Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine HÜ-Gesuche und -Angebote OHNE konkretes Datum

****on Mann
7.977 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag...
...wurde auf Wunsch des Verfassers hierher verschoben.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*********ette Frau
34 Beiträge
@walhalla6
Komm mit deinen Jungs bei mir vorbei. Mein Lustzirkel steht dir offen ......!!
heel_jockette
Danke für das verlockende Angebot !
Wird aber eher nicht machbar sein....... Leider !

LG

Walhalla6
*********ette Frau
34 Beiträge
Organisation
Sollten sich Leute schon kennen und in Gruppen organisiert sein, find ich das toll. Auch wegen der Entfernung oder Anreise, ich kann locker 30 Leuchten unterbringen für ne Übernachtung mit Frühstück.
****on Mann
7.977 Beiträge
Themenersteller 
Wo...
...ein Wille ist, fährt auch ne Eisenbahn. *zwinker*

Details klärt ihr ab jetzt bitte per CM, ok? *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Nette Herrenrunde gesucht
Wir suchen spontan nach 3-4 niveauvollen und ansehnlichen Männern die Lust haben unsere Sie in einem Hotel zu vernaschen und es ihr schön zu besorgen 😉💦 Du solltest nicht älter als Mitte 40 sein, gepflegt eine "normale" Figur haben und tageslichttauglich sein. Ein respektvoller Umgang ist uns wichtig, so dass auch ein "Nein" verstanden wird und du weißt wie man eine Frau befriedigt. Liebe Grüße sexchellen
Aachen-Köln ↕
🔥 Männliche Verstärkung 🔥unbestimmter Termin

🔵 Hoteldate 🔵 Im Raum Aachen oder Köln suchen wir nach 1-2 Männer für regelmässige Hoteldates 😇 Hast du Interesse an MMF bis MMMF - bist jung, zuverlässig, besitzt Humor? ↕ Bewerbung mit Gesichtsbild 😲 Zeit unter der Woche wäre ein Pluspunkt.
HÜ Gruppe in Stuttgart
Hallo HÜ - Fans !

Es haben sich schon ein paar Leute bei mir betreffend meiner geplanten HÜ - Gruppe in Stuttgart gemeldet und langsam nimmt die Gruppe Formen an !
Gut Ding will Weile haben, aber zu lange wird unser erster Event nicht mehr auf sich warten lassen.

Es dürfen sich gerne noch ein paar Leute bei mir melden....... Also ran an die Tasten , wenn Ihr echtes Interesse habt, bei einer festen, gut organisierten HÜ - Gruppe mit schönen Locations und tollen Leute mitzumachen !

Grüße
Walhalla6
Suche immer noch..
Alles, was ich bisher kennen gelernt habe, war nicht passend oder ist nicht aufgetaucht. Liebe Herren, beweist mir, dass es hier noch Männer mit Format gibt *zwinker* BD wäre wünschenswert. Lest mein Profil, Gemeinsamkeiten rocken *zwinker* Eingespielte Teams sind auch willkommen. Langfristige Interessen bevorzugt. Alter 28-43.
freu mich.
Luci

Raum Stuttgart / LB / HEILBRONN
****on Mann
7.977 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten beiden Beiträge,...
...die hier standen, stehen jetzt hier,...
HÜ*Deluxe: Ich/Wir suche(n) / biete(n) HÜ-Privatpartys...

...da es sich doch um recht allgemeine Anfragen, bzw. eine direkte Antwort darauf handelte, aber eben kein Date-Gesuch war.

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Exclusiver Herrenüberschuss in HH
Wir suchen auf diesem Wege für einen ganz besonderen Abend 3-4 Gentleman mit Stil und Klasse.
Unsere Sie liebt den Herrenüberschuss und wünscht sich mal wieder einen ganz besonderen Abend.
Wir schreiben hier kein festes Datum rein, da wir erst wirklich die perfekten Mitspieler suchen und dann das Datum absprechen.
Der Abend soll exclusiv sein, heißt wie werden ein sehr gutes Hotel haben, die Männer haben Anzug mit weißem Hemd zu tragen
Es werden ausnahmslos nur Männer mit einer Größe von min 1,82 und min 20x5 gesucht, sehr gerne mehr *zwinker* .
Alter sollte bei min 40 liegen, nur wenn Du uns wirklich überzeugst hast Du als Jüngerer eine Chance.
Du solltest absolut erfahren sein mit HÜ und im Team funktionieren.
Wir suchen keine Anfänger.

