Lass mich Glitzer in eure Augen zaubern 🧚♀️🪄✨️
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
meist denkt man(N), dass ich ganz brav und unschuldig bin
😅 aber wie sagt der Spruch? Stille Wasser sind tief und ....😈😏 denn ich bin eigentlich eine Nymphomanen und ein Mann ist schnell mit mir überfordert😉.
insgeheim liebe ich es im Bett (oder wo auch immer 😅) die Leidenschaft zu leben und die lange und wechselnde Penetration. Anal ist für mich Situationens abhängig. Das Squirten durch geschickte Finger oder auch mit Hilfe von Toys macht mich richtig an.
Wer aber der Meinung ist seine Hand auf meinen Kopf zu legen und mich runter zu drücken zu seinem Penis hat verloren!! Im besten Fall nur seine Hand 😡. Das gute Stück nehme ich mir auch so vor 😋👄 ohne Zwang.
Ich brauche die Augenhöhe bzw Wertschätzung und bin trotz der Handlung kein Objekt. Nur über mich rüberrutschen? Nein dafür bin ich mir zu schade, schließlich bekomme ich ja kein Geld dafür.
Am Ende sollten doch alle mit einem Lächeln im Gesicht den Raum oder Ort verlassen und am allerbesten mit einem gekühlten Getränk in der Hand sich unterhalten können.
Freue mich auf aufregende Zeiten voller Sex und Leidenschaften in verschiedensten Variationen .
Liebe Grüße eure GlitzerFee79