Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1495 Mitglieder
zum Thema
"Queen of Spades", wie sind eure Erfahrungen?12
Queen of spades interracial? Ist das nach jahren mittlerweile auch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung als "Queen of Spades"

Kennzeichnung als "Queen of Spades"
Viola trägt ein - temporäres - Tattoo an ihrer rechten Wade, und zwar ein "Pik-As" mit einem "Q", das sie als "Queen of Spades" kennzeichnet.
Uns würde interessieren, wer dieses Zeichen kennt und wie er reagieren würde, wenn er dieses Zeichen an einer Dame sieht. Insbesondere: Wie reagieren Blacks auf dieses Zeichen?
Manchmal ist sie auch so auf ihrer linken Brust gekennzeichnet.
(Im übrigen trägt Viola auch eine Kette mit einem "Pik" und solch Ohrstecker.)
Bild ist FSK18
Ich habe einen Anhänger Queen of Spade. Bis jetzt hat noch keiner darauf reagiert
****r4 Paar
4.756 Beiträge
sagt uns überhaupt nichts...................
****t2 Paar
99 Beiträge
Queen of Spade
.........das kommt darauf an, wie die hexe gebaut ist und welche ausstrahlung sie hat
******_06 Paar
3.667 Beiträge
...man lernt nie aus, das kannten wir auch noch nicht.
******ho1 Mann
877 Beiträge
spade= Spaten, Pik(Karte) oder umgangssprachlich für Neger?
******ho1 Mann
877 Beiträge
Queen of Spade, Fluch der Hexenkönigin
Danke für eure Beiträge
"jonnywho1", du hast gegoogelt und liegst mit der Erklärung, dass Blacks gemeint sind, richtig. Viola zeigt diese Kennzeichnung auch in der Öffentlichkeit und bisher hat uns darauf - wie bei "freiwild4u" - noch niemand angesprochen, der den Hintergrund dieser Kennzeichnung kennt oder erahnt.
Entschuldigt bitte!
Lasst mich nicht dumm bleiben!
Was bedeutet es denn nun im sexuellen Sinn und was könnte provozieren? Verstehe es bisher nicht wirklich!
@hidu67
Also wir kannten das auch nicht. Aber ich glaube, dass soll zeigen, dass derjenige, der das trägt, gerne "black" Männer (oder auch Frauen) genießen möchte. Vielleicht sowas wie eine Einladung, dass man angesprochen werden möchte.
Wir lassen uns aber gerne belehren, falls wir falsch liegen.....
******ho1 Mann
877 Beiträge
Hab es auch so verstanden, eine Vorliebe für Blacks.
an spasspaar373
Ihr habt es richtig gedeutet. Das Zeichen "Queen of Spades" bedeutet ihre Vorliebe für Blacks, für BBC.
******ho1 Mann
877 Beiträge
BWC
Menno, habe nur einen BWC*gg*
******_06 Paar
3.667 Beiträge
...tunk ihn vorher in Nutella *zwinker*
Ah ja .... ok ....
Danke für die Aufklärung!
******ho1 Mann
877 Beiträge
Nutella wäre bestimmt der Hammer beim BJ *lol*
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich muss zugeben,...
...dass ich auch erst nach der Bedeutung googeln musste. Neben der Vorliebe für BlackDicks wurde mir auch angezeigt, dass dieses Symbol auch für Hotwife und/oder Cuckoldress steht.
clothed in public
Seltener findet man hier Fotos mit dem "Queen of Spades"-Tattoo in normaler Kleidung in der Öffentlichkeit. Hier kommen einige.
Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.