Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Raucher- oder Nichtraucher-Locations?

Bevorzugt Ihr Raucher- oder Nichtraucher-Locations...?

Umfrage beendet
******ild Frau
859 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Raucher- oder Nichtraucher-Locations?
Hallo Ihr Lieben,

Raucher oder Nichtraucher... Das kann ein heikles Thema sein, denn da scheiden sich ja oft die Geister... *zwinker*

Mit dem Nichtraucher-Schutzgesetz von 2007 hat sich ja ohnehin schon einiges verändert, dennoch gibt es viele Ausnahme-Regeln für Gaststätten, Discotheken etc...

Daher mal die Umfrage des Monats:

Bevorzugt Ihr Raucher-Locations
... oder lieber Nichtraucher-Locations ?

Damit meine ich jetzt in erster Linie (Swinger-) Clubs oder frivole Bars... *g*

Freue mich über rege Teilnahme an der Umfrage ! *freu*

Lieben Gruß
goldchild
MOD - HÜ*Deluxe
**********women Mann
1.800 Beiträge
Nichtraucher Lokations bevorzugt
Ich bevorzuge Nichtraucher Lokations!

Ich mag den Rauch nicht und wenn dann auch noch nach einiger Zeit die Augen anfangen zu brennen, dann ist die ganze Stimmung/Lust im A..

Und ganz schlimm ist es für mich, wenn ich dann wieder zu Hause bin und nach Rauch stinke *panik*.

Und vom gesundheitlichen Aspekt möchte ich gar nicht erst reden.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Natürlich Nichtraucher-Lokations!
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich bin selber Raucher,...
...aber mag verqualmte Räumlichkeiten auch nicht. Aber wenn die Belüftung funktioniert, habe ich nichts dagegen.
Dampf statt Qualm
Ich bin dafür, dass Qualm draußen bleibt. Gegen E-Zigaretten hingegen hab ich gar nichts. Und für die paar Stunden im Club oder auf einer Party sollte es möglich sein auch mit "Dampf" sein Auslagen zu finden. Habe nichts gegen Raucher. Mag es sogar wenn jemand Zigarre raucht. Aber wenn es zu viel wird verliert jedes Gespräch seinen Reiz.
Raucher sollten trotzdem nicht diskriminiert werden. Sie zahlen ja auch den Grossteil unserer steuern. Eventuell draußen.
Im freien treffen sich dann Nikotin Junkies und Frischluftfanatiker. Darum sollte es diese Möglichkeit auch immer geben.

LG Stefan.
*****975 Paar
539 Beiträge
Definitiv Nichtraucher
Wir sind beide Nichtraucher und sind von vielen Swingerclubs leider enttäuscht, da dort das Rauchen zum teil überall erlaubt ist, oder aber der Raucherbereich vom Nichtraucherbereich nur durch einen offenen Tresen getrennt ist. Dadurch sitzt man dann doch wieder im Qualm und das ist leider nicht schön.
*********Luder Paar
439 Beiträge
...
*zig*
*****aar Paar
180 Beiträge
Antwort
In der heutigen Zeit, stellt das kein Thema mehr da.

Ich denke ansonsten stehen die Männer der Schöpfung bis auf minimale Ausnahmen alleine da.....
******114 Paar
12.692 Beiträge
Natürlich
Nichtraucher Locations...
*********eren Paar
84 Beiträge
Wir sind beider Raucher
, aber wir können uns auch zeitlich beherrschen.
In Berlin gibt's genügend Clubs, welche separate Raucherzimner oder Kabinen anbieten, somit wird Allen gerecht.

Bei gegenseitiger Achtung und Respekt ist das Rauchen bisher bei uns nie ein Problem gewesen.

" Toleranz und Rücksichtnahme auf Andre "scheinen aber bei vielen Zeitgenossen zur Zeit keine Hochsaison zu haben.

