Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balkan Deluxe
1207 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider

******114 Paar
12.693 Beiträge
Leider
Wirklichkeit. Wir laden auch die doppelte Anzahl ein oder alt bewährtes. Erst einmal ist es passiert, das ein Hotelzimmer aus allen Nähten platze, da alle 8 Männer auch da waren.
LG die Reisa's
*********iking Mann
849 Beiträge
Wir...
...laden mindestens 20 ein und freuen uns über bisher max 8.
So etwas geht nur mit Vorkasse, muss ja nicht viel sein, gerade so das die Hotelkosten gedeckt sind zwischen 10 und 20 Euro. Dann steigt die Rate der Herren die tatsächlich kommen.
Einer hat mal gesagt das er bei Mami zum Essen muss, einem anderen war die Katze gestorben, gefühle 100 mal hatten die Männer schon einen Unfall und mindestens 30 % haben einen spontanen Anfall von Männergrippe.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich kann das leider nur voll und ganz bestätigten.

Für ein MMMF-Date muss ich auch meist 10 Männer einladen, damit am Ende wirklich auch 3 Männer erscheinen. Die Ausreden-Liste der Männer ist lang und ich frage mich immer, warum die ANGST scheinbar so groß ist. Absolutes NoGo sind die Jungs die sich nicht mal die Zeit nehmen um sich eine Ausrede auszudenken oder abzusagen...

LG vom Knallbonbon *herz*
Leider.....
.....sind im JC viele Verbalerotiker unterwegs, die zwar beim schreiben unheimlich scharf sind, aber dann, wenn es ernst wird, den Schwanz einziehen.
Wir haben uns deshalb eher auf MMF eingestellt und dafür auch verlässliche Herren gefunden.
****it Paar
115 Beiträge
Eure Erfahrung...
...ist älter wie der Joyclub. In den HÜ und GB Foren wurde schon ausgiebig darüber diskutiert. Auch wir haben die Erfahrung gemacht.... wenn dann mehr einladen als man wirklich will *zwinker*
****ela Paar
439 Beiträge
Mehr einladen...
Wir laden 15-20 Männer ein damit ca. 10 kommen!
*********iking Mann
849 Beiträge
Trotzdem...
...muss ich eine Lanze brechen. Es kommt vor das man zwar zusagt und normalerweise auch hingeht. Es passiert aber sehr vieles was die Stimmung auf den Nullpunkt treiben kann und ein treffen effektiv gesehen unmöglich macht. Egal welche Ausrede man dann hat, es wird falsch ausgelegt werden. Die Wahrheit hat noch niemand gesagt.
Also wirklich einfach 20 einladen, Vorkasse machen (Sicherheitsgebühr für Hotel und Aufwand) und notfalls einfach den zu viel gemeldeten Absagen und zurück erstatten (kam noch nie vor, auch 20 wären mal spannend) *g*
********tt78 Paar
117 Beiträge
funktioniert
in den seltensten Fällen . Daher greifen wir immer auf eingespielte Truppen zurück die es hier mittlerer weile genug gibt. Und das schöne daran ist die Frau ist der Star da in der Regel alles von der Truppe organisiert wird wie Hotelzimmer oder Location. Quasi ein rundum Sorglos Paket
*******023 Paar
53 Beiträge
willkommen in der unverbindlichen Facebook-Welt. Warum sollte ich heute schon für nächste Woche zusagen, es kommt ja vielleicht noch was Besseres, diese Chance will ich mir nicht verbauen ...

Terminzusagen haben heute keine Verbindlichkeit mehr, aber das ist kein Phänomen dieser Szene, das spiegelt sich auch im Privat- und Berufsleben. Darüber klagen heute Dienstleister, Ärzte, Friseure usw in zunehmenden Masse. Und hier gilt, ohne das diskriminierend zu meinen: Je jünger desto schlimmer.

Daher unterstützen wir die Vor-Schreiber und ergänzen:

a) Eindeutige und präzise Selektion mit klaren Angaben und unmissverständlich formulierten Anforderungen/Erwartungen an die Gäste
b) Eine private Datenbank aufbauen mit säumigen Herren, diese dann blockieren und auch entsprechend im Freundeskreis bekanntmachen, dann trennt sich der Spreu vom Weizen (wir tauschen uns inzwischen mit einigen Veranstaltern über solche Pappenheimer aus!)
c) Absolut nur gegen Vorkasse

Trotz allem, den Spass und die Freude nicht verlieren und lustvoll die nächsten Anlässe durchführen.

