Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
zum Thema
BDSM der neue/alte Trend?44
Ich bin seit einiger Zeit in auf verschiedenen Foren und Websites…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Trend auf HÜ

*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller 
ein Wunsch für die Zukunft
hoffentlich werden Clubbetreiber und Veranstalter mehr selektiv sein und was früher mal war , Clubbetreiber waren immer Pärchen die Clubs geführt haben , aus Leidenschaft und liebe zum swingern und nun ist nur reine Business .
******nrw Frau
29 Beiträge
HÜ - aktive Paare / Frauen
Dann äußere ich mich auch mal... *g*

Ich bin auch die Meinung dass es auf einem HÜ-Party richtig zu Sache gehen soll und nicht nur rumstehen, essen, trinken und schön unter einander kuscheln. Klar kann es vorkommen das einem die Leute (Männer) nicht passen. Und ja, es ist schon mal so dass es manchmal auf einem HÜ viele Paare gibt, die nur zugucken und überhaupt nichts machen, ist schade aber das ist ja nicht immer so.

Das Männer meistens doppelt so viel zahlen müssen finde ich auch nicht so wirklich fair, aber das ist nun mal so. Ich kann es nicht ändern.... aber es bedeutet tatsächlich nicht das Mann einen Fickgarantie kriegt (hat Frau auch nicht), dann muss man eben zum Puf. So viel zu den Preisen....

Ich gehe hin weil ich Spaß haben möchte, ich fahre zusammen mit meinen Mann hin aber suche mir da dann die Männer aus die in meinem Beuteschema passen. Wenn diese dann auch noch mit mir ficken möchten, ist mein Abend gerettet!
*bananen* *blowjob*
********nt_1 Mann
604 Beiträge
xxenon...
In der Tat das ist auch meine Erfahrung...
Warum das? ganz einfach...

Super Essen, all inklusive (Getränke) und ein Schnäppchen als Eintrittspreis...

Ich für meine Fall gehe in ein Restaurant wenn ich gut essen möchte und in einen Club um Spaß zu haben...
Aber geiz ist geil der Slogan Nr. 1 in Deutschland.

Ergo... NUR noch Fingerfood reichen und die Preise für Paare auf den Single-Preis Soloherrn erhöhen,
dann klappt es auch wieder mit den richtigen HÜ's....
Wir glauben...
.... hier wurde schon alles gesagt.
Aus unserer Sicht gehen wir gerne auf HÜ's. nicht immer spricht uns das Publikum an und umgekehrt.
Wenn wir als Paar dahin gehen, dann weil unsere SIE Spaß an mehreren Männern hat, was weder SIE verpflichtet, noch die Herren.
Und wenn es nicht passt, passt es halt nicht.
Zudem gibt es auch durch aus Paare die sich so etwas gerne anschauen aber vielleicht auch nicht zutrauen.
Schade finden wir es, wenn Frau sich die Herren nicht im Vorfeld aussuchen kann um sich dann auch entsprechend auf der Matte fallen lassen zu können.
Meist muss die Begleitung oder die Frau selbst aufpassen, dass wenn sie auf der matte aktiv ist, nicht ungebetene Herren zuhauf einfach einmischen.

Wir haben selbst schon mit Veranstaltern gesprochen die meinten: „Das ist eine HÜ da ist das nun mal so.“
In unseren Augen dient eine HÜ der Lust der Frau und ist kein Gangbang wo die Frau einfach stillhält und die Männer die Frau nach belieben benutzen.

