Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

********otte Frau
5 Beiträge
Hallo miteinander, ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin aus der Nähe von Stuttgart und finde hier vielleicht nette Männer, die mich mehrfach beglücken können ☺️ liebe Grüße Charlotte
*******2018 Paar
124 Beiträge
HÜ erwünscht
Hallo
Wir hoffen hier die richtige Gruppe gefunden zu haben
Wir suchen für Sie sehr gepflegte und sehr niveauvolle HÜ Möglichkeiten
Freuen uns auf Angebote u Vorschläge
Wer will mehr sehen ?
********rian Mann
62 Beiträge
Stilvoll unanständig...
Hallo in die werte Runde und besten Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Ich bin ein Gentleman mit Persönlichkeit und lebe schon seit mehreren Jahren den HÜ LifeStyle. Mal als Gast, mal als Gastgeber für niveauvolle, private Parties oder in Kooperationen mit gehobenen Clubs und Locations.

Der achtsame Umgang mit den Wünschen der Ladies, eine wirklich erotische Atmosphäre und eine gute Mischung aus Stil und Unanständigkeit machen für mich einen gelungenen HÜ Abend aus.

Ich freue mich darauf, hier interessante Menschen, Gleichgesinnte und Mitspieler-innen für eine der (meiner Meinung nach) reizvollsten Spielarten der Erotik kennenzulernen.

Herzliche Grüsse
Luc Valerian
******154 Paar
160 Beiträge
Suchen 2 ( oder erfahrene Gruppe ?erfahren ältere gerne etwas dom Herren, mehr bei Kontakt
Bild ist FSK18
*******them Frau
63 Beiträge
Hallo,
meist denkt man(N), dass ich ganz brav und unschuldig bin. Aber insgeheim liebe ich es im Bett die Leidenschaft zu leben und die lange und wechselnde Penetration (anal gehört für mich dazu) mit mehreren jungen attraktiven Männern. Das Squirten durch geschickte Finger macht mich richtig an.
Wer mich allerdings ein "Fickstück" oder "Dreilochstute" nennt, kann gleich weiterziehen. Ich brauche die Augenhöhe bzw Wertschätzung und bin trotz der Handlung (z. B. GB) kein Objekt.

Ich bin besonders interessiert an Veranstaltungen.
LG
One_of_them
Einen wunderschönen guten Tag 😘☺️ Ich liebe Niveau…und die Leidenschaft mehrerer Herren zu spüren. Diese Gruppe verkörpert beides für mich, daher danke ich für die schnelle Aufnahme ☺️.

Ich freue mich über interessante Veranstaltungen 😘😘
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Ein liebes erotisches Hallo in die Gruppe.

Wir sind ein erfahrenes Paar und, was offen praktizierte Sexualität betrifft, nach 23 Jahren swingen auch kein unbeschriebenes Blatt.

Seit ein paar Jahren haben sich unsere Interessen auch dem dominanten Wifesharing zugetan bei dem unsere Sie auch ihre devote Ader intensiv austoben kann.
Bei diesen Events ist unser Er mal aktiv mal auch nicht, je nach Stimmung und Setting.

Danke für die schnelle Aufnahme, wer mehr von uns wissen will darf uns gerne anschreiben. *g*

Liebe Grüße,
Swingerpaar
*******RIE Frau
22 Beiträge
HÜ Lehrling im Taubertal
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Marie 53 und suche gepflegte Herren die mich einladen und Ausbilden, da ich ein Lehrling bin.
An Geilheit mangelt es mir nicht, komme oft hintereinander und ich merkte das mir ein Schwanz nicht ausreicht. Ich verführe sehr gerne und möchte endlich meinen Wunsch erleben.
Bild ist FSK18
Profilbild
*******aus
71 Beiträge
Hallo ihr lieben zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe kurz zu uns wir sind Manuela und Jens Betreiber des gelben Hauses in Kärnten wir veranstalten fast regelmäßig Partys unter anderem auch herrenüberschusspartys sowie Gangbang wir selbst sind auch nicht abgeneigt haben das schon einige Male gemacht wir freuen uns auf neue Kontakte und davon kennenlernen mit euch wünschen allen eine geile Zeit
*******ppsi Mann
71 Beiträge
Guten Morgen und ein hallo in die Runde☕🥂🥐
Ich danke euch für die Aufnahme in eurern erlauchten Kreis der Genussmenschen.
Ich bin drschnippsi aus der Nähe von Nürnberg. Bin 51 Jahre jung geblieben, hedonistisch verrucht veranlagt und freue mich auf nette Treffen und Erfahrungsaustausch mit euch. Bin für viele Konstellation offen und freue mich auf euch.
In diesem Sinne
Lg
Drschnippsi
*****ina Paar
273 Beiträge
ein Hallo
und *herz2* Grüße von Mina und Ralf.

...freuen uns immer auf nette Informationen und Einladung zu *party* *mmf* und so weiter *ja*
*******ra02 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen😉,

ich bin Kassandra und zuallererst möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe herzlich bedanken.

