Ich will dann auch mal etwas mitmischen...
Ausdruck Stute, finde ich
!
Man kann immer etwas oder eine Bezeichnung, Betitelung, runter machen oder mit negativem Licht bestrahlen.
Ich finde es Top, denn ich sehe es als Prädikat an! Ein Ganzes! Was vollkommenes!
In Stute seh ich jetzt kein Freiwild, kein willenloses Fickfleisch, sondern eher eine edle, elegante Frau.
Ein feinfühliges, (vielleicht auch sehr gut gewachsenes) smartes Wesen mit gewisser starker Persönlichkeit die vielleicht devot sein mag (kein Muss), jedoch genug Stärke hat sich auch mal Das zu holen wo Sie braucht, Will! Wie erwähnt, zu finden als Devote oder auch anderer Konstellation.
Rassig, den Raum magisch füllend, Blicke auf sich ziehend wobei die Gentlemen zu Bullen und Hengsten mutieren um diese decken zu "dürfen"!
Stute sein heisst nicht Freiwild, sondern gezielt sich die Männer aussuchen oder Denen zugeteilt die sie dann besteigen und reiten werden.
Eine Stute, ist der Stolz eines Mannes Diese zu zeigen und für diverse "Ausritte" zur Verfügung zu stellen, wissend, was Sie kann, wissend ... Sie macht Euch fertig!
Dies, mit ihren 3 Löchern!
Ihr seht, alles Ansichtssache.
Ich, finde es ein tolles Kompliment.
Eine Nein ist ein Nein, ob es von Ihr jetzt kommt oder vom anwesenden "Besitzer" oder Rittmeister.
Schliesslich, ist der Herr meistens so genaustens informiert was Beide suchen und wollen! Somit kann und soll Frau, die Stute, sich vollends fallen lassen können zum Geniessen ihrer Lust.
Nette Grüsse
M.