Ein vorheriges wenn auch nur kurzes Gespräch oder nonverbale Kommunikation halten wir da schon für hilfreich. Aber ein "abgreifen" wenn die Frau sich fallen lässt ist in unseren Augen ein nogo.
Vor allem macht es den Paaren, insbesondere den Damen die Sache nicht einfacher.
Vielleicht sollten sich die Herren mal in die Lage der Frau versetzten.
Wir glauben kaum, dass es Männer gibt, gerade die die dieses Verhalten an den Tag legen, es begrüßen würden wenn sie Freiwild für die Damen wären. Oder wenn Ihre eigenen Frauen so behandelt würden.
Wenn SIE in Aktion ist kann mal eine Hand kommen das passiert, aber wenn Frau sich die ganze Zeit ihr Umfeld konzentrieren muss um nicht "unter die Räder" zukommen finden wir das persönlich sehr schade.
Deshalb besuchen wir in der letzten Zeit nur Partys die zwar den Herrenüberschuss anbieten, aber die Damen oder deren Begleitung im Vorfeld die Mitspieler bestimmen. Somit ist für uns gewährleistet einen Abend nach dem Gusto der Frau zu erleben und somit eben für uns.
Hier finden wir auch den gleichen Beitrag für alle Beteiligten nur gerechtfertigt.
Ein wenig mehr Rücksicht und Respekt würde wahrscheinlich HÜ- Partys für alle Beteiligten angenehmer gestalten.
Aber eine HÜ zu betreiben und alles zulassen nur damit der Laden voll ist, ist aus etlichen Erfahrungen langfristig zum scheitern verurteilt.
Erst kommen extrem viele Herren jeglicher Art, dann wird es ruhig auf den Matten bis auf ein paar Ausnahmen und zum Schluss bleiben die Paare bzw. die Damen aus.
@Lovewitch
Eure Erfahrungen decken sich sehr mit unseren Erfahrungen.
Wenngleich wir beide, per se, in einem Gangbang nicht unbedingt ein willenloses Benutzen sehen - es ist ein Geben und Nehmen für beide Seiten. Mal weniger "persönlich", mal mehr. Und die Distanz zwischen einer HÜ-Veranstaltung und einem GB ist nicht unbedingt groß - die Etikette/Netiquette und das Spiel mit der Bekleidung macht für uns den größeren Unterschied aus, denn im Endeffekt kommt es auf das selbe raus.

Ein GB ist keine inszenierte, gespielte Vergewaltigung - ebenso wenig ist eine HÜ-Veranstaltung ein Kaffeekränzchen ohne Sahnetorte.

Das Hauptproblem in der Wahrnehmung scheint zu sein, dass Veranstalter beide Begriffe nutzen, um die Hütte voll zu bekommen und dadurch Hinz und Kunz animiert werden, mal ein paar Scheine locker zu machen um die Lenden zu entlasten. Das sollte es aber in keinem Phall werden, wenn es um die gepflegtere, gesellschaftlich vielleicht sogar eher anerkannte, geduldete und bewundernde Version des HÜ geht.

Im Club als "Party" ist das mit einem GB meist oft so ein Vabanquespiel. Als organisierte Veranstaltung aber sehr wohl eine sortierte Gästeliste.

Was, so finden wir, mittlerweile gar nicht mehr geht, sind Veranstaltungen im Club als GB, bei der sich anonym Herren anmelden können, welche nicht einmal der Veranstalter "kennt". Das ist zur Unsitte geworden. So entzieht sich alles jedweder Kontrolle. Da trifft dann Adonis, stundenlang aufgebretzelt, auf den Kanalarbeiter der gerade auf dem Weg nach Hause schnell mal günstig ein Rohr verlegen möchte und keine Zeit und Möglichkeit hatte, sich zu duschen, sich zu waschen. Und die Frauen müssen es ertragen, respektive deren Begleiter, diese dann des Raumes zu verweisen. Braucht kein Mensch!

Was die "interessierten" Paare angeht: wenn es nur oftmals nicht dauernd die selben wären!
Teils kommt man/frau in den Club und denkt sich:"Oh nein, die schon wieder", denn letztlich nervt diese Art der Abendgestaltung, wie bereits zuvor beschrieben, die Herren und drückt negativ auf die Gesamtstimmung. Unsere Erfahrung.
Was, so finden wir, mittlerweile gar nicht mehr geht, sind Veranstaltungen im Club als GB, bei der sich anonym Herren anmelden können, welche nicht einmal der Veranstalter "kennt". Das ist zur Unsitte geworden. So entzieht sich alles jedweder Kontrolle. Da trifft dann Adonis, stundenlang aufgebretzelt, auf den Kanalarbeiter der gerade auf dem Weg nach Hause schnell mal günstig ein Rohr verlegen möchte und keine Zeit und Möglichkeit hatte, sich zu duschen, sich zu waschen. Und die Frauen müssen es ertragen, respektive deren Begleiter, diese dann des Raumes zu verweisen. Braucht kein Mensch!

