Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3588 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
BDSM der neue/alte Trend?44
Ich bin seit einiger Zeit in auf verschiedenen Foren und Websites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend auf HÜ

@lilly und OT
Hätte er danke sagen sollen?

Dann hätte er sich von Sabine in dieser Situation eine gefangen, hundertprozentig.

Und nur so nebenbei: bei einer HÜ solch´ ein Szenario ist ja ohnehin völlig daneben. Von beiden.
*******arm Paar
56 Beiträge
Liebesgespann
Gut deine Meinung das sehen wir aber ganz anders ,es macht unsere Sie doch viel mehr Spass in einem tollen sauberen Ambiente in schöner Atmosphäre sich fallen zulassen ,als in einem ollen Club Punkt eins.
Dann wenn noch gutes Essen gereicht wird um sich zustärken spricht doch gar nichts dagegen .
Unsere Meinung hebt das auch das Niveau der Party als wenn wir uns auf irgendwelchen Matten wieder finden .
Daher legen wir wert auf das drum herum und vögeln lieber mit Stil sorry *victory*
Puh
Ach Gott ich liebe grundsätzlich aktiven HÜ Partys ,aber gebe da Hotel miramar föllig recht einfach gerne mit Stil und Niveau ,da bin ich ganz bei Euch .
und zahle auch gerne mehr und finde eine exclusive Locatio vor in der ich mich dann mit den Herren austobe .
@Hotel...
Ihr könnt doch hingehen und euch hingeben wo ihr wollt!
Das ist euch unbenommen - war auch nicht meine Intention, dies irgend jemanden zu untersagen. Wo kämen wir denn da hin?!

Nein, es geht darum, dass hier pauschal ein Satz X eingefordert wird, in Euro, der

• von vielen nicht getragen werden kann
    von vielen nicht getragen werden möchte
    der herhalten muss, um den Netto-Gewinn zu erzielen, den man gerne hätte.

Ich hätte auch gerne so vieles... Muss aber nicht.

Und bitte: was hat ein annehmbarer, für alle gültiger Eintrittspreis mit "sauber" oder "unsauber" zu tun? Wir sind ja hier nicht im rumänischen Bordell am Bahnhof, oder?
Ich denke Du bist ein wenig am Thema vorbei jede Party hier im Joy hat doch ein andere Zielgruppe wenn ich mehr biete kostet es doch auch mehr und viele wollen einfach auch mehr und nicht diese, kommen vögeln gehen Party . Halt ein tolles Event wenn ich mit einem Shuttel gefahren werde und keinen Parkplatz suchen muss und in meinen High -Heels laufen muss .
Sage ich :Ja ich bin für guten Service um so exclusiver der Club ist doch der Preis höher das ist doch wohl jedem Klar . *zwinker*

Ich habe schon Partys für einen ganz kleinen Preis erlebt . Sorry dem endsprechend war es dann auch weil bei allem gespart wird was nur geht . Nicht meins
Ich, ich bin am Thema vorbei?

Weißt du eigentlich, mit all deinem jugendlichen Leichtsinn, wovon hier, speziell hier in diesem Fred geredet wird?

Und wenn du meine postings wirklich gelesen hast - dann hast du sie nicht verstanden oder verstehen wollen.

Nein, ich nehme es nicht persönlich, ich greife dich nicht an - ich helfe dir nur auf die Sprünge, wenn du willst.
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/2402754.frauchen_frei.html
so ich sage es nochmal , ich habe dieser Thema heute gestellt um ernsthaft und auszutauschen und nicht uns gegenseitig hier mit Steine zu werfen.
wir können einfach locker bleiben und jede äußert seine Meinung ,
das Thema war genau über Paare die keine HÜ mögen aber trotzdem hinfahren und das fand ich nicht ok oder irgendwie doof , das gibt verschiedene Gründe dafür und wir wollen gerne unsere ogrgien und verdorbene Partys feieren ohne falsche Besucher.
eine andere Sache was das unkeusche Haus angeht , wir sind eine Party die garnicht kommerziell ist sondern wird für die Leute die Spaß auf HÜ haben gemacht , ok uns entstehen Kosten und die müssen gedeckt werden aber es geht nie ums gewinnen aber es heißt nicht , dass wir uns keine Mühe geben eine tolle Buffet zu stellen und reichliche Getränke und alles was zu einer Party gehört , Hü ist auch kein fickmarthon , wir essen und trinken und tanzen und natürlich sind die Matten immer voll ,
das ukh ist zu der meiste belobte Party was gibt , weil sie einfach für die Gäste gemacht wird .
*****854 Paar
3.582 Beiträge
@*****672
das war eine pleite. wir gehen als paar in club.im club eigene wege.viele frauen sagen, von 10 solos ist nur einer brauchbar.stehen nur wichsend an den matten.
wie mann eine frau zum squierten bring beheschen nur wenige
lg Alf
Das wundert auch nicht,
denn die Herren die es "drauf" haben sind begehrt und wissen genau wo die wirklich aktiven Paare anzutreffen sind. Nämlich dort wo es dem Partyvolk zu teuer ist!
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
das kann nicht wahr sein ,
manche Beiträge sind daneben.
sorry wir sind hier nicht im Bazar , wer zahlt mehr bekommt was besser zum ficken.
irgendwie es bringt nicht , schade dass der Niveau so runter ist .
Die Realität
geht eben selten mit der Wunschvorstellung konform. Dabei ist der Schlüssel zur Realität eigentlich recht simpel:

