Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl Herren - Zählt der Paare-Mann mit?

Umfrage beendet
******ild Frau
859 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

für ein gelungenes HÜ-Event ist ja auch das Mischungsverhältnis nicht ganz unwichtig...
Mir ist in der Zwischenzeit nun die Ansicht unterbreitet worden:
Frau = Paar

Die Begründung war: Es gehe ja um den Spaß der Dame, also der Mann des Paares bleibt ohnehin nur bei seiner eigenen Frau, spielt evtl. Aufpasser usw...

... sprich, der HÜ ergebe sich nur aus der Anzahl der zugelassenen Solo-Herren zu einem Event und Paare sind "wie Solo-Damen" zu zählen.

Es ist ja nun ein kleiner Unterschied, ob (zum Beispiel)
10 Solo-Herren und 10 Paare (1:1)
oder
20 Solo-Herren und 10 Paare (2:1)
zugelassen sind.

Zählt der Paare-Mann mit bei der Anzahl der Herren oder ist der außen vor?
Wie seht Ihr das? Was ist Eure Meinung?

Liebe Grüße
goldchild
MOD - HÜ*DELUXE
Hallo zusammen
Wir sind auch schon mit dieser Einstellung konfrontiert worden und insbesondere Mr heimi tut sich da auch schwer mit.
Zunächst mal ist es natürlich absolut richtig, das der Spaß der Damen bei einem HÜ im Vordergrund steht, das ist auch für uns Fakt.
Aber bedeutet das automatisch, das der Begleiter damit nur Spaß mit der eigenen Frau haben soll und "aufpassen" muß ? *nene*
Er hat doch genauso Spaß dabei, sonst würden wir nicht zusammen zu solch einer Veranstaltung gehen.
Das mag für einige Paare gelten, aber eigentlich finden wir es schon störend, das Frau (auch Solo) immer häufiger einen "Aufpasser" braucht- das bedeutet im Umkehrschluß leider auch, das es immer wieder welche gibt, die sich nicht benehmen können.
Frau heimi benötigt schon Ihren Mann in der Nähe, um Spaß bei einem HÜ haben zu können, aber wenn er dann beim zusehen Lust bekommt, möchte er dann auch gerne los legen- ohne sich Gedanken um seine bessere Hälfte machen zu müssen.
Da er damit auch aktiv ist, sollte damit auch der Mann mit gerechnet sein.
Das ist unterschiedlich.
Einige Paare sind kein festes Paar, sondern nur als Paar gemeldet und gehen getrennte Wege im Club. Bei anderen ist der Herr ebenfalls aktiv und so wie bei uns, da ist der Herr nur bei der eigenen Frau aktiv.
LG
Mann ist gleich Mann
Und das sollte auch so gezählt/berücksichtigt werden bei den Anmeldungen.

Die meisten Paare suchen doch den aktiven Partnertausch, egal zu welcher Veranstaltung und in welcher Konstellation sie sich anmelden.

Wenn es dann zur Sache geht, fragt wohl keiner, bist du nun als Solo hier oder als Paar?
Diese Frage kommt dann eventuell erst danach oder beantwortet sich von selbst, im Laufe des Abends.
******ady Frau
2.337 Beiträge
als Solofrau
Hab ich die Erfahrung und Beobachtung gemacht dass die meisten Männer bei ihren Frauen bleiben.
********uero Mann
63 Beiträge
nicht einfach
Hallo,

wie teilweise schon geschrieben, ist die Frage nicht einfach auf die eine oder andere Art zu beantworten.

Es gibt sowohl die reinen 'Partypaare' mit meiner Meinung nach häufiger auftreten komplett selbstständigen Frauen, die auch alleine auf einerm HÜ-Event aufschlagen könnten - da würde ich den Mann definitiv zählen.

Aber auch die Paare, wo er nur als Rittmeister fungiert und die Dame seine Anwesenheit braucht, sind zu beachten. Hier könnte man den Mann bei der Zählung auslassen aber ich denke, er ist immerhin für seine Dame zu zählen und somit in der Gesamtrechnung zu beachten.

Ist es nicht auch der Blickwinkel, der hier eine Rolle spielt?

Der Veranstalter, der häufig die Kostenlast auf die Herren abwälzt, zählt lieber die 'Paareherren' nicht mit.