Hm, und das wird verhindert, wenn es keine anonyme Anmeldungen gibt?
Sieht man am Profil, ob es sich um eine Kanalarbeiter handelt?
Ihr vergesst auch,das viele Clubs ja nicht nur von Joykunden leben und Gäste auch einfach ohne Anmeldung erscheinen. Somit könnt ihr eh nicht alle Teilnehmer vorher sehen und Euch danach richten.
Aus Erfahrung von meinen Events kann ich auch berichten, das Bilder oft nicht aussagekräftig sind. Da wird manches "Sahneschnittchen vor Ort zum um plötzlich 10 Jahre gealterten Gnom oder auch umgekehrt entpuppt sich der mürrisch dreinschauende, als super sympatische knackiger Kerl....das Gleiche gilt auch für Frauen.
Sich an die Gästeliste zu klammern bedeutet doch eine viel zu große Erwartungshaltung, die dann fast logischer Weise enttäuscht wird.
Hier wird beklagt "früher war das anders, besser"
früher gab es diese Plattform nicht und die Möglichkeit vorher überhaupt Teilnehmer zu sehen. War man früher evtl mit weniger Erwartungen unterwegs ?
Nur eine These.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Das ist doch in unserem Land mittlerweile Usus - ALLES muss man schlecht reden.

Das Hauptproblem in der Wahrnehmung scheint zu sein, dass Veranstalter beide Begriffe nutzen, um die Hütte voll zu bekommen und dadurch Hinz und Kunz animiert werden, mal ein paar Scheine locker zu machen um die Lenden zu entlasten.
Ein jeder Veranstalter möchte die "Hütte" voll bekommen!!
Das ist sein Job - er lebt von dem Geld - das ist sein gutes Recht!

Es gibt Partys wo der Veranstalter extra jeden Herrn bittet - sich Anonym anzumelden - da das die Spannung erhöht.

Unsere Lady gefällt das nicht - da Sie ja auf Herren größer 185 cm steht - und so nicht schauen kann ob welche dieser Gattung vor Ort sind.
Aber wenn man nicht schauen kann - dann muss man sich halt überraschen lassen.
Deshalb müssen und wollen wir dem Veranstalter doch keine Vorschriften machen.

Wenn uns eine Party vom Motto her zusagt - so gehen wir hin
Gefällt uns etwas nicht - dann bleiben wir daheim

Für uns gibt es aber schon einen sehr großen Unterschied zwischen HÜ und GB!!
@goldenhands
In einem Beitrag vorher hatte ich von "Banker" geschrieben - da hattest du es nicht moniert... aber am Kanalarbeiter hängst du dich auf.

Kanalarbeiter steht gleichbedeutend mit vermeintlich weniger schicklichen Berufen als eben Banker, Arzt, Architekt... und dem unterstellten Geldbeutel, sich das alles schmerzfrei leisten zu können. Da ist dann, im Phall von Banker und Co eine ganz andere Erwartungshaltung an das grundsätzliche Verhalten geknüpft - warum auch immer. Ich meinte das weder despektierlich, noch hätte ich etwas gegen irgendwelche Berufe. Ausgenommen Soldaten, Söldner und Zuhälter...

Was das ersichtliche Profil angeht, die Darstellung/Selbstdarstellung: du darfst uns glauben, auch wir haben eine grundsätzliche Ahnung, wie was funktioniert/funktionieren könnte. Was ich aber meinte war, und so steht es auch da, dass eben jeder, absolut jeder immer öfter einfach reingelassen wird in die Clubs. Und dadurch entzieht sich leider der Clubbetreiber einer gewissen Art von Verantwortung seinen Gästen gegenüber, besonders den Frauen gegenüber.

Es kann und darf doch nicht sein, auch das alles schon mehrfach erlebt, das Kerle in den Club kommen, angetrunken, ungewaschen und aus der Entfernung bereits streng riechend, nur weil sie Umsatz bringen und auf der Anmeldeliste etwas vorgaukeln und der Club mit einer Latte an Publikum Werbung für sich machen kann...

Ich habe nie mitgeteilt, dass es früher besser war. Früher war es kalt, weil in den Höhlen keine Zentralheizung war. Und noch viel früher gab´s uns als Bewohner gar nicht.

