Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2922 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil, was zählt für euch dazu ?

*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Stil, was zählt für euch dazu ?
Für mich das Ambiente und das gewisse Etwas:
übrigens hab ich gerade 4kg Orangen gepresst - die Cocktails sollen ja schmecken und auf den Abend einstimmen.
*******Anja Paar
90 Beiträge
...naja ... das vielleicht auch
... aber für uns beginnt Stil nicht unbedingt mit der Einrichtung oder den Drinks.
Stil ist (nach unserer Meinung) eine Frage der inneren Haltung, Einstellung und die führt dann dazu, dass man es über stilvolles Verhalten (Benehmen), Geschmack eben auch an der Einrichtung, den Drinks oder wie jemand seine Gäste empfängt erkennen kann.
Die Gefahr besteht immer dann, wenn beides nicht zusammen passt bzw. verwechselt wird. Sind teure Autos, Uhren, kataloggetreue Einrichtungen etc Zeichen von Stil? Unserer Meinung nach eher nicht...

Wie auch immer: wir wünschen Euch eine tolle und gelungene Party
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Stil ist, ...
... wenn man auch Kaviarersatz mit dem Perlmuttlöffel zu sich nimmt. *zwinker*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke
die Party war echt klasse.
Es gab viele helfende Hände und so hatte ich heute wenig mit Aufräumen zu tun.

Ich wollte jetzt keine typisch deutsche Diskussion starten. Mir ist völlig egal was und wie viel andere haben. Wer sich nicht angemessen verhält und auch der Gruppe anpassen kann, der wird nicht mehr eingeladen - ganz egal was für ein fahrbarer Untersatz mitgeschleppt wird.

Jetzt sind wir hier in einer Gruppe die nennt sich HÜ und DELUXE - als jemand der selbst Partys organisiert, möchte ich mich natürlich weiter entwickeln und von der Masse abheben. Stillstand ist Rückschritt und daher strecke ich meine Fühler aus. Der Blick über den Tellerrand - den finde ich ganz wichtig.

So manches Thema läuft in meinen Augen noch nicht perfekt und vlt. kann ich bestimmte Dinge besser machen. Mir fällt aktuell gerade der große Berg an Kleidung ein - wohin damit bei engen Platzverhältnissen ??? Ich erwarte schließlich dass die Leute gut aussehen und im Winter nicht frieren...
****hi Paar
105 Beiträge
Stil......
…….und Niveau!
Ein schönes Ambiente bei Kerzenschein......Schön und doch Erotisch gekleidet...…
Ein kleines leckeres Essen....gute Gespräche......und der Rest kommt dann von alleine...... *zwinker*
*******un85 Paar
55 Beiträge
Eine spannende Frage, unserer Meinung nach haben Alex und Anja schon einen sehr wichtigen Aspekt genannt, nämlich die innere Haltung.

Stil ist zuallererst eine Frage von Respekt und wertschätzendem Umgang. Wenn das passt, macht ein Essen bei McDonald's mehr Spaß als ein vier-Gänge-Menü mit jemand, bei dem das eben nicht passt.

Darauf zielt die Ausgangsfrage aber vermutlich nicht ab.

Was Ambiente und dergleichen angeht so sind Geschmäcker doch sehr verschieden.

Wir persönlich mögen schicke Hotelzimmer/Suiten für Dates die Herren im Anzug mit schönen Hemd, die Dame im Kleid. Ob die Herren dann eine Rolex oder eine Fossil tragen, ist unserer Sie egal (sie würde denn Unterschied eh nicht bemerken *g* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.