Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎩 HDX *Gentlemen's Day* DELUXE @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /Urb

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
🎩 HDX *Gentlemen's Day* DELUXE @ Oase/FFM 🎩 - Rödermark /Urb
*HÜ*DELUXE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls...
[h4]🎩 HDX Gentlemen's Day *DELUXE* - @ Oase/FFM 🎩[/h4]

Welche Lady träumt nicht davon, von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...?
Unsere Events lassen diese Träume wahr werden...
Stilvoller Herrenüberschuss in ansprechendem Ambiente mit ausgewähltem Publikum.
Hierbei gilt: Das Niveau entscheidet. HÜ*Deluxe eben !

Zum zweiten Mal öffnet heute der TOP-Club Die Oase/FFM seine glamourösen Pforten für dieses dort absolut ungewöhnliche Motto... Denn wir haben den Club heute EXKLUSIV für Euch angemietet, um das möglich zu machen !

Sexy Ladies & heiße Paare treffen heute dort auf stilvolle, handverlesene Gentlemen... für die lustvolle

Ménage-à-XXX *zwinker*

Heute spielt die Lust der Dame die absolute Priorität... die Lust der Dame an mehr !

Wie immer gilt: Ein NEIN ist ein NEIN !

Für die selbstredend galanten und schmeichelhaften Solo-Herren ist das höfliche Auftreten und das eloquente Umwerben der Damen im Vorfeld selbstverständlich.

*snob* Be a Gentleman in the street and a freak in the sheets ! *zwinker*

[h4]DAS AMBIENTE[/h4]
Die Oase empfängt Euch mit einem liebevoll hergerichteten Snack-Buffet und von uns gibt es ein Gläschen Sekt zur Begrüßung. Ruhige Lounge-Musik begleitet Euer Ankommen in diesem lustvollen Ambiente, beim gemeinsamen Dinner oder bei einem Drink an der Bar kommt man sich schnell näher...

Zu späterer Stunde werdet Ihr verwöhnt mit elektronischen Beats à la House, Deep House, Tech House, Ultra Deep und auch etwas RnB Rhythms by....

SPECIAL GUEST: DJ MIKE
... bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Oase, HotnDirtyEvents, Grande Opera uvm...

DER DRESSCODE
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Herren kleiden sich bitte "casual-chic" *snob* , d.h. die lange (bevorzugt Stoff-) Hose, das schicke Hemd/Shirt dazu (bitte die noblere Variante) oder auch oberkörperfrei (bei passender Figur) ist gerne gesehen.
Auch möglich ist ansprechende Club-Wear (Netz-Shirt etc) oder Lack-Leder-Latex.... ebenso wie Anzug/Abendgarderobe.
Passende Schuhe sind zB schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, Mokassins oder der elegante Herren-Schuh.
Stylische Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger perfektionieren das Gentleman-Outfit !

Wir bitten um eine insgesamt sexy und gepflegte Erscheinung !
Der Gesamteindruck ist entscheidend !

NOGOS / KEIN EINLASS
Schlabber-Klamotten, "Handtuchträger", "Schiesser Feinripp Unterhemden und Unterhosen", "Jogging-Outfits", Hawai/Holzfäller-Hemden, normale T-Shirts, Turnschuhe, "Gesundheitstreter", Badelatschen, FlipFlops !!!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

[h4]DIE PREISE[/h4]
Für einen verführerischen Abend in hoffentlich illustrer Runde fällt natürlich auch ein kleiner Obulus an...
Frühzeitiges Anmelden wird hier jedoch belohnt ! *ja*

Bei Anmeldung bis 20.02.2018
MIT Joy-Premium-Rabatt: Dame 10,- € / Herr 75,- € / Paar 45,- €
Normal: Dame 15,- € / Herr 85,- € / Paar 50,- €

Bei Anmeldung ab dem 21.02.2019
MIT Joy-Premium-Rabatt: Dame 10,- € / Herr 80,- € / Paar 50,- €
Normal: Dame 15,- € / Herr 90,- € / Paar 56,- €

Youngster-Rabatt: Paare/Herren bis maximal 60/30 Jahre erhalten 10 € Rabatt auf ihren vom JOY zugewiesenen Preis.

ALL-INCLUSIVE-Party ! Im Preis enthalten sind das Setting, die Nutzung der gesamten Location, alle Getränke und ein leckeres Snack-Buffet.