Achtung und Respekt - letztlich sind dies die Schlagworte die zählen. Und dies erwarte ich nicht nur von Gästen, sondern auch von Veranstaltern.

Nochmals: es geht uns hier nur um Veranstaltung im Bereich HÜ / GB! Nicht um Motto-Parties!!!
****on Mann
7.978 Beiträge
Nochmals: es geht uns hier nur um Veranstaltung im Bereich HÜ / GB! Nicht um Motto-Parties!!!

Danke für den Hinweis. Die Parties, wo die Männer sich anonym anmelden sollen, sind Motto-Parties á la "Blind Date". Sowas kann natürlich in ein HÜ-Konzept eingebettet sein, ist aber nicht die Regel.

Ok, wenn ich nun die bisherige Essenz aus diesem Thread ziehe, hört sich das für mich so an, als seien viele (Solos genauso wie Paare) unzufrieden, wie so manche HÜ-Party abläuft. Angefangen von den immer mehr werdenden wenig HÜ-affinen Gäste-Paaren, über die eher im GangBang-Bereich besser aufgehobenen Solomänner, bis hin zu den Clubs/Veranstaltern, die es häufig nicht schaffen, für ihre Gäste einen echten HÜ-Abend durchzuziehen, weil es irgendwann zu einem GangBang abdriftet, den die meisten Gäste aber gar nicht wollen.

Ich hoffe, ich habe das jetzt einigermaßen richtig zusammen gefasst. *rotwerd*

Nun gut... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Zusammen mit einem Veranstalter aus NRW und einem Club in Bayern planen wir gerade (ganz frisch, seit gestern) im Frühjahr 2016 die erste große "HÜ*deluxe - Party" (Untertitel: "HÜ, wie er wirklich sein sollte").

Lustigerweise helfen uns viele Beiträge, gerade hier aus diesem Thread, erheblich weiter, wie wir es von Anfang an richtig machen sollten. An dieser Stelle schon mal Danke für eure rege Beteiligung. *top*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
@xxenon
Das haddu absolut richtig zusammengefasst!

Jetzt, bzgl. der geplanten Veranstaltung, aufpassen, dass das nicht in eine CMNF abdriftet... *haumichwech*

Ich bin ja soooo erleichtert.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Nun gut... große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Zusammen mit einem Veranstalter aus NRW und einem Club in Bayern planen wir gerade (ganz frisch, seit gestern) im Frühjahr 2016 die erste große "HÜ*deluxe - Party" (Untertitel: "HÜ, wie er wirklich sein sollte").
*bravo* *top2* *zeigpics*
*offtopic*

Ich habe nie mitgeteilt, dass es früher besser war. Früher war es kalt, weil in den Höhlen keine Zentralheizung war. Und noch viel früher gab´s uns als Bewohner gar nicht.

Dafür wurde aber damals mehr *pimper*

*haumichwech*

Sorry, konnte nicht widerstehen. *rotwerd*

LG

Mic
...ich
bin seit 3 Jahren nun in der Swingerszene, und kenne das leider nicht anders.

Auch auf Wifesharingpartys, ist das leider so. Paare und Solomädels melden sich an und hocken dann nur an der Bar rum. Denen geht es leider nur um das gesehen werden...
Nun ja...
... ein Gangbang ist für uns sehr wohl ein Unterschied.
Wenn man die aktuellen Angebote von Gangbangpartys betrachtet, werden diese fast ausschließlich mit professionellen Damen durchgeführt.
Früher liefen etliche Partys unter diesem Motto bis endgültig alle Damen ausblieben. (Warum nur?)
Auch bei einem Gangbang würden wir uns unsere "Spielgefährten" gerne aussuchen wollen.
Okay, wir haben verstanden, dass es eben auf einem GB etwas rücksichtsloser zugehen kann, also ab zu den HÜ's.

Als wir vor 5 Jahren die erste Party mit dem Motto HÜ besucht haben waren wir extrem positiv überrascht.
10 Herren, alle sich schüchtern an der Bar festhaltend *wiegeil* war das denn. Die drei Mädels haben die Herren die sie interessierten auf Ihrer Art und Weise aufgefordert. Naja auf das wie, wollen wir hier nicht näher eingehen. *floet*

Der Abend war der Hammer. Kein Rundum blick war nötig keine unaufgeforderten, aufdringlichen Herren. Lust pur.
Naja wie zu erwarten war auch die 2 Party recht angenehm, jedoch schon mit deutlich mehr Herren und auch die ersten die schon ein wenig unangenehmer auffielen, aber alles in allem noch gut.