LG
**********_Hard Paar
109 Beiträge
Wirklich schwierig
Also wir stehen auch gerade vor dem Thema wegen der geplanten Party am Freitag .... wir haben uns entschlossen die paar Herrn zu 50% ein zu rechnen. Wir denken das ist die beste Lösung .

Zu dem Thema Aufpasser etc .... wir haben uns schon mit vielen darüber unterhalten und sagen aus eigener Erfahrung im Gedrängel wird meist ein nein „extra“ überhört.
Deswegen gibt es bei uns auf denn Partys in jedem Raum
Einen Aufpasser der zu hört undassregelt im Zweifels Fall. Sie Dame oder das Paar können sagen Wer mit spielen darf und wer nicht Dann wird dann vor dem einsteigen von denn Männern nett gebeten nur zu zu schauen.

Aber unser Ziel ist es das wir nur noch Gäste haben die das verstanden haben und die Aufpasser weniger werden und die Gäste selber ein Auge mit drauf werfen ...

In diesem Sinne

Viele Spaß auf denn nächsten HÜ Veranstaltungen vorzugsweise auf unseren 😁...
@ Mr und Mrs
Auf euren Hinweis hin, hab ich mir mal die Veranstaltungsplanung und die Gästeliste angeschaut.
Wenn das mal gut geht, ging mir gleich durch den Kopf. *gruebel*

42 Singleherren, 15 Herren von Paaren, 4 Solodamen und 15 Damen von Paaren.
Bislang wohlgemerkt.
Bei einem solchen Verhältnis, spreche ich schon fast nicht mehr von einem HÜ, das hat mehr einen Gangbang Charakter.
Ob da nicht Ärger vorprogrammiert ist!?

Ich würde mich bei einem solchen Verhältnis weder als Solofrau, noch als Paar anmelden.
Auf diese Hahnenkämpfe, die wohl nicht ausbleiben werden, hätte ich keine Lust.
@****en,

da stellt sich wieder Frage wo ist der Unterschied zwischen HÜ und GangBang oder wie definiert dies jeder für sich?
LG
@Paar
Da stimme ich euch vollkommen zu! *ja*
****on Mann
7.977 Beiträge
da stellt sich wieder Frage wo ist der Unterschied zwischen HÜ und GangBang oder wie definiert dies jeder für sich?

Ganz allgemein und ohne das jemandem vorschreiben zu wollen, definieren wir das hier so, wie es auf der Gruppenstartseite steht.
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Also meiner Meinung nach ist es doch total egal , ob sich die Party Hü oder GB nennt, ich schau mir die Gästeliste an, das Verhältnis Singles zu Paaren und entscheide dann, ob ich mich anmelde.
**********_Hard Paar
109 Beiträge
Man muss ja auch immer bedenken, dass leider nur ca. 50% der angemeldeten Herren (!) kommen...
Wir haben schon Partys mitgefeiert auf denen nur 25% der Männer erschienen sind. Leider leider muss man das alles mit einkalkulieren.
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oder...
...Paare treffen sich gezielt und spielen auch nur untereinander. Bleibt für Single-Frau auch nicht viel.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ich finde...
...die Herangehensweise von Mr_and_Mrs_Hard gut *top* , dass sie von einer 50%igen Quote der eher passiven Paare-Männer ausgeht.

Schaut man sich weiter das Preismodell der entsprechenden Party und dann mal genauer die Gästeliste an (insbesondere die angemeldeten Solo-Männer), kann man auch in etwa abschätzen, wie groß die Ausfallquote/Anteil der NoShows unter den Solo-Männern sein könnte.
********rina Frau
527 Beiträge
Solo-Mann / Paare-Mann
Als Solo-Frau, die oft unterwegs ist und auch auf HÜ-Events, habe ich die Erfahrung gemacht, dass

der Paare-Mann meist bei seiner Partnerin bleibt. Sie "zur Verfügung stellt" und bei ihr ist und sie nachher nimmt. Oder, auch sehr oft gesehen, das sich die Paare zusammen tun.
Für die Solo-Frau ist man beim Paar oft nachrangig oder die Paar-Frau will gar nicht das die Solo-Frau von ihrem Mann gefickt wird sondern nur gemeinsamen blasen und küssen der Frau während sie von ihrem Partner gefickt wird, dient.
Daher zählt für mich als Solo-Frau nur die Anzahl der Solo-Männer.

