Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor... (II)

danke für schnelle aufnahme
jetzt sind wir mal gespannt ob es in dieser gruppe auch zu netten realen kontakten zu herren--gern kleiner runde kommt

liebe grüße
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme .
Bei unseren Clubbesuchen haben wir gemerkt das mehrere Männer auf der Matte ihr gut gefallen und damit wurde die Lust auf HÜ immer mehr.
Wir hoffen hier in der Gruppe auf nette Kontakte und weitere Tipps um die Leidenschaft am HÜ auszubauen und zu vertiefen.
****ung Mann
45 Beiträge
Und noch ein neues Gruppenmitglied
Ein Hallo in die Runde und ein natürliches Dankeschön an die Gruppenmods.
Ich freue mich besonders auf interessante und natürlich anregende Momente mit netten Menschen bei realen HÜ Treffen.

LG Wallung
*********li13 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
in diese Gruppe. Ich hoffe auf die Teilnahme an einigen schönen - geilen Deluxe-HÜ-Partys im Raum 76/77/78/79 und auch im Raum Trier-Saarbrücken, HH-Cux oder GT-Kassel.

Kaiserwilli13 aus dem Raum Freiburg
54/185/95
erfahren, zuverlässig, Nichtraucher

und natürlich alle sonstigen positiven Eigenschaften.
****mhv Mann
38 Beiträge
Bald...
Hallo aus Bremen.
Danke für die Aufnahme.
Hoffe auf viele erotische Kontakte hier
Neu
Hallo Ihr lieben

ich bin auch neu dazu gekommen *zwinker* und wollte mal ein nettes Hallo da lassen bin 22J alt und kommen aus Wiesbanden wenn mal was starten sollte wäre ich gerne dabei :).
Huhu
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon auf nette Kontakte und vielleicht auch mehr.
Liebe Grüße
Moin moin ihr Lieben
knicks*
Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme, hoffe sehr das sich hier rasch bald zuverlässige Mitspieler finden lassen, da wir wirklich hier angemeldet sind um unsere Leidenschaft auszuleben. *anmach

• Zu mir, UNS*huhu* habe hier mein Solo und ein Paarprofil und würde mich über Zuschriften Joyler freuen die genau wie wir Lust auf private Dates haben.
• Damen, Paare die auf HÜ stehen und mit uns das ein oder andere auf die Beine stellen wollen.
• Charmante Gents für die das Teamplay um die Damen kein Fremdwort ist
• Willkommmen sind erfahrene Herren, gerne nehmen wir aber auch jüngere unerfahrene Herren in unsere Runde auf *smile*
Also wenn du/ihr aus Raum Trier,Lux, Saarland und Umgebung bist , na dann schaut vorbei und *megaphon* Alle anderen dürfen sich natürlich auch gerne melden *fahr*
Liebe Grüsse *knicks*
Hi Zusammen...
... die schönste Sache der Welt ....

sollte eigentlich immer Deluxe sein 😃

Grüsse T & U
*****d81 Mann
11 Beiträge
definitiv
Ganz eurer Meinung... *zwinker*
... ein nettes Hallo ...
Danke für die unkomplizierte Aufnahme ...
Wir sind gerne "mittendrin statt nur dabei" ... lG Natalia und Thomas
Fantasie
Meine Fantasien verwirklichen, darum bin ich hier.
Ich freue mich auf euch.
Kuss Blue
Neu hier
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und würde mich gerne mal für die Aufnahme bedanken. Ich bin schon bei diversen Gangbang Orgien dabei gewesen und würde das gerne auf HÜ ausweiten. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
*******0069 Mann
118 Beiträge
hallo an alle und danke für schnelle aufnahme
hallo bin der Andreas freue mich begrüße alle und freu mich riesig neue menschen kennenzulern
bin denn eher weil neu bin zurückhaltend grüße andy Ps bilder folgen da neu hier bin.....
Neuzugang aus Bayern
Hallo Zusammen,

und ein freundliches Hallo an alle Mitlesenden. *zwinker* Ich bin neu hier in der Gruppe, aber nicht in der Thematik. *zwinker* Bin ein 34jähriger Singlemann aus dem schönen Burghausen an der Salzach in Oberbayern, seit vielen Jahren ein begeisterter Anhänger von HÜ Erlebnissen und freue mich riesig hier in euren elitären Kreis aufgenommen zu werden.

*danke*

Ich würde mich über nette Kontakte zu Gleichgesinnten sehr freuen und bin gespannt wen oder was man hier in der Gruppe so alles entdecken kann...

Schöne Grüsse
klasse
Das ich dabei sein kann.
Mal schauen was hier so geht;-)
LG
Alexa
*******das Paar
389 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei
und sagen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Schau mer mal, was sich so ergibt *zwinker*

Ganz Liebe Grüße

Silke und Frank
***Vo Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Willkommen in der Gruppe allen die neu dazu gekommen sind.

LG Ti_Vo

ein herzliches hallo....
...in die gruppe - lieben dank der aufnahme👍freuen uns auf tolle kontakte..... *schleck*
liebe gruess
g & h
The more the better
I hope to find new and interesting ideas here...

Hoefe Ich findet neue Idee hier

John
******men Mann
72 Beiträge
ein schönes Hallo
in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe vieeele interessante gleichgesinnte Menschen hier zu treffen…

lg Didi
Hallo zusammen ... freue mich nun hier zu sein und hoffe auf interessante Dialoge *g*

LG Daniel
******uja Frau
6.959 Beiträge
Auch von mir ein Danke für die rasche Aufnahme – und auf einen regen Austausch *smile*

LG aus Tirol von einer frisch angefixten

Yolanda *hexe*
**********serUE Paar
316 Beiträge
*huhu*

wir sind jetzt auch dabei... *smile*

... nicht ganz unerfahren und doch neugierig auf das Thema freuen wir uns auf reale Begegnungen, gern bei uns in der Villa Kunterbunt.

Geile Grüße aus der Lüneburger Heide
Julia & Jason
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Sabrina und Manuel gehören nun auch dazu
Wir freuen uns so schnell aufgenommen worden zu sein. Gepflegter Herrenüberschuss ist unser Ding. Sie genießt es unter seinem Schutz sich - äußerlich ganz als Lady gewandet - gar nicht ladylike Herren tabulos hinzugeben. Dabei ist aber das Niveau der Herren der entscheidende Punkt. Hirn, äußere Erscheinungsform, Benehmen und Auftreten --- das muss schon passen. Sie / wir sind nicht wahllos auf HÜ aus. Gerne machen wir mit Dates, bei denen sie vorher eine Grundselektion macht und ihm dann den Rest überlässt. Sie (nicht bi) liebt es hinsichtlich Anzahl und Aktion der Herren überrascht zu werden. Unsere Sie ist devot, trägt herrlich frauliche Kleidung (immer Nylons, Strapse, Röcke, Kleider) und genießt gerne lang und viel :-). Unser Er (nicht bi) genießt aktiv und passiv. Ihre Lust ist seine Lust.

Wir sind sehr gespannt auf diese Gruppe.

liebe Grüße, Sabrina und Manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.