@Hotpaar6920
Euer Widerspruch ist berechtigt.
Vielleicht habe ich es nicht klar genug formuliert. Mein Fehler.
Natürlich kann, wird und soll es immer wieder Paare wie euch geben, die das Treiben erstmal beobachten möchten, erstmal Atmosphäre schnuppern wollen etc., um zu schauen, ob HÜ in einem Club überhaupt was für diejenigen ist. Ich denke, dass niemand erwartet, dass jemand, der seine Vorlieben diesbezüglich erst noch finden oder festigen möchte, sich direkt voller Elan ins Getümmel stürzt. Das ist ja auch vollkommen in Ordnung so. Es finden sich zwar immer mehr HÜ-Liebhaberinnen und -Liebhaber, aber wir alle standen ja mal am Anfang.
Was ich meinte war, dass gewisse Preisstrukturen von Clubs/Veranstaltern oft einen
echten HÜ leider verhindern oder zumindest sehr schwierig machen. Damit mit meine ich, wenn ein Solo-Mann
deutlich mehr zahlen soll, als ein Paar.
Nach meinen Erfahrungen/Beobachtungen können dann folgende Situationen entstehen...
1. Paare, die eigentlich nichts mit HÜ am Hut haben, finden den Preis für sie so attraktiv, dass sie sich trotzdem anmelden. Immerhin gibt es meist ja auch was zu essen und zu trinken für deren Eintrittsgeld. Da aber HÜ auch gar nicht deren Intention ist, bleiben sie größtenteils unter sich (diese Paare) und lassen andere Solo-Männer nicht an sich ran.
2. Ein Solo-Mann hat die Möglichkeit eine weibliche Begleitung zu organisieren, die aber ebenfalls zum HÜ oder gar zur Swingerszene an sich, absolut keinen Draht hat. Aber durch die Anmeldung als Paar, spart er jede Menge Kohle. Selbst dann, wenn er großzügig-gönnerhaft seine Begleitung einlädt.
Er versucht dann sein Glück auf den Matten, während sie an der Theke sitzt und andere Solo-Männer wie Fliegen abwehren muss.
3. Ein Solo-Mann zahlt zähneknirschend diesen extrem überhöhten Eintrittspreis und meint aber damit, dass er eine Art "Fickgarantie" erworben hat. Schnell merkt er jedoch, dass es keine "Fickgarantie" gibt. Entweder geht er verärgert nach Hause oder stellt sich an eine GangBang-Traube in der dritten Reihe an, hält seinen Schwanz hin und hofft, dass er mal angefasst wird.
4. Und dann haben wir noch das Paar, welches einen gepflegten HÜ erleben möchte. Kein Pärchen-Sex, keinen GangBang - nein, HÜ soll es sein. Dieses Paar wird höchstwahrscheinlich ebenfalls sehr enttäuscht sein. Entweder es sind zu viele Männer da (GangBang) oder zu wenig (keine große Auswahl unter den Traumprinzen).
Wenn das einem "HÜ-Anfänger-Paar" häufiger passiert, werden sie zukünftig eher auf eine private HÜ-Party gehen oder selber eine organisieren. Und die Clubs wundern sich, wieso keiner mehr zu deren HÜ-Parties kommt.
Das habe ich gemeint.