Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Wund nach Gv94
Habe folgendes Problem, seid ich mit meinem neuen Partner zusammen…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August 2016: Muss es immer GV sein beim HÜ?

Beim HÜ gehört der reine GV unbedingt dazu?

Umfrage beendet
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
August 2016: Muss es immer GV sein beim HÜ?
Hallo zusammen. Die Frage in diesem Monat an Euch lautet:

Braucht ihr beim gepflegten HÜ immer und zwingend Geschlechtsverkehr? Gehört es für euch dazu?

Oder reichen euch auch andere Praktiken aus? Oraler Genuss oder Fingerfertigkeiten sind ja auch tolle Möglichkeiten...

(bitte achtet darauf, dass ihr beim richtigen Geschlecht euer Häkchen setzt in den Antwortmöglichkeiten)

VG Pinki
Modöse

Umfrage-Infos:
• Dauer: einen Monat (bis 31.08.2016)
• Nur eine Antwortmöglichkeit
• Die Umfrage ist anonym
• Die Antwortmöglichkeiten sind nach Paaren und Singles getrennt
****on Mann
7.977 Beiträge
Natürlich muss ein HÜ nicht nur auf die Vögelei reduziert sein. Das ist ja sonst schon fast, wie beim GangBang (rein, raus, fertig, der Nächste...).

Das schöne beim HÜ ist ja, dass man die nötige Zeit hat, sich als Mann mit den anderen "Mitstreitern" zusammen ausgiebig und in allen Facetten um die Dame "kümmern" zu können. Aber ohne GV würde mir dann schon was fehlen.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Das ist relativ !
Prinzipiell würde ich mich danach richten was das weibliche Wesen wünscht.
Jeder der schon mal einen guten HÜ hatte weiß auch das es toll für die Frau ist, wenn sie grad GV ( Doggy ) hat und sie zeitgleich jemanden mit dem Mund verwöhnt und derjenige ihr auf das Gesicht kommt oder ähnliches.
Im Prinzip hatte sie vielleicht mit dem einen auch kein GV gehabt und trotzdem war es für sie wunderschön.
Was ich persönlich erlebt habe das eine tolle Frau auch kein GV haben wollte, weil ihr das vom Prinzip her zu weit ging, sie aber von mehreren Männern oral verwöhnt werden wollte und verwöhnte.
Was ich mit meinem Beitrag sagen will ist, dass man sich nicht festlegen darf und die liebe Männerwelt das Prinzip eines HÜ auch verstehen sollte.
Die Frau wird von mehreren nach allen arten der Kunst verwöhnt,und wenn sie GV möchte bekommt sie den auch egal ob hart/weich oder wie auch immer.
Ich freue mich auf eurer Statement, ihr könnt mich auch gern anschreiben.
********2022 Mann
165 Beiträge
HÜ ohne GV ist öde
Zur einer gepflegten HÜ Party gehört Geschlechtsverkehr.Eine HÜ-Party ohne GV ist undenkbar und öde.
Wer eine HÜ-Party besucht oder Teilnahme wissen schon was dort abgeht und was sie auch erwartet.

HÜ -Party ohne GV ist eine Versammlung von Freizeitswsser und Gaffer.

Die Sinne und Zweck von HÜ-Party ist eine ausgewogene Möglichkeiten sich auszutoben unter gleichen Gesinnung
*********_5859 Paar
441 Beiträge
HÜ ohne GV
Ist wie ein schön gedeckter Tisch ohne essen *oh*
Auch wir können uns eine HÜ-Party eigentlich nur mit GV vorstellen. Wobei die Damen naturgemäß stärker im Einsatz sind als die Männer (die ja im "Überschuss" teilnehmen). Insofern ergibt sich für die Männer die Möglichkeit, nicht nur GV zu haben, sondern die Damen auch anderweitig zu bespielen, während diese gerade von einem Mitstreiter genommen werden. Für die Paar-Herren könnte es auch ohne GV gehen, sie ziehen ihre Erregung ja (auch) daraus, dass ihre Partnerin fremdbenutzt wird. Manchmal achten sie auch auf die Sicherheit (und trinken nichts, weil sie den Fahrer spielen) oder choreografieren ein wenig. Fazit: Die Damen auf HÜ-Parties sollten immer GV haben, die Herren in der Mehrzahl auch. Sonst wäre es kein HÜ für uns.
HÜ mit oder ohne GV
wie ich sehe vertritt die Mehrheit die Meinung, dass GV unbedingt zu HÜ gehört.
Wir meinen, es kommt immer auf die Situation an. Beim MMMMMF kann es durchaus zum GV kommen, sofern es die Männer verstehen was ein HÜ bedeutet und auf die Frau eingehen. Keine Dauerfi..er. Bei 5 Mann und jeder will nur das Eine, wird die Frau durch den Gummi trocken gerieben und verliert die Lust weiter zu machen.
Wir denken beim HÜ steht die Frau im Vordergrund und es soll ihr Freude bereiten und dann erst den Männern.
Anders ist es bei uns, wenn mehr als 5 Mann sich an der Frau auslassen, beim GB, dann geht GV gar nicht. Dann benutzen selbst die Profi-Mädels Gleitcreme und der Genuß ist nicht mehr da. Die stöhnen dann nur zum Schein. Dafür bekommen sie auch ihr Honorar.
*******aar Paar
28 Beiträge
Bei uns....
....gehört GV unbedingt dazu 😊
****on Mann
7.977 Beiträge
Kleiner Hinweis zur Umfrage...
Am ersten Tag fehlten die Antwortmöglichkeiten für Paare. Auf Grund dessen, da wir ca. "nur" 200 Solo-Damen in der Gruppe haben, erscheint mir deren Antwortrate ziemlich hoch. Ich schätze, dass viele Paare einfach bei den Solo-Damen angeklickt haben.
Dadurch ist die Umfrage leider etwas verfälscht...

Kommt nicht wieder vor...*rotwerd*

HÜ*deluxe Mod - xxenon
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Ich finde
Es toll das die hübschen Damen unser Gruppe ein Statement zu der Thematik gegeben haben.
Weiter so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.