Die dritte Party war schon der Knaller, als einer der Herren trotz vorherigem eindeutigen Nein, Ihm auf die Schulter klopfte und meinte: " Mach mal fertig, jetzt bin ich dran"

Das war es dann mit der Partyreihe, sie boomte noch 3 Veranstaltungen was den Herrenüberschuss betraf und dann blieben die Pärchen endgültig aus.

Ja Veranstalter sollen Geld verdienen, aber erstens nicht auf kosten unserer Sie, als Freiwild und zweitens ist der Veranstalter ebenso verantwortlich für die Nachhaltigkeit seiner Partys.

Das es anders geht zeigen hier auch einige wenige Veranstalter.
Unter dem Motto Stutenmarkt (Hört sich schlimmer an als es ist) werden z.B. die Damen vorgestellt (Okay im BDSM Kontext vorgeführt) und dürfen sich die Herren aussuchen bzw. die Herrn werden durch die Begleitung ggf. durch einen "Betreuer" nach Absprache ausgesucht. Ergo nur die Herren die Sie will spielen mit.

Oder wie früher in einigen Clubs üblich, durften die Herren nur in Begleitung mit einer Dame die Spielbereiche betreten und mussten diese auch wieder in Begleitung verlassen.
Kein Stress bei den Paaren bzw. den Damen und die Soloherren haben sich bemüht.
Ebenso kein Problem mit überfüllten Räumen in denen die Herren wich.. schon auf das nächste Paar warten und zudem ein paar gute Gespräche an der Theke.

Oder wie jetzt startet gerade ein Veranstalter eine HÜ, bei der die angemeldeten Damen und Paare über die Bewerbung der Herren entscheiden. Stimmt das Profilbild nachher nicht rudimentär mit der Realität überein, nimmt der Veranstalter sich das Recht raus den Herren an der Tür abzuweisen.

Wir glauben nicht, das das alles mit Geld zu erklären ist. Wenn wir auf eine Party fahren die für uns nichts ist ... ja dann nehmen wir uns das Recht raus nur zu essen, zu trinken und zu schauen. Irgendwelche Aktivitäten darf man von uns aber nicht verlangen, da wir keine Lust haben uns in einen Pulk onanierender Männer zu begeben mit der offensichtlichen Erwartung ... "Nun bietet uns mal was".

Was wir sagen möchten, in unseren Augen sind die Veranstalter maßgeblich an dem Erfolg oder dem Misserfolg einer Partyreihe verantwortlich.
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Meine Erfahrungen
Klar gibt es solche und solche Partys, es wurde ja schon sehr viel drüber geschrieben.
Vielen kann ich durchaus recht geben.

Ich bin meistens als Solofrau unterwegs, klar wenn sich ein Date an dem Tag ergibt umso schöner. Da schaue ich mir schon an in welchen Laden und mit welchen Gästen ich mich so umgebe.

Meistens gehe ich in die Läden wo ich die Personen schon kenne. Da weiß ich das wenn ich mich nicht mehr wohlfühlen sollte, das irgendwie immer jemand da ist.

Einmal im Monat organisiere ich selber eine HÜ-Party für einen Club in Hamburg, wobei viele da auch gerne immer wieder kommen. Alle (um die ca 40 Personen) sind irgendwie aktiv.
Mittlerweile habe ich aber soviele Frauen dabei, das ich ein Verhältnis 1 : 1 wenn ich Glück habe 1 : 1 1/2 hinbekomme. Hat wohl so nichts mehr mit einem HÜ zu tun *zwinker*