Das Date kann sehr gerne in der Woche stattfinden, d.h Männer die immer wieder geschäftlich in HH sind, können sich somit sehr gerne melden, da wir nicht auf Männer aus HH festgelegt sind.

Wir betonen das Sie sich Zeit lässt mit der Auswahl, da Sie wirklich 3-4 ausgesprochene stilvolle Anzugträger aus Business Kreisen sucht , die tatsächlich noch den Mann alter Schule verkörpern und trotzdem Sau beim Sex sind.

Wer sich angesprochen fühlt , darf uns gerne schreiben, bitte mit Gesichtsbild im Anhang bzw. Öffnung des Gesichtsalbums.
Diskretion gegeben und wird vorraus gesetzt.
***En Paar
8 Beiträge
junge Männer für 14.6.gesucht
Wir suchen noch 4 junge Mitspieler für einen Clubbesuch in Untermeitingen am 14.6.ihr solltet zwischen 25 und 35 jahre alt sein. Bitte Anfragen nur mit aktuellen Gesichtsfoto.Freuen uns auf eure Zuschriften.
Kr_En
Ein Traum diese Frau-kompliment
***En Paar
8 Beiträge
Danke.nur leider find ich keine,die sich von mir verwöhnen lassen wollen😢
Das kann nicht sein,gerade in eurer Ecke sollte das das kleinste Problem sein

Mein Aufruf an alle Männer im fraglichen Alter-schreibt Sie an
Was kann euch schon passieren👍
Zeigt das ihr Gentleman und Lover sein könnt
***En Paar
8 Beiträge
Wir haben es mittlerweile schon fast aufgegeben😳aber vielen dank für deine lieben worte😚
Vielleicht gibts ja in der runde jemand,der doch noch lust auf mich hat😄
Wünsche Dir alles gute bei deiner Suche
Ps.das klappt schon,irgendwann sind die richtigen dabei,auch wenns manchmal länger dauert😏
*******con Mann
171 Beiträge
@Kr_En
Hallo ihr beiden.
Evtl. sind gerade in dieser Gruppe nicht die Jungs aus der Region vertreten. Nur als Gedankengang.
Als allg. Dategesuch sprecht ihr aller Wahrscheinlichkeit die breitere Schicht an.
Viel Erfolg und LG.
********h_77 Mann
290 Beiträge
@Kr_En
Heeeeeey du siehst echt umwerfend und toll aus 😉
Einfach 🔥🔥🔥
Gruß M....💋
*******r66 Paar
249 Beiträge
Kr_en
An die liegst nicht, hübsches Gesicht, schöner Körper und geile Titten
Paar für HÜ-Party
Hey☺️Wir probieren es nochmal. Wir suchen ein heißes, attraktives Pärchen welches Lust hat mit uns zusammen eine HÜ-Party zu veranstalten. Die Dame sollte bi-interessiert sein und ihr solltet nicht älter als 40 Jahre sein. Würden uns über zahlreiche Anfragen freuen. Wir haben noch keine konkrete Terminvorstellung. Lg
Bild ist FSK18
*****5dd Paar
581 Beiträge
Männer im Raum Dresden für HÜ gesucht
Männer für HÜ gesucht