*beep* Den JOY-Premium- sowie den Youngster-Rabatt können wir nur gewähren bei SICHTBARER Anmeldung (NICHT bei anonymer Anmeldung) und NUR bei Vorlage des Ausdrucks auf Papier.
*beep* Bitte bringt ALLE den Ausdruck auf Papier mit ! MIT Ausdruck zahlt Ihr das, was auf dem Ausdruck steht. OHNE Ausdruck wird leider der Abendkassenpreis OHNE Anmeldung fällig !!
Daher WICHTIG *pfeil* Ausdruck mitbringen !

[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Niveauvolle Paare, Damen und gepflegte Gentlemen mit Interesse am stilvollen Herrenüberschuss, MM.....F, Wifesharing, Cuckolding...
"Greedy Girls, Hotwifes, Toyboys, Bulls"... Ihr seid alle heute willkommen.
Neulinge/Beginners sind natürlich auch *willkommen2*

Ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres sollte ebenso selbstverständlich sein wie die Fähigkeit/Bereitschaft zum TEAMPLAY. Das Thema Intim-Rasur sollte man nicht mehr erwähnen müssen und die Herren achten bitte außerdem auf gepflegte Hände (keine scharfen Fingernägel !).

Schick in Schale geschmissen und in den Duft Eures besten Parfüms gehüllt sollte das jeweils andere Geschlecht schwach werden bei Eurem Anblick... *love3*

Wir behalten uns das Recht einer Absage vor, da wir auf angemessenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und auch den Altersklassen Wert legen. Daher bitte nicht böse sein, sollte es mal nicht klappen.
Wir legen Wert auf ein optisch ansprechendes, niveauvolles Publikum - der Gesamteindruck Eures Profils entscheidet !

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
Wir bitten darum, uns bei der Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen.
Bitte sichtbar im Profil, in geöffneten Alben sein oder via Clubmail/Email...
Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).
Bei Solo-Herren ist die Empfehlung eines Paars/einer Dame von Vorteil.

"Schatten-Profile" können ohne weitere Angaben zu sich leider nicht zugelassen werden.

[h4]HOTEL / ÜBERNACHTUNG[/h4]
Wir empfehlen Euch die Villa Magnolia, hier ist der Party-Shuttle inkl.
Hotel Magnolia: http://goo.gl/7V8otb (mit Kennwort Oase Shuttle-Service inkl.)
Alternativ: Hotel Sterkel: http://goo.gl/q0LE2q
Oder: Hotel Odenwaldblick: http://goo.gl/BIJQrQ

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit gerne an uns wenden.
In großer Vorfreude auf einen ver-lust-zauberten Abend
Euer HDX Team
Für mehr Infos zum Thema HÜ*DELUXE... *beep* HÜ*Deluxe: Der Gruppe beitreten

HDX-Events: Events für Freunde und Liebhaber des stilvollen MM.... F / HÜ - für Greedy Girls, Hotwifes und deren gönnende Partner, Toyboys, Bulls, Teamplayer, Wifesharer und Cuckolds - optisch ansprechend, gepflegt, niveauvoll - im Alter von 18 - ca. 55 Jahre (Einige, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel !!)

🎩 HDX Gentlemen's Day DELUXE @ Oase/FFM 🎩
*HÜ*DELUXE - MM...F - HÜ - Wifesharing - Cuckolds - Hotwifes - Greedy Girls - Toyboys - Bulls...

Rödermark /Urberach, Hessen
28.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:

Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns sehr, dass

DJ Mike ...

bekannt von der LEGENDÄREN EROTIC DESIRE, Snow & Fun (Zell am See), Gastauftritten in der Grande Opera und bei HotnDirtyEvents / HnD...

ein zweites Mal zugesagt hat, uns den Abend in der Oase wieder musikalisch zu versüßen! *wow*

Um Euch schon mal in etwas Vorfreude wiegen zu können, hier der Mitschnitt vom ersten Mal ! *dance*

DJ Mike live @ HDX Oase, Part 1

Part 2 kommt morgen !

*kuss*
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen, Part 2...

DJ Mike @ HDX Oase, Part 2

Übrigens...
Wir haben jetzt bereits über 170 Personen *wow* angemeldet für die...

