Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
1207 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider

******ady Frau
2.337 Beiträge
Noch etwas zu "Absagen"...
Trotz allem Frust

Ich bin nicht immer der Meinung, dass eine Absage aus "Angst" oder sonstigen Gründen passiert!

Wir dürfen nie vergessen - wir haben alle ein Leben. Und nicht immer funktioniert das so, wie wir uns das Wünschen!

Natürlich kann man mal krank werden. Und ja, auch Unfälle passieren.

Und ganz ehrlich: mir geht's auch mal schlecht!!

Mir kann niemand erzählen, das er immer und ständig !jeden! Termin in seinem Leben eingehalten hat oder einhalten konnte.

Letztes Wochenende hab ich auch alles absagen müssen, weil wir hier schlicht weg "eingeschneit" wurden. Und bitte - ich bin auf mein Auto angewiesen - das ist mir wichtiger als ein 3-Std-Spiel. Meine Verabredung wird mir kein neues Auto kaufen nur weil ich meins auf glatter Fahrbahn schrotte.

Ja, es gibt sie, die "Tastenerotiker", deren 3 Gehirnzellen nach unten rutschen und wenn Mann "fertig" ist, wieder nach oben klettern.

Aber es gibt auch ein Leben "außerhalb" von dieser und anderen Plattformen und da ist die wahre Realität. Da sind Firmen-Termine, die sich kurzfristig ergeben. Projekte im Job, die einem die Zeit rauben. Da gibt es "Freunde" und "Familie" wo etwas passieren kann.

Hab ich alles schon erlebt. Im Job bei mir selbst und auf einer anderen Plattform bei einem mir mittlerweile sehr vertrautem Mann.

Also bitte niemals - trotz allem Frust und wiederkehrenden Ausreden und Lügen.
Nicht alles ist eine Ausrede. Nicht immer nur Lüge. Manchmal ist es einfach Pech.

Allen noch einen schönen 3ten Advent.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hauptfehler
so wurde es uns verdeutlicht, ist der Umgang mit den Herren. Wenn aus den Nachrichten, die hin und her geschrieben werden, viel Schnöseltum aufscheint, wenn Herren einfach als Vollzieher eingesetzt werden sollen, reizt das nur wenige Männer, die mit Überdruck halt.

Wir konnten mit Paaren nur selten einig werden. Die bauten schon in ihren Profilen die Mauern so hoch, dass wir einfach keine Lust mehr hatten, mit ihnen so nahe bekannt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.