Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)

Hallo zusammen!
*danke* das ich hier mit dabei sein darf!

Bin ein sehr offener und abenteuerlustiger junger Mann. Im Swinger, sowie auch im BDSM, Cuckold, Gang Bang, HÜ-Bereich, ob privat oder in Clubs bin ich seit 4 Jahren aktiv und durchaus sehr erfahren.

Auf die pure Weiblichkeit, vor allem mit schönen runden Hintern fahre ich total ab.

Ich möchte gerne weitere Kontakte knüpfen…

PS: mein Handwerkszeug ist Markenware *lach*
Auch wir
Sagen danke für das reinlassen.

Wir sind noch unerfahren und erhoffen uns auf diesem wege erfahrungen zu sammeln.
Wir werden uns die gruppe mal genauer anschauen und unseren Hunger nach Informationen stillen.

Lg
TotalNormal2016
*********this Paar
4 Beiträge
..jetzt geht's los!
..vielen Dank euch, hallo Joy Gemeinde.

..wir sind ein Paar aus dem 27er PLZ Bereich und interessiert diesen Schritt zu gehen..wir wollen Informationen sammeln, Leute kennenlernen und solche Veranstaltungen im Blick haben.
Nach einem ersten Besuch in einem Club und der doch recht unattraktiven und anzüglichen Männer dort ( es war keine HÜ oder wifesharing Versnstaltung ), wollen wir lieber mal im Vorfeld selektieren!
Evtl. gibt es ja auch attraktive Paare die evtl. Erfahrung haben und Interesse haben uns mitzunehmen oder ähnliches!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für Hinweise wären wir dankbar!

LG J & N
*****x50 Mann
104 Beiträge
Hallo verehrte HÜ-Deluxe Mitglieder,

nachdem ich in einigen Clubs meiner Region schon so manch positiven Event erleben durfte und erlebe (heute Abend z. B.) hat es mich nun zu Euch getrieben.

Ich bin gespannt, ob ich als Mitglied dieser besonderen Gruppe, meine positiven Erlebnisse in der Welt der Erotik erweitern kann.

Nach all dem lesbaren in der Gruppe, denke ich das schon.

Das wichtigste jedoch ist als aktiver Swinger, reale Kontakte mit Euch erleben zu können.

Gern würde ich mich von einer bestehend Herrengruppe aufnehem lassen oder eine eigene Gruppe bilden, beides sinnvoller Weise im Plz- Raum 34, 36 und desen angrenzeden Gebiete.

Natürlich lasse ich mich gern von einer Partygeselschaft "einladen".

Bei ernstem Interesse PN und später natürlich Telefon und E-Mail.

Eigene aktivitäten sind von mir logischer Weise auch zu erwarten.

In froher Erwartung

Axel
Wir freuen uns dabei zu sein..
... und wünschen uns einen regen Erfahrungsaustausch u. viel neue Kontakte.
*******_be Frau
8 Beiträge
Berlin
Hallo. Ich habe schon seit längerem die Phantasie von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Gelegenheit es auszuprobieren.....
******ox1 Mann
1 Beitrag
Hi allerseits
Freue mich Mitgliede bei euch zu sein. Bin ein lebensfroher junger Mann der weiß was er will .
Mich macht es glücklich einer Frau das zu geben was sie braucht und wenn sie dabei so richtig geil wird.
Ich denke der Hü- club gibt einen ganz besonderen Reiz der sonst nicht zustande kommen würde , für Männer und Frau(en) .
Ich freue mich schon auf euch

Liebe Grüße
Sachsen
Hallo und ein großes Danke für schnelle Aufnahme. Bei Interesse schreibt mich einfach an....
HÜ*Deluxe
Freuen uns nun auch dabei zu sein.
Danke.
kuk2010
Nürnberg
Hallo! Ich freue mich, hier zu sein und bin schon gespannt auf viele neue Kontakte. Ich würde gerne einer bestehenden HÜ-Gruppe im Raum Nürnberg beitreten.
Viele Grüße
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft für HÜ-Partys entdeckt. Ich suche auf diesem Weg nach attraktive Damen, Paare und Herren aus dem Raum Würzburg, für Treffen oder Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Gruß
****n80 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,freue mich auf neues *g* und Danke für die Aufnahme,.
hi!
Hallo Zusammen!
Danke für die Aufnahme. freue mich auf einen tollen Austausch, sowohl von Worten als auch...😉

LG
Luke
Hallo erstmal....
Danke für die Aufnahme... Mein Mann will mich mehr "auslasten"....und mich für mehrer Herrn zur Verfügung stellen.... Wir hoffen hier nette Kontakt zu finden.....
29xxx
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Sind schon gespannt was uns hier schönes erwartet *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Mal schauen, ob wir hier tolle Anregungen für uns finden *zwinker*

LG und schöne Feiertage.
Frohe, sexy Weihnachten
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Runde.

Besinnliche und erotische Stunden zwischen Geschenken und Kerzen
Servus ;)
Auch von mir ein fröhliches Hallo an Alle!
*********rs45 Paar
45 Beiträge
Hallo in die Runde
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind schon gespannt was uns erwartet.
****i1 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin schon gespannt was mich hier schönes erwartet!
vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Luke,29 und aus Hannover !😃
LG
*********be93 Paar
98 Beiträge
Wir sagen danke
Dankeschön das wir uns hier einreihen dürfen .
Unsere Sie
Einen guten Abend euch allen.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich habe mich beworben, da ich Interesse an HÜ Partys habe.
LG Cora
Hallo 2017
Hallo liebe Mitglieder. Als erstes ein schönes gesundes und geiles 2017 für alle. Ich bin Berliner Schnauze ( nur manchmal) aber sonst entspannt und tollerant ziemlich Harmoniebedürftig mit einem Hang zu Nuttige Bitchigen Dinge , ab und zu auch bei mir ,habe grosses Interesse an HÜ mit Klasse und Stil. Ich hoffe euch zu bereichern und ihr mich. LG Harry
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Auf eine geile Zeit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.