Dating - überall - aber JETZT sofort!!!
Manchmal packt es einen einfach. Jetzt genau im Moment. Die Sonne kitzelt die Libido, das Wetter ist "zum Prinzen zeugen", ein Date ist unerwartet geplatzt, aber die Pussy läuft über...Dann müssen schnell ein paar stramme Jungs her, die dieses Prickeln zwischen den Beinen befriedigen. Dann braucht man dringend diesen Thread hier...
Egal wo. Irgendwo in der freien Natur, ein verschwiegenes Plätzchen in der Stadt, im Hotel, privat, in der Umkleidekabine von Karstadt, egal... Nur JETZT muss es sein...
Hier die Threadregeln:
- Hier posten nur Solo-Damen, Paare, Männer-Tandems oder kleinere Männer-Gruppen (schließlich geht es um HÜ-Dates)!
- Männliche Basis-Solo-Mitglieder posten maximal: "Habe Zeit, bin Basis-Mitglied, bitte CM an mich"! Alle anderen Solo-Männer antworten direkt per CM!
- Nur Date-Angebote für den heutigen Tag. Nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht sonst wann...!
- Keine "- schade, zu weit weg, - wieso nicht lieber morgen, - finde euch toll, - wäre ich auch gerne dabei" und ähnliche Beiträge
- Keine Diskussionen!!!
Es wird radikal weggelöscht, was sich nicht an diese Regeln hält. Bekommt ihr das hin?
Tipp: Macht nicht zu genaue Angaben zum Treffpunkt. Es sei denn, ihr wollt Hunderte von (eventuell) unerwünschten Spannern. Kurz Stadt oder Region angeben genügt. Alles weitere klärt ihr dann am besten per CM oder Telefon.
Tipp2: Liebe Solo-Männer, ich weiß..., dass Blut ist gerade weniger im Kopf, sondern woanders. Aber achtet bitte auf das Datum, wann ein Date-Angebot eingestellt wurde und bedenkt, es galt nur für diesen Tag. Nachträgliches Anbaggern ist uncool und lässt den Eindruck entstehen, dass ihr die Mechanik dieses Threads hier nicht verstanden hättet. Das wollt ihr doch nicht, dass dieser Eindruck entsteht, oder?
Und um hier niemanden in Versuchung zu führen solche "Unüberlegtheiten" zu fabrizieren, löschen wir alte Beiträge in unregelmäßigen Abständen auch immer wieder mal raus. Also nicht wundern, wenn der Thread leer erscheint. Dann ist eben für "jetzt, sofort" gerade nichts da.
The summer is comming. Have sex and fun...