SO kann es auch laufen. Wo bekomme ich denn nu noch Männer her die einfach Lust auf so einen Event haben und einfach "lecker" sind? *smile*
*****975 Paar
539 Beiträge
Auffällig oft
erleben wir es bei Clubbesuchen, dass sehr viele Paare eher in Clubs gehen um einen netten Untergaltungsabend a la Kneipe zu verbringen zum Festpreis. Die sitzen den ganzen Abend am Tresen um zu Quatschen, Essen und Trinken, gehen vielleicht noch in die Sauna oder Whirlpool. Als kleiner Anreger gehen sie noch durch den Club und beobachten die Aktiven Besucher. Tja und das ganze hält zum festen Preis. Bessere Abendgestaltung gibt es für die dann nicht, gerne auch mehrfach die Woche.
Ach und da ist ihnen das Motto des Abends völlig egal.
Hü und andere Swinger Partys
Hallo wir beobachten schon seit längerer Zeit, dass es den Trend in vielen Swinger Clubs gibt, dass gerade bei Hü meist wenige Paare Damen aktiv sind der Rest schaut zu. Wir haben nun endlich einen Club gefunden bei dem das ganze bisher nicht so Extrem ausgeprägt ist, da besuchen wir nicht nur die HÜ Partys wir sind immer gerne Aktiv im Club und gehen auch dort hin um unseren Spaß zu haben und zwar auch Aktiv uns stört es nicht besonders dass manche nur zum Schauen kommen. Es wir nur blöd wenn sie sich dabei noch so laut Unterhalten, dass sie beim Sex echt stören!
Hü Partys
Denken nicht dass es an den Preisen liegt da das ganze bei den "teureren" Clubs meist sogar noch öfter vorkommt. Kann aber auch an dem besseren essen in den "teureren" Clubs liegen vielleicht sollten die Clubbetreiber mit einfachem Essen belegte Brötchen etc. reagieren!! Es gibt auch Clubs die keinen Alkohol an Hü Abenden ausschenken
****on Mann
7.978 Beiträge
Doch, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man über die Preisgestaltung einiges (im Sinne von HÜ) steuern kann. Damit meine ich aber nicht die Höhe des Preises an sich. Highclass- oder Lowbudget-Preise sind nicht so entscheidend, ob eine HÜ-Party diesen Namen auch verdient oder nicht. Das muss jeder Club für sich selber kalkulieren und jeder Gast muss für sich entscheiden, ob das Preisleistungsverhältnis für ihn stimmt.

Ich meine das Preisverhältnis zueinander. Erst gestern habe ich mal bundesweit nach netten HÜ-Parties gesucht, die ich dazu einladen wollte, in unserem Event-Thread zu werben. Bei etwa 95% der aktuell angebotenen Parties soll der Solo-Mann mehr zahlen, als ein Paar. Manchmal nur ein paar Euro mehr, manchmal das doppelte, oft sogar das dreifache und zwei, drei mal sogar als Einziger (Paare und Solo-Damen kostenlos).
Und alle, wirklich alle diese Parties hatten laut Gästeliste eines gemeinsam. Nicht ein einziges mal kam ein echter HÜ für echte HÜ-Liebhaber zustande. Entweder waren überwiegend Paare angemeldet oder die Party war insgesamt mit meist deutlich weniger als 10 Anmeldungen uninteressant.

Einzige Ausnahmen waren die Clubs, die, sagen wir mal "professionelle HÜ-Liebhaberinnen", engagiert hatten. Die ja meistens auch recht jung und nett anzuschauen sind. Gerade hier zahlten Solo-Männer immer ein vielfaches im vergleich zum Paar-Preis, weil da ja auch eine gewisse "Fick-Garantie" gegeben ist. Meines Erachtens sind das aber auch keine HÜ-Parties (artet meist in Männer-Massenwanderungen und GangBang aus) und den echten HÜ-begeisterten Paaren ist da auch nicht mit geholfen.
*******ple Paar
515 Beiträge
Liebesgespann,
wir gehen in vielen Punkten mit Euch d' accord. Uns irritiert aber schon, daß Ihr Soldaten und Zuhälter so locker in eine Reihe stellt...zählen Polizisten dann auch noch zu dieser Schmuddelgruppe? Und die Versicherungsvertreter, Immobilienmakler und Rechtsanwälte zu den Bankern? Von den Politikern mal ganz zu schweigen...
@Agedcouple / völlig OT...
Ich stelle nichts in eine Reihe. Weder das Eine, noch das Andere.
Grundsätzlich war es eine lose Aneinanderreihung von Beispielen, bezogen auf ein anderes posting... Und es war Wertneutral. Ein Kanalarbeiter, denn darum ging es, ist weder weniger wert, noch unangenehmer, als ein Banker, wenn es um sein sexuelles Verhalten geht. Es gibt auf beiden Seiten solche und solche.