Niedrige Preise für Paare = viel Paryvolk das nur billig essen, trinken und feiern will.
Viel Partyvolk = die "guten" Herren bleiben weg.

Das kann man zwar nicht zu 100 Prozent generalisieren, aber tendenziell trifft das zu, wie etliche Beiträge auch bestätigen.
*******arm Paar
56 Beiträge
Nun gut wir wissen nicht wie Eure Partys in Bayern abgehen ,aber sind sehr froh in Nrw zufeiern *top2*
und sind stolz auf unsere geilen solos die wir so erleben dürfen in den vollen geilen Clubs der NRW Szene *wow*
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
partyvolk
ich finde den Begriff etwas gewagt ,
das geht jetzt nicht um
Preise oder was das kostet , es wäre einfacher und schöner , wenn jede sich für Partys anmeldet die zu seine Vorlieben passen .
wir wollen jetzt keine Leute erster grad und zweite grad in Frage stellen ,
auf unser event praken Porschen neben alte Corsa und alle haben Spaß zusammen
****006 Paar
133 Beiträge
ich weiß ja nicht wo ihr euch alle bei den Partys bei euch im Süden da so angemeldet habt .aber wenn ich das hier so lese bin ich froh hier Pott .wohne und hier die Partys bedeutend anders sind *freu2*
Kommt jetzt wieder das Lederhosen-Image?

Leute, ihr habt sicher mehr drauf! Ich glaube an euch!
********onne Mann
599 Beiträge
Zwar noch keine Hü-Party besucht, aber ...
Hallo,

Wir, Kat und ich, haben bisweilen noch keine Hü-Partys besucht, jedoch stehen wir (Sie) manchmal auf Männerüberschuss.
Sind wir sonst eher in Pärchenclubs, besuchen wir aber auch andere, wo wir(sie) uns dann gezielt 3-5 Männer hinzuwinken.
Allerdings haben wir festgestellt, dass eben durch die teils niedrigen Preise wo teils herrschen, auch eine gewisse Art "Kundschaft" angelockt wird, wo wir öfters Bedenken haben oder dann feststellen mussten, was Hygiene betrifft, Taktgefühl oder ein Minimum an Respekt.
Fakt, unser Aufenthalt fällt dann sehr kurz aus.

Unser Fazit, wir suchen neuerdings Clubs aus wo teurer sind und die Klientele doch somit selektierter wird.

Diese, unsere Feststellung bezieht sich allerdings nicht nur auf das nahe Grenzgebiet Deutschland zu uns, sondern ebenfalls ist es in Frankreich anzutreffen.
Dies auch, ohne jetzt eine erneute Diskussionsrunde anzustacheln was die Klientele angeht wegen Preisdumping.

Wir wollen nur eben 1 Ziel, die Lust erleben, und Frau will sie geniessen und eben der Mittelpunkt sein bei einem gezielten Männerüberschuss.
Männerüberschuss heisst nicht in unseren Augen, Freiwild sein, Fickfleisch für Ausgehungerte wo keine Regeln mehr gelten oder nicht eingehalten werden.

Denn nichts ist störender und nervender als immer Notgeile zu bremsen oder immerwieder zu massregeln.

Dennoch, besuchen wir unsere, eben ausgesuchten Clubs gerne.
*g*
M. und Kat
Allerdings,
So verkehrt
kann unser Standpunkt aus dem Süden nicht sein. Auf Seite 2 zu diesem Thema haben wir diese Betrachtungsweise ausführlich dargestellt. Der Beitrag wurde mittlerweile 13 mal gevotet, das ist die zweithöchste Honorierungsquote zu dem Thema überhaupt.
********onne Mann
599 Beiträge
@aphrodite17
Ich berichtige, 14!