Wir suchen Männer oder auch eine kleine Gruppe für HÜ Party, Du solltest keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber haben, Bi Männer willkommen aber keine Bedingung. Wir suchen jemanden der einfach Spaß am wilden durcheinander hat und Spaß dran hat die Dame mit anderen Herren zusammen zu verwöhnen. Wir suchen zuverlässigen Mitspieler die an regelmäßigen Treffen interessiert sind. Alter, Größe ect. sind nicht wichtig-die sogenannte Chemie muss einfach stimmen.
Grüße
Claudi & Jörg
*******lady Paar
141 Beiträge
Raum Berlin
Wir suchen gepflegte Herren für einen HÜ. Vielleicht gibt es ja auch bereits eine eingespielte Gruppe. Aber das ist kein Muss. Euer Aussehen und euer Alter sind unwichtig, Hauptsache man versteht sich und ihr wisst wie Mann eine Frau behandelt.
6 zuverlässige Männer + 2 Bi Damen für HÜ in Stuttgart ges.
Hallo Leute !

Meine Freundin ( 33, schlank, langes dunkles Haar ....auf dem Kopf *zwinker* ....stark bi - interessiert, NR ) und ich suchen für eine feste HÜ - Gruppe noch 6 absolut zuverlässige, kultivierte, ausdauernde Männer / Teamplayer ! ), sowie noch 2 Bi - Frauen mit eben solchen Eigenschaften, die an einem dauerhaften Kontakt ernsthaft interessiert sind !

Wir organisieren immer wieder HÜ´s im Stuttgarter Raum. Die Locations werden von uns angemietet, für Getränke und immer wieder auch mal Snacks ist gesorgt.
Ab und an mögen wir es aber auch, nur mal zu dritt oder zu Viert was zu unternehmen.....
Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion bieten wir und erwarten wir auch von den Leuten, die mit uns zusammen wunderschöne, heiße.....abwechslungsreiche Stunden genießen möchten.
Nichtraucher werden bevorzugt in unsere kleine, aber außergewöhnliche Gruppe mit aufgenommen.

Bitte aber uns hier nur anschreiben, wenn wirklich ECHTES Interesse besteht !
Vorzugsweise treffen wir uns aber meistens unter der Woche tagsüber Dienstags oder Mittwochs !

Alles weitere gerne per CM hier !

Liebe Grüße

Walhalla6 mit Freundin
****e09 Paar
31 Beiträge
Heißer HÜ-Abend
Wir planen einen heißen HÜ-Abend und suchen dafür noch ein paar Männer, die den Abend unvergesslich machen. *zwinker*

Wir möchten mit diesem Veranstaltungseintrag zuverlässige Männer finden. Dabei solltest du mit unseren Bedingungen absolut einverstanden sein, bevor du uns anschreibst.

Du solltest ein Teamplayer sein, der SIE rundum verwöhnen will, jedoch auch auf die anderen "Mitspieler" Rücksicht nimmt. Bevorzugt sind Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Geplant sind wir als Paar und etwa 3-4 Männer (ausschließlich von Single-Profilen! Anfragen von Männern aus Pärchen-Profilen werden nicht beantwortet.).

Du solltest nicht kamerascheu sein - so ein heißer Abend soll natürlich in Bild festgehalten werden! *g* Es versteht sich von selbst, dass hauptsächlich SIE im Fokus der Kamera stehen wird, es könnte jedoch sein, dass dein Gesicht im Hindergrund mal zu sehen ist. Das Video-Material verwenden wir ausschließlich für private Zwecke und wird nicht veröffentlicht. Und nein: eine Kopie des Videos wirst du nicht erhalten.

Wir werden an dem Abend für die Location, Softdrinks und Kondome sorgen. Daher wird ein Kostenbeitrag auf dich zukommen.

Das Datum steht noch nicht fest - wir möchten zunächst eine Auswahl an Männern haben, die prinzipiell für einen solchen Abend in Frage kommen. Danach werden wir ein konkretes Datum (mit genug Vorlaufzeit von etwa drei Wochen) auswählen und bekannt geben. Es wird wahrscheinlich ein Samstag werden. *zwinker*

Wir freuen uns auf deine ClubMail *g*
LG, paste

PS: Du solltest dir schon etwas mehr einfallen lassen als nur ein Kompliment zu schicken. Auch einfallslose Nachrichten wie "hi wie geht's" oder ein "hallo, wäre gerne dabei" sind nicht das was uns weiterhilft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.