Geniesst es!
****ela Paar
439 Beiträge
Zwei Paare...
Also für 2 Frauen viele Männer einladen, falls doch alle kommen sollten. Damit eine Frau nicht überfordert wird. Wir würden gerne mit einem Paar zusammen 20 Männer einladen und uns überraschen lassen. Ob dann 5 oder 15 Männer kommen wäre fast egal, um einen geilen Abend zu haben.
*******nkt Mann
434 Beiträge
Ich erlebe es eher andersrum...
... da werden HÜ- und sogar GB-Partys kurzfristig abgesagt.
Warum?
Vielleicht wegen unzuverlässiger Herren?

Ich wünschte mir einen Pool zuverlässiger Leute.
Bei unserer HÜ-Party am 20.11. hatten 25 Herren und eine Dame zugesagt. Es erschienen 19 Männer, die ohne Entschuldigung nicht gekommenden waren alle aus dem joyclub, die anwesenden aus anderen Foren.
Muss ich noch mehr dazu sagen? *traurig* *heul* *heul2*
*******nkt Mann
434 Beiträge
Dann ist Joy offenbar die falsche Plattform?
... welche anderen Foren sind zuverlässiger?
**ix Paar
239 Beiträge
Natürlich ist das normal so, man muss es auch aus der Sicht der Männer sehen:

• meist weiß man(n) nicht was einen erwartet, sprich wie die Lady (und Begleitung) real taugen (Bilder lügen hier meist)
• man(n) muss dort quasi auf Kommando 'stehen'
• der umgekehrte Lawineneffekt: je weniger Männer um so mehr Leistungsdruck entsteht
• der Masseneffekt: je mehr dort sind, um so wneiger Spaß hat der Einzelne, bedeutet wenn 15:1 eingeladen werden, ist der Reiz für den Einzelnen sehr gering
• oft stehen Kosten/Spaß in keinem Verhältnis
• Mann hat bei einer Frau keine Auswahl/Abwechslung, so reizvoll sind nur wenige Frauen
• Termine am We sind für die meisten Männer kaum wahrnehmbar, auch wenn sie lust_voll und willig sind, dann wird eben Interesse bekundet, evtl. gibt's ja eine 2.Chance (Warmhalten Stufe 1)
• die attraktiven (und guten) Männer haben meist wenig Lust auf (heftigen) HÜ, sie können Ladys auch alleine haben
• meist fehlt bei privaten (Hotel) Events das Ambiente, wie z.B. ein Aufenthaltsbreich etc. Nur zum Abspritzen erscheint kaum ein guter Mitspieler...

Wenn man das berücksichtigt, hat man eher die Chance einen erfolgreichen HÜ-Event zu organisieren. Für die Damen ist es toll wenn sie so zahlreich begehrt werden, aber für Männer nimmt der Reiz proportional zum Verhältnis schlichtweg ab, denn so richtig geil und versaut sind nur wenige, betrachtet man sich mal die Vorgaben für die Dates.
Da haben wir wohl echt Glück, wenn ich das hier lese.
Wir können nur sagen das bei uns die Männer erscheinen 😁 es gibt mal ne Absage aber generell sind sie alle da 🐞
******_32 Paar
247 Beiträge
Zuverlässig
Na wir können das leider auch nur so bestätigen wie es hier von der Mehrzahl geschildert wurde inkl dem Lügenkatalog den die Herren benutzen
******114 Paar
12.693 Beiträge
Alles
richtig ssix ich kann jedes Argument nach vollziehen, nur eins nicht. Warum man(n) sich auf ein Date bewirbt, wenn das die Gründe sind, dann doch abzusagen.
Ich kann mir gut vorstellen, das viele mal einfach eine Bewerbung auf ein Date machen ohne große Hoffnung auf Erfolg. Dann kommt doch eine Zusage und dann wird das ganze bis zur Absage durch gezogen.
Endweder aus den Gründen die ihr schon auf geführt habt oder weil es einfach nur Tastenerotiker sind, die den Fuss nie vor die Tür bekommen um realen Sex mit realen Menschen zu haben, denen das Internet und ihre Hand völlig ausreichen.
LG Frau Reisa
****it Paar
115 Beiträge
Stress...
... für die Männer sei es wegen „nicht so toller Frauen“ oder mangelndem Stehvermögen usw. Wenn sie kalte Füße bekommen kann man dich erwarten dass sie wenigstens absagen.... da lassen wir sogar die plötzlich verstorbene Oma gelten. Halt wenigstens den Anstand abzusagen...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Willkommen in der Realität von JC.
Haben auch schon ähnliches angestrebt per Dategesuch. Zuschriften bekommt man viel, aber die meisten Kerle haben bloß eine große Klappe und wenn es drauf ankommt, kneifen viele.
**ix Paar
239 Beiträge
Naja, es geht einem ja bei den Paaren auch oft so, spontan denkt man 'klasse, will ich treffen', dann werden Alben geöffnet, die Kommunikation lahmt, Vorgaben werden gemacht etc.

