Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)

****_51 Paar
114 Beiträge
Neugierig
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch. Wir freuen uns auf
interessante Kontakte und schöne Momente ....

LG
Hase_51
*******inn3 Paar
15 Beiträge
Neu Hier
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme LG aus Hamburg 😘
*****d81 Mann
11 Beiträge
Hi zusammen
erstmal Danke für die Aufnahme.
Bin mal gespannt was mich hier alles erwartet und freu mich schon über nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Niveau, Stil und trotzdem schmutzig... I like it *zwinker*

Euer stoked
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind mal gespannt, was sich hier so ergibt:-)
*******_bw Mann
28 Beiträge
Neu hier
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Hoffe hier auf nette Bekanntschaften und regen Austausch mit anderen.
Bis bald...
Servus...
...aus dem Süden der Republik...ich freue mich auf eine gute Zeit und neue Kontakte in Eurer Gruppe!

Viele Grüße, Alex
*********eute Mann
61 Beiträge
Auf eine heiße Zeit...
... im Austausch mit Gleichgesinnten und auf reale Kontakte insbesondere in Hamburg sowie Berlin freue ich mich.

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Szene aktiv und kann gar nicht genug bekommen. Ich habe sehr sinnliche intensive Erfahrungen mit Paaren gemacht und tolle lusvolle Treffen in kleinerer oder auch größerer Runde erlebt. Allein oder mit einer Club-Freundin gehe ich gern auf Parties (z.B. Sinnerslounge oder Sharing My Wife) oder organisiere gelegentlich selbst Treffen mit Solofrauen/Paaren und meinen Freunden in privaten Wohnungen oder Hotels oder veranstalte etwas größere Parties (z.B. Lustzeit-GB-Party am 30.03.16).

Von daher bin ich sehr gespannt darauf, wie Eure Erfahrungen sind und freue mich auf Nachrichten.
*********cane Paar
152 Beiträge
Hallo, wir sind aus *oesterreich* und freuen uns hier dabei zu sein und vielleicht ja nette Kontakte zu knüpfen *liebguck*
*********eute Mann
61 Beiträge
Auf eine heiße Zeit...
... im Austausch mit Gleichgesinnten und auf reale Kontakte insbesondere in Hamburg sowie Berlin freue ich mich.

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Szene aktiv und kann gar nicht genug bekommen. Ich habe sehr aufregende lusvolle Treffen in kleinerer oder auch größerer Runde erlebt. Zum Teil allein oder zusammen mit einer Club-Freundin gehe ich gern auf Sex-Parties (z.B. Sinnerslounge oder Sharing My Wife) oder organisiere gelegentlich selbst Treffen mit Solofrauen/Paaren und meinen Freunden in privaten Wohnungen oder Hotels oder veranstalte etwas größere Parties mit ausgewählten lustvollen und niveauvollen Gästen (z.B. Lustzeit-GB-Party am 30.03.16 in Hamburg).

Von daher bin ich sehr gespannt darauf, wie Eure Erfahrungen sind und freue mich auf Nachrichten.
*****i87 Mann
439 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Viele Grüße an alle Liebhaber des gepflegten HÜs.
Schon seit langem nehme ich regelmäßig an entsprechenden Parties in diversen Klubs teil.
Leider muss ich immer öfter feststellen, dass sich das Hauptgeschehen nicht auf den Matten, sondern an der Bar oder am Buffet abspielt. Es wäre schön, in diesem Forum Kontakt zu netten Paaren, Einzelpersonen oder privaten Partykreisen zu finden, die den HÜ auch wirklich aktiv praktizieren.
Auf einen regen Gedankenaustausch freue ich mich!

Udo
Hallo allerseits
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin nicht nur hier neu, sondern auch im Joy Club. Da ich solo bin, möchte ich mir meinen lang gehegten Traum von Sex mit mehreren Männern erfüllen. Doch bitte etwas Geduld und nicht gleich "überfallen". ich habe mich gerade aufgerafft diesen Schritt zu wagen und keinerlei Erfahrungen mit dieser Spielart. Deshalb möchte ich mich vorerst in Ruhe umschauen.
Danke für Euer Verständnis.

GLG Tina
Bin ich die jüngste , falls ja ... warum nicht
Hallo ihr Lieben,
ja ... ich, die Lolita von PaarLolita, bin erst 23 ... aber Vorsicht, das Alter trügt ! Ich habe durch meinen Schatz viele neue Facetten der schönsten Nebensache der Welt kennenlernen dürfen. Ich hätte mir noch vor 2 Jahren nicht träumen lassen, was man mit dem richtigen Partner an seiner Seite in Sachen Sex alles erleben und seine Grenzen überschreiten kann.
Da ich im kleineren Kreis schon schnell gemerkt habe, wie schwanzgeil ich bin und einfach nicht genug bekommen kann, würde ich hier gern im Gleichgesinnten Damen mich austauschen und NATÜRLICH auch potente und Interessiert Herren finden, die mir das geben, was ich so sehr brauche.

Wer eine HÜ-Party organisieren will und das gut kann, insbesondere was Sauberkeit, Hygiene und Diskretion angeht, schreibt mich bitte an, ich bin bereit ! Gern auch Partys, wo noch eine oder mehrere Damen anwesend sind.

Und ... es soll rein privat und aus Leidenschaft stattfinden.

Mit nem heißen Kuss, eure Lolita
Für euch !
*******lade Mann
48 Beiträge
New Kid in Town
Ein freundliches Guten Morgen in die Runde!

