ-Party und würde mich freuen, hier Männer zu finden, die etwa in meinem Alter sind und Lust auf ein wenig Spaß zu viert, fünft oder sechst haben.
*******hico Paar
27 Beiträge
...
Danke für die Aufnahme! Mal sehen was sich so ergibt. Grüße...! *zwinker*
******Goe Paar
534 Beiträge
Schliessen uns unseren Vorschreibern an und sind auch gespannt was und wen wir vielleicht kennen lernen...
*****975 Paar
539 Beiträge
Hallo,
dann wollen wir auch ein kurzes hallo von uns geben.

Wir lieben auch den gepflegten HÜ und sind gespannt was wir hier in der Gruppe so erleben und erfahren können. Uns ist bei HÜ der respektvolle und zuvorkommende Umgang sehr wichtig. Ein no go ist es z.B. wenn die Herren die Frau beim Spass mit plumpen Worten wie Fickstück, Schlampe oder anderen ähnlichen abwertenden Worten betiteln. Damit schießen sich diese Herren sofort ins aus......

Soweit in kurzform zu uns, der Rest in Ausführlich steht in unserem Profil. Aber wir sind sehr optimistisch und freuen uns auf das was wir hier erleben werden.

Liebe Grüsse

Si & De
*******7283 Frau
803 Beiträge
danke...
schön für die Aufnahme in Eure Gruppe. Habe mich sehr darüber gefreut. Bin die Cassy und freue mich schon auf Beiträge in eurer Gruppe gerade über das Thema Hü

werde gerne durch Beiträge meiner Erfahrungen dazubeitragen

lg
cassy_27283
******n88 Paar
225 Beiträge
Danke
Hallo in die Gruppe,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, welches bisher überwiegend Erfahrungen mit MMF-Treffen hatte. Wir mögen aber auch HÜ und würden uns freuen, wenn es hier zu neuen Kontakten kommt.

lg H. u. B.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.