Herrengruppe was mach ich falsch?
Seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir ein Date stehen "Frau Reisa würde sich gerne von einer Herrengruppe finden lassen" nichts hat sich. Also bin ich aktiv geworden. Ein Date verfasst in Form einer Stellenausschreibung. Teilzeit Fickpartner für gelegentliche Herrenüberschuss Abende bei uns gesucht, Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild bitte an unseren Account. Ich fand meine Idee gut dachte auf so eine eindeutige Stellenausschreibung kann man(n) geil zweideutig antworten. Es kamen zwei Kopfkino machende Bewerbungen und zwei ganz nette Bewerbungen, der Rest war so: Hi wir kennen uns, hi ich muss doch meine Qualitäten nicht zum wiederholten mal aufführen, hi bin dabei, hi was soll ich dir schreiben, hi bin gerne dabei aber bitte nur vormittags usw usw. Okay dachte ich mir vielleicht, liest sich das Date doch blöd und habe eine Hompage nach geschoben https://www.joyclub.de/profile/homepage/1940919-240682.meine_private_herrengruppe.html und was passiert nichts. Wenn ich Maße will gehe ich in einen bestimmten Club, zu Hause bei uns will ich Klasse, die zu bekommen ist äusserst schwer. Was mache ich falsch?
LG Frau Reisa