Ich verzichte aus Effizienzgründen auf eine ellenlange Vorstellung meiner Person.

Interessierte mögen sich auf meinem Profil austoben oder mich mit Fragen löchern!

Euch Anderen wünsche ich einen schönen Sonntag!

Blade
Halloooo .-)
Danke für die schnelle Aufnahme ... Hoffe nette und heiße Leute kennenzulernen *zwinker*
Lg toni
******Sex Paar
1.590 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte
Lieben Gruß von M & M
so ein mist das Hamburg so weit weg ist
Vielen Dank....
Für die schnelle Aufnahme. Ich und meine Freundinnen genießen den stilvollen hü mit ausgewählten Männern und veranstalten auch ab und zu sowas für unseren Genuss. Ich freue mich auf diese Mitgliedschaft und werde mal schauen was hier drin zu finden sein kann. *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin vor kurzem erst umgezogen und von daher neu im Ruhrpott. Ich hoffe hier gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen. Natürlich würde ich mich bei Sympathie über eine Einladung zu eine HÜ Abend freuen. Ich bin besuchbar. Gibt es hier ein Gruppentreffen?

Liebe Grüße
Hannes
Männergruppe aus Salzburg... Lust auf MEHR?!
Hallo hier an die Gruppenmitglieder,

Wir sind eine diskrete & potente Männergruppe aus Salzburg/Umgebung im Alter von 25-40 Jahren und stehen interessierten Damen und Paaren (mit entsprechender SiE) gerne als absolut anonyme "BOY-TOYs" zur Verfügung!
Wir sind weder "Profis" noch verklemmte "Notgeile", sondern erwachsene, attraktive Männer, mit mindestens Maturaniveau, entsprechendem Auftreten und dem dazugehörigen Stil! Gemeinsam und in wechselnden Konstellationen verwöhnen wir LADYs nach Ihren Wünschen!

Wir haben selbstverständlich KEiNERLEi finanzielle Interessen! Uns geht es ausschließlich um den Spaß an der Sache - und wir hoffen, Dich/Euch auf dieser Seite ein wenig neugierig auf "MEHR" machen zu können...

Liebe Grüße,
Thomas
Bild ist FSK18
*****684 Paar
80 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Meine ersten HÜ Erlebnisse durfte ich (W) schon erfahren. Hoffe(n) dies noch deutlich auszubauen:)
Einige viele Mitglieder hier kennen mich schon..
...allen anderen sollte und möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin Jenny aus Colonia, und mittlerweile von einigen Handfesten Herrenrunden gerne als Gast und Zugabe bei Veranstaltungen eingeladen um die anderen Mädels zu entlasten.

Mein Platz ist auf einem Kniekissen im EckRaum oder Wc/dusche oder ähnlichem und bin die "staubsaugerin" oder auch "flufferin" genannt, gedacht um Männern die Wartezeit vergessen zu lassen und zu versüssen (Oral Total), mittlerweile verstehen einige mich als institution anstatt als zwischenablage , und ich nun viel zu schlucken bekomme.;-))

Egal, so oder so..ich habe spass an der Freude anderer..liegt einfach in meiner natur, so bleibt das auch, und schluss ist;-))
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich freue mich auf interessante und zuverlässige Liebhaber des HÜ. Hoffentlich auch in meiner Umgebung. *top*
Man sieht sich.... Oder eher spürt sich.... *smile*
Schade
... schade dass die tollsten Angebote / Partys immer so weit weg sind ... Grrr ....

Wo sind die interessierten Herren, Frauen, Paare ... HÜ-Partys aus dem /im Raum Thüringen/Sachsen/Franken ????

Ein Jammer ....
noch ne Vorstellung
nein ich hab jetzt nicht vor, dass was in meinem Profil steht hier nochmal zu wiederholen und was man zu meinem BDSM usw. sagen sollte steht auf meiner HP.

Hier bin ich weil Fremdbenutzung (natürlich auch mal mit HÜ) Bukkake und Public Disgrace einfach zu meinem BDSM gehört und sich niveauvolle Kandidaten nicht an jeder Ecke finden lassen.

Unbeugsam
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Hey,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir, Lexi und Rudi, gehen gerne in Ckubs und geniessen dort die Anonymität beim HÜ. Uns interessieren weniger Namen und Beruf, sondern uns geht es mehr um den Sex - wobei ein gepflegtes Äusseres unbedingt dazu gehört.

Wir schreiben meist in den Dater wenn wir auf Achse gehen, sind auch immer angemeldet. Unser Beuteschema sind Männer zwischen 30 und 50, mit einem Gewicht dass zur Größe passt, sowohl als auch.
DIE Größe ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Mehr als 2-3 cm sollten da schon parat stehen, und angstmachende 46 cm sind auch nicht so interessant. Und Rasen, unten und unter den Armen -- NoGo-
Tja wir sind halt wählerisch, aber wir stehen dazu - Arroganz steht auf unserem Familienwappen.

Da wir auch beide dem BDSM verschrieben sind, und Lexi zur Zeit die devote Rolle übernommen hat, planen wir für irgendwann einmal eine kleinere Session - bei der es Pausen gibt, in denen Lexi mit verbundenen Augen, unbekannter Weise gefickt (vaginal) wird. Der BDSM Part bleibt dabei aussen vor, es geht rein um den Fick.
Wann und wosteht noch in den Sternen. Aber wir könnten uns vorstellen hier Kontakt zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.