[Edit: Bitte auf off-topic Beiträge in der weiteren Diskussion verzichten! - JOY-Team]

Und was fangen wir jetzt mit dieser Erleuchtung an?

Wer hebt schonmal den ersten Stein gegen mich auf...? Bin mal gespannt, wer versucht die ideologische Notbremse zu ziehen...

*grins*
*******ple Paar
515 Beiträge
Nur keine Opferrolle wünschen,
das Werfen der Steine überläßt man doch denen, die schon welche in der Hand hatten.
@xxenon
Einzige Ausnahmen waren die Clubs, die, sagen wir mal "professionelle HÜ-Liebhaberinnen", engagiert hatten. Die ja meistens auch recht jung und nett anzuschauen sind. Gerade hier zahlten Solo-Männer immer ein vielfaches im vergleich zum Paar-Preis, weil da ja auch eine gewisse "Fick-Garantie" gegeben ist.

Die Stichworte hier sind ja wohl "jung und nett"... und "professionell".
Frischfleisch ist in jeder Metzgerei deutlich günstiger, als gut abgehangenes Entrecôte. Eine feine, gaumenschmeichelnde Angelegenheit, eine Offenbarung, ein Erlebnis, dieses Entrecôte. Wie die Frauen dann eben auch...

Als passiv anwesendes mit Glied bei HÜ-Veranstaltungen kann ich aus einer gewissen Distanz heraus aber durchaus feststellen, dass die jungen Frauen zuerst das Gemüt der ... heißt es Heerscharen oder Herrenscharen... ?, erregen, um dann, teils nach getaner Arbeit, sich dann doch intensiver und längerfristiger den reiferen, weil auch echter und interessierter agierenden Frauen beizuwohnen. Und zwar letztlich völlig egal, wie alt der Kerl des Schwanzes ist, der sich phallustieren möchte! Nicht immer, aber doch sehr, sehr oft.

Wenn es nur darum geht, sein Würstchen in eine Senfdose zu stecken, dann sind professionelle Damen sicher die erste Wahl. Aber ist das erstrebenswert? Und: wird das Verhalten, die Art der Agitation, dies entstehende Erwartungshaltung dann nicht auch irgendwann zwangsläufig auf die Laiendarsteller zurück / auf diese hernieder?

Straffe Haut ist nicht alles, war es auch nie - die Hingabe macht es. Und diese ist, so denke ich, nur durch Erfahrung erst hervorzuholen. Und wer sagt, dass reifere Frauen keine straffe Haut mehr haben können? Wohl alles Kopfsache.

Clubs, in denen Professionelle arbeiten, meiden wir wie... FDP-Politiker. Das ist für uns gastronomisches Rudelbumsen für´s Finanzamt.
Debatte über Eintrittsgelder
Heute Morgen gegen 04.30 Uhr ist mir etwas eingephallen/aufgephallen. Es geht um die Kuriosität des Systems der Bezahlung an sich.

Eigentlich ist es doch im "normalen Leben" so, dass der/die, der/die ein Fest ausrichtet, zum persönlichen Wohlgephallen aller, auch die Kosten übernimmt. Und als "Gegenleistung / Aufmerksamkeit" bringen die geladenen Gäste etwas mit. Kindergeburtstag, Hochzeit, Scheidung, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Auswanderung...

Wenn also immer darauf abgestellt wird, dass es um das Wohl und die Belange, die Neigungen und Erlebniswelten der Frauen im Hinblick auf HÜ und GB geht, so müßten diese, die Frauen, ja eigentlich die Kosten für die Veranstaltung an den Veranstalter abdrücken, und die geladenen Männer beteiligen sich daran.

Aber das genaue Gegenteil ist der Phall. Ergo: das System hat eine Macke. So oder so.

Vielleicht hätte ich aber auch durchschlafen sollen... *gruebel*
****ab Paar
12.459 Beiträge
*offtopic* Ist euer "F" kaputt? Überall taucht dann ein "Ph" auf ... *gruebel*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.