Ihr seid *diegroessten*

HAPPY VALENTINE‘S DAY ! *herz*
Liebe Grüße
Eure Dari
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden und wieder zurück ohne sexuellen Hintergedanken *g*
*********ydice Paar
34 Beiträge
****ina:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden und wieder zurück ohne sexuellen Hintergedanken :-)

Wenn du keine findest gäbs bei uns ein Sofa. *heia2*
*********ydice:
****ina:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden und wieder zurück ohne sexuellen Hintergedanken :-)

Wenn du keine findest gäbs bei uns ein Sofa. *heia2*

❤️🤗
****sii Frau
359 Beiträge
Hallo ! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bruchsal und wieder zurück
LG Siissii💋
**n9 Mann
87 Beiträge
.. 😃😃
*zwinker*
****sii Frau
359 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bruchsal und wieder zurück
LG Siissii *kuss2*
*******_he Mann
3 Beiträge
Taxi aus Frankfurt
Ich könnte jemand mit nehmen am 28, bin in Frankfurt. Ein Gentleman hilft wo er kann. Eine Frau sollte noch alleine reisen. Ich erwarte auch nicht im Gegenzug, außer gute Laune. Meldet euch einfach.
Mitfahrgelegenheit
Hallo Siissii,
Ich könnte dich mitnehmen und wieder nach Hause bringen ich komme auch aus Bruchsal..😊😉😊
Alles weitere über pn.👍👌🤟😉😊
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage...
Dann ist es wieder soweit. Dann feiern wir in der Oase zusammen eine mega heiße Party... *dance*

Aktuell 320 Personen... Ihr seid ja der Wahnsinn... Ich und mein Team freuen uns schon sehr... *knicks* *hutab* *wow*

Ich hoffe doch sehr, dass ich Euch noch diese Woche die Folgetermine für die Oase mitteilen kann... *ja* *top2*

Heute möchte ich Euch erstmal auf die zwei bereits bekannte Termine hinweisen, wo ich Euch hoffentlich auch begrüßen kann..

Das ist einmal am
12.04.2019 im Club Karree
💋 HDX RED LIPS HÜ*DELUXE PREMIERE @ Karree💋

Und dann am 29.05.2019 ein Event eines befreundeten Veranstalters, nämlich von HotnDirtyEvents / HnD
ebenfalls in der Oase...

https://www.joyclub.de/event/906197.hnd_gc_nights_gents4u_deluxe_oase_roedermark_urber.html

Ich bin hier unterstützend tätig und werde an dem Tag auch vor Ort sein...

*alarm* P.S. An die Solo-Herren auf Warteliste...
Die meisten von Euch haben eine Rückfrage von mir im Postfach... Wer eine Chance haben möchte, am Donnerstag noch dabei zu sein, sollte diese bitte lesen *zwinker*
...und dann auch antworten. *tipp*

Ich freue mich auf Donnerstag und auf EUCH !*freu*

Liebe Grüße
Eure Dari
Let’s dance and .... (piiiiieeeeeeeep) ! ;)
Vorfreude
Meine Vorfreude steigt! 🤩
Kopfkino
Bin gespannt und freue mich sehr. Kopfkino ist auch schon an und arbeitet fleißig.
Hi
Hi ist jemand aus dem Raum Schweinfurt/Würzburg angemeldet?
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Jiha 💃🏼
Bin auch schon voll in Vorfreude und gespannt 🐾💃🏼,
Komme alleine, wird hoffentlich noch umgestellt 😎😉.
Bis Donnerstag 🍾💃🏼
**********ter15 Paar
458 Beiträge
uuund...
....kommt wer an der Bergstraße bei Bensheim vorbei so gegen 18h, und hat vor nicht eeeewig zu bleiben ?
🤗💃🏼😎
*******que Mann
374 Beiträge
Komme an Bensheim vorbei, kann euch nicht schreiben, da ich nicht durch euren Filter komme
*********ch71 Mann
46 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hallo Katze (oder andere Tierchen),

ich fahre aus Richtung Karlsruhe hin und zurück und habe noch Plätze im Auto frei. Bensheim liegt quasi auf der Strecke und Uhrzeiten passen auch, meldet Euch einfach!

Gruß
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt, die Gästeliste füllt sich weiter... *faechel*
Huh, das wird eine heiße Nacht... *anmach*

Da uns die Frage erreicht hat, wie lange die Party dauert bzw wann Ende ist...

Die Party geht - so wie letztes Mal - bis ca. 1-2 Uhr.

Allerspätestens um 2 Uhr ist dann allerdings Schluss. Manche müssen ja auch am nächsten Tag wieder arbeiten und wir wollen ja nicht für Müdigkeit am Arbeitsplatz verantwortlich sein... *zwinker* *kuss*

Außerdem gibt es noch eine gute Nachricht *freu* zum Thema

Parkplätze

*beep* Die Oase stellt Euch noch weitere Parkplätze auf der Wiese hinter dem Club zur Verfügung.