Schade *flenn*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Wir sind Raucher und sind aber oft auf Veranstaltungen wo für Raucher ein Extraraum gestellt wird, oder Terasse...Wir kommen damit klar und es stört uns nicht.
****ndi Paar
288 Beiträge
Nichtraucher
Und nicht deshalb weil ich mit Rauchern nichts anzufangen weiß, rauche selbst, zwar selten, aber doch ab und zu, sondern weil meiner Meinung nach die ganze Atmosphäre darunter leidet.
Waren gestern Abend gerade in einem Raucherclub und wenn wirklich ALLES danach in die Wäsche muss und du selbst dich noch duschen, dann ist der gute Abend dahin.
In vielen Clubs gibt es doch schon abgetrennte Raucherbereiche, eine Lösung die wir bevorzugen.
********h_77 Mann
290 Beiträge
Nichtraucher
rauchen ist nicht gesund *nein*
*******wind Frau
76 Beiträge
Natürlich
Nichtraucher....in den Clubs sind separate Räume,die für Raucher eingerichtet sind,sollte so bleiben,passt.
Aber wer glaubt,dass der Dampf einer E-Zigarette nicht nervt &vorallem besser /gesünder ist ,der ist auch völlig neben der Spur-unanbitex das Zeug😎
—lebe seit 15jahren ohne Zigarette....man verträgt den Alkohol besser😂
Letztendlich muss es jeder selbst wissen,welchen Genuss er frönt ....dafür bedarf es für mich keiner Verbote &Gesetze,das Leben ist zu kurz um Nein zu sagen
******gen Mann
1.167 Beiträge
Natürlich Raucher
Seit es diese Gesetze gibt teilt sich bei Veranstalltungen wo nicht geraucht wird die Veranstalltung in zwei gruppen die die Rauchen in den Raucherbereich und die andern die das nicht Rauchen mögen....
Und meistens gesellen sich viele zu den Rauchern....weil es da meist lustiger vorgeht...persöhnliche Erfahrung
Das in bestimmten Bereichen nicht geraucht wird versteht sich auch für die meisten Raucher von selbst.....wie im Essbereich und andere......
Werden auch nicht im Winter oder bei schlechten Wetter nach draussen gehen ....weder in einen normalen Lockal noch in einem Club ....
Aber jeder was er mag....sind die Verteufelung von uns Rauchern schon recht schlimm ...schreiben keinen sein Parfüm Deo oder andere Geruchsbildene Sachen auch nicht vor...

Aber das ist unsere persöhnliche Meinung
**********women Mann
1.800 Beiträge
@ankuha
Da muss ich Euch schon recht geben,das die Raucher oft die lustigeren Gesellen sind.
Und mit dem Parfum gebe ich Euch auch Recht.

Nur ist es mir in einem Club öfters passiert, dass die Personen in einem kleinen Raum, in dem ch gerade einer Frau/Paar in Aktion war, daneben gestanden sind und fest geraucht haben, sodass man keine Luft mehr bekommen hat. Ich finde, dass das schon sehr Rücksichtslos war.
*********iking Mann
849 Beiträge
passende Frage...
...Wir waren gestern in einem Club in Österreich und wären gerne länger geblieben aber aufgrund des ungezügelten Rauchens und keine Rückzugmöglichkeiten für Nichtraucher sind wir um halb elf nach der 2en Runde gegangen.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Der Anteil der Raucher in der Gesellschaft sinkt ja jedes Jahr. Nur bei den Swingern hat man das Gefühl es ist umgekehrt!? *nachdenk*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
der grossteil der swinger die wir kennen sind raucher, was ja auch gut so ist.

wir können uns zwar auch einschränken wenn wir bei nicht rauchern sind, aber ganz ohne gehts nicht und soll es auch nicht gehen..........
********NR74 Paar
661 Beiträge
Am besten....
....eine Nichtraucher Location mit einem Raucherraum, zum Beispiel der Bar.

LG von einem Nichtraucher und einer Raucherin.

P.S.: können deshalb leider oben nichts ankreuzen weil nichts passendes zur Auswahl steht
******ho1 Mann
877 Beiträge
Raucherraum ist ja völlig in Ordnung! Am besten mit einer Tür, die selbstständig schließt.
Aber bitte nicht die Bar als Raucherraum! Dann müssen die Nichtraucher ja wieder in den Qualm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.