Hallo aus dem Norden
..und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Tatsächlich war mir der Unterschied zwischen den Begriffen "GB" und "HÜ" vorher nicht bekannt - dennoch spricht mich der Begriff des HÜ deutlich mehr an, als der GB.
Nach einer Swinger-Partnerschaft habe ich für mich herausgefunden, dass ich nicht der Mensch bin, der gerne teilt (wahrscheinlich liegt es an der zu dominanten Ader), dennoch darauf stehe, ab und zu geteilt zu werden. Ist das egoistisch? Wahrscheinlich. Dennoch ist es nur möglich, mit einer bereits vorhandenen Erkenntnis weiter handeln zu können.
Da ich nun wieder als Solo-Frau aktiv bin und nicht als "Paar" nach Männern für einen HÜ "suchen" kann, würde ich mich über anderweitige Kontakte freuen (z.B. wenn ein Paar einen HÜ organisiert und ich die zusätzliche Frau in dem Spiel sein dürfte).
Da ich beruflich des öfteren unterwegs bin, wären die Umkreise rund um Rügen und Hamburg von Nutzen (PLZ 1 und 2). Wenn es zeitlich, optisch und sympathiemäßig passt, dann würde ich mich sehr freuen.
Einladungen von Herren zu deren eigener HÜ-Party werde ich dennoch nicht annehmen, da ich als Solo-Frau auf kein Treffen mit mehreren Herren eingehen werde, die ich nicht kenne.
Toll wäre natürlich ggf. ein Partner, der darauf steht, seine Partnerin zu teilen.
...alle weiteren Informationen rund um meine Person findet ihr bei Interesse auf meinem Profil.
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend.
Liebe Grüße
Avelinne