Schön, damit steht einem entspannten Abend ja nichts mehr im Wege... *ja*

Wer übrigens noch eine Übernachtung benötigt, dem empfehlen wir...

Hotel Magnolia: http://goo.gl/7V8otb (mit Kennwort Oase *beep* Shuttle-Service inkl.)
Alternativ: Hotel Sterkel: http://goo.gl/q0LE2q
Oder: Hotel Odenwaldblick: http://goo.gl/BIJQrQ

Wir freuen uns auf Euch ! *freu2*
Dari und Team und die Oase
Profilbild
*******Moon
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Letzte wichtige Infos
Jetzt ist es nicht mehr lang... *freu*

Damit wir alle unbeschwert in den Abend starten können, hier noch ein paar letzte, wichtige Infos...

AUSDRUCK DER ANMELDUNG
*beep* Bitte bringt ALLE den Ausdruck auf Papier mit ! MIT Ausdruck zahlt Ihr das, was auf dem Ausdruck steht. OHNE Ausdruck wird leider der Abendkassenpreis OHNE Anmeldung fällig !!
Daher WICHTIG *pfeil* Ausdruck mitbringen !

DRESSCODE
Nun... bei den Damen gibt es da ja keine größeren Schwierigkeiten... *huebschmach* Vom sexy Cocktail-Kleid bis hin zu Dessous oder einfach "dem Hauch von Nichts" ist alles erlaubt ! Je später die Stunde, desto weniger darf es sein...

Die Herren kleiden sich bitte "casual-chic" *snob* , d.h. die lange (bevorzugt Stoff-) Hose, das schicke Hemd/Shirt dazu (bitte die noblere Variante) oder auch oberkörperfrei (bei passender Figur)ist gerne gesehen.
Auch möglich ist ansprechende Club-Wear (Netz-Shirt etc) oder Lack-Leder-Latex.... ebenso wie Anzug/Abendgarderobe.
Passende Schuhe sind zB schlichte, einfarbige Sneakers, Stiefel/Boots, Mokassins oder der elegante Herren-Schuh.
Stylische Accessoires wie Fliege, Krawatte, Zylinder, Hosenträger perfektionieren das Gentleman-Outfit !

Wir bitten um eine insgesamt sexy und gepflegte Erscheinung !
Der Gesamteindruck ist entscheidend !

NOGOS / KEIN EINLASS
Schlabber-Klamotten, "Handtuchträger", "Schiesser Feinripp Unterhemden und Unterhosen", "Jogging-Outfits", Hawai/Holzfäller-Hemden, normale T-Shirts, Turnschuhe, "Gesundheitstreter", Badelatschen, FlipFlops !!!

Bei Nichteinhaltung des Dresscodes behalten wir uns vor, die Teilnahme zu verweigern, ohne Anspruch auf Rückerstattung !

SOLO-HERREN-TIPPS
https://www.joyclub.de/party/homepage/5330159-267280.tipps_fuer_solo_herren_fuer_hue_deluxe.html

LIKE / FOLLOW US
Werdet Fans und bekommt alle Infos auf Eure Pinnwand ! Kontakte

Wir freuen uns auf Euch heute Abend !

Liebe Grüße
Dari & Team und Team Oase
*********ainz Mann
514 Beiträge
Oh, ich wusste gar nicht, dass in der Oase auch Männer rein dürfen *g* Ich würde gerne einmal den Club besuchen ... welche nette Dame würde mich begleiten?
******ild Frau
859 Beiträge
Dürfen sie normalerweise auch nicht...
Nur zu wenigen, ausgewählten Events, von denen diese Partyreihe ganz neu eines darstellt. *zwinker*

Freue mich auf heute Abend ! *freu*

Der nächste, mögliche Termin, wo Solo Herren zugelassen werden ist übrigens...

https://www.joyclub.de/event/906197.hnd_gc_nights_gents4u_deluxe_oase_roedermark_urber.html
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Freue mich schon auf die Party
Bis nachher
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Schnurr....
Danke Danke so eine geile Party 💃🏼💃🏼💃🏼
Sehr geil Danke fürs durchficken, fingern, abspritzen lassen und vor allem dem abhol und heim fahr Service 😘
Aaaaaaaber mein definitiv geilstes Highlight wart ihr meine Mädels 💕😍💋💋 und Frau mir scheissegal ich komm nicht zu dir durch 🤷🏼‍♀️😋😀🙈 *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.