Nach einiger Zeit auf Joy habe ich festgestellt, dass mich dieses Thema sehr begeistert und interessiert.

Freue mich sehr auf gute Veranstaltungen und neue Kontakte.

LG
Kassie😉🌺
*******2012 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein absolutes Anfängerpärchen das es kaum erwarten kann seine ersten Cuckolding/Wifesharing Erfahrungen zu sammeln *freu2*
Bild ist FSK18
******o_X Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich danke für die Aufnahme.
HÜ ist einer meiner Lieblingskonstellationen.
In Clubs ist es allerdings etwas Glückssache, ob es nicht auch mal nervt, denn irgendwie schaffen es immer wieder mal ausgehungerte bzw. rücksichtslose Männer da rein und hören auch schlecht auf Verweise. Dies kann die Stimmung schon mal kaputtmachen.
Private HÜ - Events sind daher mein Favorit. Für die Paare, die ein eingespieltes Team suchen, habe ich einen guten Kumpel. Einfach anschreiben und wir schauen was geht.
Heute Abend geht's wieder im Equinoxe in Hamburg ab. Vielleicht sind ja einige von hier dabei.
Viele Grüße,
Salsero_X
@********le70 mega heißes Foto 🔥
********able Frau
67 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Meine Vorliebe in HÜ Szenarien beschränkt sich auf lustvolle und geile DT Blowjobs/Bukkake. Ich schalte ab und an Dates oder bin bei Veranstaltungen anzutreffen.
LG Un_touchable
******nde Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin die Neue in der Gruppe und die Neue im Joy.
Vielen Dank für die Aufnahme
Und uns allen viel Spaß!
Liebe Grüße
**********di_te Paar
91 Beiträge
Halli hallo, wir sind die neuen.

Warum wir in diese Gruppe wollen? Zum einen, da wir unser Profil damit aufwerten wollen und so auch ein Statement abgeben wollen, wie wir uns einen HÜ vorstellen (Eure Definition bringt es auf den Punkt). Und zum anderen um hier eventuell in Kontakt mit Mitgliedern zu kommen, die die selbe Einstellung haben.

Na dann, auf einen schönen Sommer.
LG Anna und Björn
**********to_82 Mann
4 Beiträge
Teamplayer aus Oberösterreich
Hallo zusammen!

Freut mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Freu mich auf neue Kontakte und hoffentlich viele tolle Treffen!

Liebe Grüße
Michael
Bild ist FSK18
********ee79 Frau
3 Beiträge
Lass mich Glitzer in eure Augen zaubern 🧚‍♀️🪄✨️
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

meist denkt man(N), dass ich ganz brav und unschuldig bin *omm* 😅 aber wie sagt der Spruch? Stille Wasser sind tief und ....😈😏 denn ich bin eigentlich eine Nymphomanen und ein Mann ist schnell mit mir überfordert😉. *mmf*
insgeheim liebe ich es im Bett (oder wo auch immer 😅) die Leidenschaft zu leben und die lange und wechselnde Penetration. Anal ist für mich Situationens abhängig. Das Squirten durch geschickte Finger oder auch mit Hilfe von Toys macht mich richtig an. *leck* *schleck* *sextoy*
Wer aber der Meinung ist seine Hand auf meinen Kopf zu legen und mich runter zu drücken zu seinem Penis hat verloren!! Im besten Fall nur seine Hand 😡. Das gute Stück nehme ich mir auch so vor 😋👄 ohne Zwang.
Ich brauche die Augenhöhe bzw Wertschätzung und bin trotz der Handlung kein Objekt. Nur über mich rüberrutschen? Nein dafür bin ich mir zu schade, schließlich bekomme ich ja kein Geld dafür.
Am Ende sollten doch alle mit einem Lächeln im Gesicht den Raum oder Ort verlassen und am allerbesten mit einem gekühlten Getränk in der Hand sich unterhalten können.
*mmf* *ffm*

Freue mich auf aufregende Zeiten voller Sex und Leidenschaften in verschiedensten Variationen .

Liebe Grüße eure GlitzerFee79
********Lost Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Schön, dass wir nun auch Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir sind ein offenes und recht unkompliziertes Paar aus München, haben dennoch einen recht hohen Anspruch an unsere Mitspieler. Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht auch Anregungen. LG EROTICAS ♥️
*********e2024 Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und freue mich darauf euch kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln, bin sehr interessiert, neugierig und offen für Neues.
*********euert Paar
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf den einen oder anderen neuen Kontakt *liebguck* *zwinker*
****ang Frau
12 Beiträge
hallo in die runde *meld*

vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe *top* das freut mich sehr ! aber . . . ich bin schon nicht mehr neu hier im joy *yo*

ich stehe auf viel und ich meine viel *anmach* und wie sag ich immer "Einer alleine reicht NIE" daher..... tadaaa.... hier bin ich *smile* freu mich und bin gespannt !

liebe grüße *wink* ana
*****aro Paar
12 Beiträge
Hallo in die sexy Runde🔥🫶🏻🔥.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.