Bei der jetzigen Anmeldezahl
44 Solo-Männer, 15 Solo-Frauen und mittlerweile nur noch 11 Paare (haben sich wohl einige Paare abgemeldet),
kommt pro Solo-Frau 3 Solo-Männer. Finde ich optimal ein Verhältnis 1:3.
Ein Verhältnis von 1:4 ist auch noch gut. (Hab ich einen Mann vor mir, einen hinter mir, einen links und einen rechts) *grins*
Wenn man die Paare mitzählt: 26 Frauen auf 55 Männer wäre das Verhältnis etwa 1:2, das ist kein HÜ. Doch da die Paaremänner nicht so aktiv wie die Solo-Männer kommt die Rechnung nicht zum Zug.
Daher meine Antwort nach meinen Erfahrungen in den Jahren: Nein
@Nadja
Bei der jetzigen Anmeldezahl
44 Solo-Männer, 15 Solo-Frauen und mittlerweile nur noch 11 Paare (haben sich wohl einige Paare abgemeldet),
kommt pro Solo-Frau 3 Solo-Männer. Finde ich optimal ein Verhältnis 1:3.

Das sind die Zahlen der HÜ DELUXE Veranstaltung.
Da würde ich auch von einem HÜ sprechen.
Die natürlich ganz anders aussehen, wie die vom Paar Mr und Mrs, von denen ich ausgegangen bin.
**********_Hard Paar
109 Beiträge
Sorry wenn ich nochmal stören muss aber 1.4 ist noch HÜ ?

ich hoffe ich verstehe das richtig ....

wenn wir alles zusammen rechnen komme ich momentan auf 20 Damen auf unserer Veranstaltung (5 solo 15 Paare)
dann haben wir 41 Männer und 15 von denn Paaren zusammen 56 Männer

ist ein verhälnis von unter 1:4 (1:2,8)

Wir gehen davon aus dass die paar Herren nicht mitspielen dann haben wir (1:2,1)

wenn wir unsere 50% nehmen sind wir bei 48,5 Männern (1:2,425)

Wir denken das 1:3 perfekt ist und wir liegen in allen rechen beispielen darunter....

Wir hoffen https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html das wir das jetzt nicht falsch verstanden haben. Du meintest ja das wäre eher ein Gang Bang.

Danke Nadja_Zarina uns wäre 1.4 zu viel wir hatten uns die Obergrenze auf 1:3,2 gelegt

Da solo Herren eher No shows Liefern als Paare oder einzel Damen ( die sagen wenigstens ab) gehen wir von einem ausfall von 50 % aus (wie gesagt wir waren mal auf einer da waren 75% ausfall).

Somit ausfall sind wir dann bei 20,5 Männern plus 15 von denn Paaren sind 35,5 Männer (1:1,775)

wenn wir nun die Paar männer weg lassen ist es 1 zu 1 das doch keine HÜ ?

wenn wir hier etwas falsch verstehen oder so, bitte verbessert uns aber wir haben da echt viel zeit rein gesteckt und haben diesen seitenhieb vllt auch persönlich genommen sind aber unserem Motto treu geblieben wir bleiben unter 1:3,2...

Wir könnennicht alles Planen aber wir können es Rechnen..... Beispiel

25 Damen 1/3 verhältnis sind dann 75 Herren... mit Noshow würde das Ganze dann so aus sehen......

25 Damen und 150 Männer auf der gästeliste das dannauch 1:3 gegeben ist.

Wir würden ja geren ohen die ganzen NO shows Rechnen aber leider ist das in der heutigen zeit nicht realistisch wir möchteh denn anwesenden damen ja auch ein paar Herren zur auswahl stellen können .

https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html wir würden dich gerne mal auf eine unseren Späteren veranstaltungen einladen geht aufs Haus mach dir ein Bild davon.