Wir ziehen es vor auch als Paar mehr zu zahlen, und die Männer sollen ebenfalls mehr zahlen als sonst wo.
Wie erwähnt, auch wenn es sich für manche "heftig" anhört, Die Spreu vom Weizen trennen!
Seh(-en) es ebenso.
M.
*****cha Paar
159 Beiträge
HÜ*DELUXE on tour
Aus den ganzen Texten hier kann man nur eins schließen!
Wir sollten mit einer HÜ Party Reihe quer durch Deutschland starten , um uns ein Bild von den jeweiligen Gepflogenheiten zu machen.
Mit Vorwürfen kommen wir hier nicht weiter.

LG beamicha
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
@ aphrodite17
ich gehe davon aus , das ist jetzt kein Wettbewerb , wer die meiste likes bekommt .eine Thema muss einfach vernünftig diskutieren und nicht wie man in meinem Heimat sagt (un dialogue de sourdes)
Das Ding hier fährt sich fest, ...
... denn das Geplänkel kommt der Frage des TE nicht mehr nahe. Und warum? Weil offensichtlich einige "die Zeit nicht haben", den Fred zu lesen.

Wir beide, Sabine und ich, reden nicht von Dumping, nicht von Bahnhofsklobordellpreise, nicht vom Klitschen und auch nicht von high end Clubs. Wir reden von kleinen, feinen, gut geführten, sauberen "heimischen" Clubs in deren Atmosphäre wir uns wohl fühlen. Grundsätzlich wohlfühlen. Und ja, die kosten auch Geld, keine Frage. Dennoch "nerven" uns diese "Partygänger". Denn es ist keine Party, kein Event, kein Schaulaufen, kein Ball Pompös der Eitelkeiten - es sind Fick- und Vögelrunden mit willigen Menschen, die Lust darauf haben. Grundsätzlich Lust darauf haben.

Nicht mehr - aber auch nicht weniger!

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine faire Angleichung der Preise, geschlechterneutral und fair nicht nur ein besseres Klima an sich schafft, sondern auch sicher mehr Gäste langfristig bindet - und das wird das Schaupublikum, die Gangbremser und Türstockanlehnonanierer über kurz oder lang hinauskomplimentieren- Alleine schon aus Langeweile heraus, weil sie keiner mehr beachten wird.

Ist das eure Vorstellung von HÜ / GB / Club? OMG...
@ syphax75
Wir denken schon, dass die Anzahl der Likes einen Spiegel der Akzeptanz unterschiedlicher Betrachtungsweisen darstellt.

Aber auf einen weiteren persönlichen Austausch werden wir uns hier nicht einlassen. Es geht um Argumente mit der Zielsetzung, einem Problem, zumindest theoretisch, auf den Grund zu gehen. Sachlichkeit ist angesagt, auch wenn man sich nicht mit jedem Standpunkt anfreunden kann.
****on Mann
7.978 Beiträge
Ok,...
...dann versuche ich, als Moderator, euch wieder zurück zum Thread-Thema zu führen... *zwinker*

Der Thread-Eröffner hat den Eindruck, dass sich speziell auf HÜ-Parties immer mehr Paare "rumtreiben", die mit der Philosophie des "Herrenüberschusses" eigentlich wenig gemein haben. Er meint, dass diese Paare entweder in reinen Pärchen-Clubs oder auf Kuschel-Parties vielleicht besser aufgehoben wären. Er meint, dass auf HÜ-Parties auch HÜ-affine Menschen hin gehören.

Viele Paare hingegen wünschen sich mehr HÜ-taugliche Männer und nicht nur GangBang-Schwanz-hin-halter-und-hoffen-dass-ihn-mal-jemand-anfasst-Typen.

Als Ursachen wurden einige Thesen genannt. Liegt es an der Höhe des Eintrittspreises (zu hoch/zu niedrig)? Liegt es am Verhältnis der Eintrittspreise Solos/Paare zueinander? Könnten Clubbetreiber das Problem durch Selektion lösen? Wollen Clubbetreiber dieses Problem überhaupt lösen? Wie reagiert ihr, die Gäste, wenn ihr einen HÜ-mäßig eher enttäuschenden Abend hattet? Gebt ihr solchen Clubs eine zweite -Chance? Oder eine dritte, vierte...? Was kann man selber tun, wenn man Bock auf HÜ hat, dass man an diesem Abend auch tatsächlich HÜ erlebt? Sind Privatparties eine HÜ-Alternative, weil dort eher selektiert wird/selektiert werden kann?
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
@xxenon
endlich mal die Erlösung , tausend Danke , dass du es auf Punkt gebracht hast .
*****854 Paar
3.582 Beiträge
wenn wir uns über joy anmelden,steht da auch paar sucht paar mann frau
mein schatz läd meist noch einen schon bekannten solo per PN ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.