So ist es hier eben auch, anfangs sieht es gut aus, dann ändert sich das Verhältnis Frau/Männer usw.

Und klar, viele finden die Vorstellung geil angenommen zu sein, aber wenn es dann konkret wird, nehmen die Zweifel zu, der Druck wächst und man lässt es lieber.
Ohne die Eier zu haben, dann auch abzusagen oder was draus zu lernen.

Für uns kommen z.B. Jungs mit weißem Haken nicht in Frage und auch sonst hilft ein aufmerksamer Blick in's Profil um die Trefferquote zu steigern. Aber mühsam ist es allemal...
*****a62 Paar
63 Beiträge
Bis dato
haben wir dann wohl offensichtlich Glück gehabt, wenn wir das so lesen. Bei unseren HÜ-Treffen sind bis auf eine Ausnahme tatsächlich alle Herren erschienen. Wir hoffen natürlich, dass das auch weiterhin so bleibt, haben mittlerweile aber auch durch unsere Treffen mehrere feste Mitspieler.
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Merkt Euch die Herren ...
... welche zuverlässig erschienen sind *zwinker* ... so handhaben wir das auch in unserer Herren-Runde *gg* ... danach kann man aussortieren

Wie auch hier im Thread geschrieben, gibt es auch die Herren, welche die TeamPlayer kennen und das ganze dazu organisieren.

Ich kann gar nicht die Jungs verstehen, die soviel Zeit investieren um zum Schluss abzusagen.

Wünsche allen sexy Ladies/Paare, welche die passenden Herren finden *zwinker* ... geile Abende

LG Lorenzo
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Das kennen wir so wohl als auch.
Will die ganzen negativ Gründe nicht wiederholen.

Sondern mal 2 verrückte Treffen schildern.
Hatten zu priv. G-B mit 8 Ladys und dem entsprechend 27 Männer zusagen ins Ferienhaus geladen. Im Gegensatz zu sonst kamen aber alle! Was ja erfreulich gewesen wäre, wenn es nicht Hochsommer und 34° gewesen wär! Selbst die Klimaanlage hat es nicht auf erträgliche Temperatur geschafft.

Die müssen es mit Sauna verwechselt haben darum sind sie wohl ALLE gekommen.

Mal die ganz andere Seite:

Privat G-G im Ferienhaus mit 5 Ladys und 13 anwesenden Männer!
Nur die Ladys konnten es am Ende nicht glauben, haben die doch den ganzen Abend sich über Fußball und Autorennen unterhalten. Nix ist gelaufen nur so ganz kurz am ende gab es dann doch 1 Quicky für die Lady die am längsten ausgehalten hat!

U. u. H.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Warum von Joy nicht so!!!
Es braucht ja bei Joy keinen Schwarzlisten-Pranger!

Nur eine Seite oder Forum wo die die versetzt wurden denjenigen fragen können warum er denn die Zusage nicht eingehalten hatbestimmt sehr hilfreich!
Es wird ja NUR nachgefragt warum!

Das hat 2 Vorteile:

1.) Wenn ER nicht darauf antwortet und er oft/öfters in dem Nachfrage - Forumsteht dürfte es für denjenigen schwer werden in Zukunft wieder wo Gast sein zu dürfen.

2) Wenn einer mit zum Xten mal doofen Entschuldigungsgründen - wie Oma tot-darin stehen hat schießt er sich selbst mit der Zeit aus dem verlässlichen Gästepool.
Die Paare die HÜ oder G-B mögen sich dann auch die Nachfrage-Seite zu nutze machen und sich darüber informieren so dürfte das ganze ohne ein Pranger zu bewältigen sein.

Hoffe mal das damit auch Joy leben kann.

WEIL ES WIRD JA NUR DER JENIGEN ANGEFRAGT "W A R U M"!!

U. u. H.
**M1 Mann
24 Beiträge
Fragt mich ich komme gerne vorbei *g*
Wohne bei Mainz alles um die 100 km kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.