Ganz liebe grüsse

The Hards
@Mr und Mrs
Ich wollte keineswegs eure Veranstaltung schlecht machen, nur meinen ersten spontanen Eindruck vermitteln.
Wobei ich viele Männer und wenig Frauen vor Augen hatte. *puh*

Eine solch hohe Ausfallquote bereits im Vorfeld einzuplanen, finde ich auch gewagt.
Was wenn die Herren doch verlässlich sind, aber die Damen oder Paare einen Rückzieher machen? *gruebel*

Ich drücke euch die Daumen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird.
Ich werde mal die Bewertungen im Auge behalten. *zwinker*

Ob ich dann mal dabei sein möchte, lasse ich mal offen. *smile*
Guten Morgen, wir finden bis zu 5 Herren ist ein HÜ und darüber hinaus geht es dann Richtung GB. Unsere sie mag aber deutlich mehr den GB *ja* und ist daher für ein höheres Verhältnis von Soloherren zu Frau.

@**s und Mr
Wir finden eure Veranstaltung sehr interessant.😉
LG
******ild Frau
859 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema „Wann ist ein HÜ noch ein HÜ und ab wann ein GB...?“ gab es hier in der Gruppe bereits eine Umfrage und die überwiegende Anzahl der Teilnehmer hat als HÜ ein Verhältnis von 1 : (bis zu max.) 5 definiert...

HÜ*Deluxe: Definition: HÜ versus GB

Eine solch hohe Ausfallquote bereits im Vorfeld einzuplanen, finde ich auch gewagt
@****en... Die Erfahrung zeigt, dass Solo-Herren eine Ausfallquote von bis zu 50% haben... Leider. Solo Herren sind tatsächlich die unzuverlässigste Besucher-Gruppe auf Events. Demnach ist eine Überbuchung (rein zahlenmäßig) leider kaum zu vermeiden.
Für den-/diejenige, der/die sich nicht so auskennt, kann das natürlich wiederum abschreckend wirken. Ein Dilemma.
**********_Hard Paar
109 Beiträge
NO Shows
Wir habendas chon ganz viel zu geschrieben..... es ist jaienfach eine frechheit das es einfach leute gibt die sich anmelden und dann einfach nicht kommen.

Schade ist das für die die sich nicht angemekdet haben weil sie dachten es wir zu voll und für die die auf der warte liste stehen....

wir werden das so handhaben das wir die ersten 2 stunden sonst noch leute von der warte liste zu lassen wenn es doch zu zuvielen Noshows kommt . Wir wissen mega unfair aber auch wir haben keine wahl. Alles rechenr hilft nciht wir sehen wer kommt und wer nicht .....

wir wollten aber nochmal ein klares statment abgeben

Männer von Paaren zu 50% zu betrachten

weil es welche gibt die zuschauen und das gerne machen ist gibt welche die liegen dabei spieln aber auch mit es gibt aber auch die die ihrer frau zuschauen beobachten und dann auch auf der jagt sind *zwinker*

ganz liebe Grüsse an alle

The Hards
es ist ganz egal wie gezählt wird, solange es von Veranstalter deutlich kommuniziert wird was aber meist nicht der Fall ist.

es wird fast immer versuch es allen recht zu machen um an ende ist meist keiner wirklich zufrieden.

bei einen kleinen Verhält ist das wichtig. bei einer ordentlichen HÜ Party ab 1: 10 oder 1:15 spielt der eigen Mann keine rolle mehr ...
****on Mann
7.977 Beiträge
bei einer ordentlichen HÜ Party ab 1: 10 oder 1:15 spielt der eigen Mann keine rolle mehr ...

Für die einen ist das eine ordentliche HÜ-Party, für mich persönlich wäre das schon GangBang. So unterschiedlich sind die Geschmäcker... *zwinker*
****ar Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,
leider kann man das pauschal nicht berechnen, aberrr wir rechnen das auch.
Angemeldete Männer minus 20% NO shows (nicht erschienen) minus 10 % passive (nur zu schauen oder bekommen nicht hoch)
Angemeldete Paaren minus 30% (nicht erschienen, nicht aktiv)
Angemeldete Frauen 1 zu 1, wenn schon eine absagt, nicht kommt, oder nicht aktiv ist geht das zu Gunsten des HÜ.
PARE- MANN zählt nich.
Wenn das Ergebnis gleich oder große als 1 : 3 ist, ist das unsere Party.
Man muss auch noch den Eintrittspreis berücksichtigen, wenn die Paaren sehr niedrigen Eintrittspreis bezahlen verwechseln auch viele Paare HÜ mit Pärchen Partys was wiederum die Männer verärgert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.