Sorry wenn ich nochmal stören muss aber 1.4 ist noch HÜ ?
ich hoffe ich verstehe das richtig ....
wenn wir alles zusammen rechnen komme ich momentan auf 20 Damen auf unserer Veranstaltung (5 solo 15 Paare)
dann haben wir 41 Männer und 15 von denn Paaren zusammen 56 Männer
ist ein verhälnis von unter 1:4 (1:2,8)
Wir gehen davon aus dass die paar Herren nicht mitspielen dann haben wir (1:2,1)
wenn wir unsere 50% nehmen sind wir bei 48,5 Männern (1:2,425)
Wir denken das 1:3 perfekt ist und wir liegen in allen rechen beispielen darunter....
Wir hoffen
https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html das wir das jetzt nicht falsch verstanden haben. Du meintest ja das wäre eher ein Gang Bang.
Danke
Nadja_Zarina uns wäre 1.4 zu viel wir hatten uns die Obergrenze auf 1:3,2 gelegt
Da solo Herren eher No shows Liefern als Paare oder einzel Damen ( die sagen wenigstens ab) gehen wir von einem ausfall von 50 % aus (wie gesagt wir waren mal auf einer da waren 75% ausfall).
Somit ausfall sind wir dann bei 20,5 Männern plus 15 von denn Paaren sind 35,5 Männer (1:1,775)
wenn wir nun die Paar männer weg lassen ist es 1 zu 1 das doch keine HÜ ?
wenn wir hier etwas falsch verstehen oder so, bitte verbessert uns aber wir haben da echt viel zeit rein gesteckt und haben diesen seitenhieb vllt auch persönlich genommen sind aber unserem Motto treu geblieben wir bleiben unter 1:3,2...
Wir könnennicht alles Planen aber wir können es Rechnen..... Beispiel
25 Damen 1/3 verhältnis sind dann 75 Herren... mit Noshow würde das Ganze dann so aus sehen......
25 Damen und 150 Männer auf der gästeliste das dannauch 1:3 gegeben ist.
Wir würden ja geren ohen die ganzen NO shows Rechnen aber leider ist das in der heutigen zeit nicht realistisch wir möchteh denn anwesenden damen ja auch ein paar Herren zur auswahl stellen können .
https://www.joyclub.de/my/3189539.kueken47.html wir würden dich gerne mal auf eine unseren Späteren veranstaltungen einladen geht aufs Haus mach dir ein Bild davon.
Ganz liebe grüsse
The Hards