Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartement, Hotel oder Zimmer gesucht15
Ich möchte meiner liebsten zu Weihnachten einen besonderen Urlaub…
zum Thema
Frivoles Hotel...6
Wenn's das noch nicht gibt sollte es erfunden werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Hotel für den 27.-29. Mai

Frivoles Hotel für den 27.-29. Mai
Wir wollen unseren Hochzeitstag vom 27. Mai bis zum 29. Mai frivol verleben. Dazu benötigen wir ein "frivoles" bzw. "freizügiges" Hotel oder Appartement in dem wir auch mit mehreren Bi geneigten Männern Spaß haben können. Wer kann uns ein Hotel oder Appartement innerhalb Deutschlands empfehlen?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Verschiedene Swingerclubs haben Hotelzimmer mit im Haus zu vermieten. Dort könnt ihr euch das Wochenende einquartieren und habt alles unter einem Dach.

Z.B. Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden, Päärchenclubhotel Schiedel. Es gibt sicher noch mehr.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch neben
dem Club Villa Barococo in Nossen gibt es Zimmer. Hier wurden schon oft Appartements vorgestellt für jeden Geschmack. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch ganz normale Fewo und Hotelzimmer in Frage kommen.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich habe...
...den Thread jetzt mal in die richtige Rubrik verschoben...

HÜ*deluxe Mod - xxenon
Einfach grandios wie viele Beispiele es hier hagelt.
Das müssen wir erstmal alles durchchecken. Danke und gerne weiterhin Vorschläge machen.
Dankeschön
Na son bisschen einfach...
macht ihr es euch ja schon, nicht wahr!

Was wollt ihr mit der Sammlung? Ist die für die nächsten 20 Hochzeitstage? *haumichwech*
wieso hotel?
Einfach ein Ferienhaus oder Apartment.
****on Mann
7.977 Beiträge
Grundsätzlich...
...ist jedes Hotel für euer Vorhaben geeignet. Es sei denn, in der Hausordnung steht ausdrücklich drin, dass auf den Zimmern kein Besuch empfangen werden darf. Und selbst wenn es drin steht, nehmen es die Hotels damit meist nicht so genau.

Ich empfehle euch, für euren Hochzeitstag in einem tollen Hotel ne schicke Suite zu buchen (gibts hier in Düsseldorf schon für unter 200,- Euro/Nacht) und euch dann die Gäste dorthin einzuladen.

Solange ihr auf der Suite nichts illegales und nichts kaputt macht, niemanden durch übermäßigen Lärm stört und im restlichen Hotel nicht nackig durch die Gänge und die Hotelbar rennt, könnt ihr dort machen, wonach euch der Sinn steht.
Erstmal einen herzlichen Dank an alle Hotelsuchundfindeunterstützer.
Das größte Problem war nicht die Hotels uu finden, die in Frage kämen, sondern ob sie noch ein adäquates Zimmer frei haben.

Aber wir haben eins gefunden, gebucht und die Männer sind auch einbestellt.

Vielen lieben Dank
Die "Dauerverliebten"
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Dann viel Spaß bei eurem Liebeswochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.