Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere neuen Mitglieder stellen sich vor

**********Muc77 Mann
11 Beiträge
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Herzliche Grüße aus München und ich freue mich auf spannende Kontakte.

LG Andi
*******taR Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Da ich relativ neu in diesem Bereich unterwegs bin, hoffe ich auf spannende Erfahrungen und tolle neue Kontakte.
*******erFD Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Main Kinzig kreis und habe schon das ein andere mal an HÜ Partys teilgenommen.
Es war immer ein geiler mega schöner Abend für alle . Also durchweg gute Erfahrungen mit HÜ Partys.
Ich freu mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und vllt auch auf die ein oder Einladung zur HÜ Party.
Bis dahin .........LG DaywalkerFD *wink*
********nlos Frau
45 Beiträge
Hallo

Ich bin die Neue aus Hamburg

Ich mag den gepflegten Herrenüberschuss und freue mich auf spannende, neue Kontakte.

Auf bald
****ig1 Mann
36 Beiträge
Guten Morgen ihr geilen!
Bin der neue in der Gruppe und freu mich, dass ich hier sein darf. Auch freue ich mich auf neue Kontakte und mal sehen was sich alles ergibt.
Lg, Tombig1
*******roso Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein verliebtes aufgeschlossenes Paar, das mit seiner Horizonterweiterung noch lange nicht an seine Grenzen gestoßen ist. Die ersten HÜ-Party Erfahrungen waren durchwegs positiv, sodass wir diese neue Neigung weiter intensivieren möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir in dieser Gruppe neue interessante Kontakte knüpfen, mit denen wir auf der gleichgesinnten Ebene prickelnde Momente ausleben können.
glg Ursula und Günther
*******rDA Paar
16 Beiträge
guten Morgen in die Runde,
wir wollten uns dann auch mal kurz vorstellen:

Wir kommen aus dem Rhein-Main Gebiet und waren bis vor Corona meist bei
den Spermagames mit als Gastpaar von der Partie.
Nach Babypause, wollen wir es nun wieder vermehrt gerne aus- und erleben mit
mehreren Herren unsere Stute zu beglücken *g*
**********pleNi Paar
129 Beiträge
Die Neuen
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind die Neuen in der Gruppe und kommen aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen.
Nach mehreren schönen MMF-Erfahrungen, fangen wir nun gerade an uns für schöne und stilvolle HÜ zu interessieren. Da sind wir wahrscheinlich in dieser Gruppe genau richtig.
Gerne würden wir hier ein eingespieltes Team finden.
Liebe Grüße CuriouscoupleNi
********tter Mann
128 Beiträge
… zack - da bin ich wieder ☺️ Der Tag versaut sich schließlich nicht von selbst

Ich glabe, es wird mal wieder Zeit, für eine kleine Vorstellung *g*
Im Joyclub bin ich nun schon einige paar Jahre unterwegs. Ob nun mit Partnerin, oder wie jetzt, als Single.
Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln *g*
Vielleicht mache ich ja die eine, oder andere Frau, auf mich neugierig 😉
Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht. Und trotzdem bin ich bodenständig, ein Realist.
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's Leben geleitet. Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben / auch gemeinsames Ausleben von Faible und Neigungen. (HÜ/MMF)
"Es ist viel besser, tausend schöne Momente, mit einer Frau zu erleben, als einen schönen Moment, mit Tausenden von Frauen."
Ich bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor, bin ich offen für vieles. Ich bin ein lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf.
Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsame Clubbesuche, Besuche im P-Kino, Schreiben von Sex-Geschichten (siehe Hompage)Ausfahrten, auch mal Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln u.v.a.m.
Ich spiele Schlagzeug und habe zwei Rockbands und ich fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt.
(Bevor Du fragst: ja ich habe noch Zeit für eine Partnerin ☺️)
Ich bin musikaffin (Musik verbindet, wo Worte versagen.)
Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich habe eine Tochter. Sie geht Mittlerweile ihren eigenen Weg. (24)
Bin Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Bin einmal geschieden.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere - DIE Besondere, das Ankommen.
Eine Beziehung, mit der Balance, aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben / erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen = das Leben gemeinsam geniessen)
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann:
"ja ich habe gelebt".
Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Ich bin 51 Jahre jung, komme aus Magdeburg.
Größe habe ich und gewachsen bin ich auf 172cm.
Lust auf ein Kennenlernen ?
Dann zögere nicht und schreibe mir gerne eine PN - Antwortgarantie

Lass Dir Dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Copyright: Don Erwetter
****c22 Paar
3 Beiträge
Schön dieser Gruppe beizutreten

Lass es brennen
****12 Paar
174 Beiträge
Hallo ihr!
Danke für die Aufnahme in diese gesicherte Gruppe!
Wir freuen uns auf tolle niveauvolle Kontakte und die entsprechenden Partys, so wie die auf dem beigefügten Foto, das war eine solche private Party …
Bild ist FSK18
*****a91 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein um hier speziell mit HÜ Liebhaber/innen zu connecten. Liebe Grüße freu mich auf euch!😏
****mir Paar
18 Beiträge
Hello, hier ist cashmir aus Berlin.
Sind gespannt auf die Gruppe hier.
Wir lieben es real !! Also bitte keine Tastenerotik.
Liebe Anschreiben für heißen Party-Spaß sind immer willkommen.
💋
Geile Grüße und vielleicht bis bald !
***c7 Mann
75 Beiträge
Ein Hallo in die Deluxe-Gruppe!
Schön, hier aufgenommen worden zu sein.
Der Gentleman freut sich über tolle neue Leute
und so manches heiße Erlebnis.

Liebe Grüße aus Salzburg
Mr. mDoc7 *hutab*
***es Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind aus dem schönen Ruhrgebiet. Unsere ersten HÜ Erfahrungen haben wir gemacht und suchen neue niveauvolle Mitspieler. Sie ist eine sehr zeigefreudige Hotwife und liebt die spritzigen Momente.
Bild ist FSK18
hallo ihr lieben. wir sind auch da. danke der aufnahme in der gruppe
*********riana Frau
12 Beiträge
Moin,schön das ich so schnell aufgenommen wurde,Ich liebe ja HÜ/GB/Wifesharing über alles und das am besten mit großen steifen Ständern
dann bin ich mal gespannt,bin ja neu hier bei Joy LG Adria
*******_ms Mann
7 Beiträge
Hallo und guten Abend zusammen.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein junger ausgeglichener und lebensfreudiger Mann.
Ich genieße das Leben und teile gerne meine Freuden.
Ich mag den gepflegten HÜ und freu mich für die Damenwelt, die dieses genießt.
Auf eine schöne Zeit und interessante Momente und Erlebnisse
Liebe Grüße aus dem Münsterland, Dirk 🙂
********6870 Paar
707 Beiträge
Grüße aus
RE. in. NRW an die HÜ - Gruppe.
Wir suchen die Verführung, die sinnliche Vorbereitung, das Spiel mit den Gefühlen, die sich steigernde Lust der Frau zu beobachten, bis die Gier nach totaler Befriedigung einsetzt, wenn sie nur noch eins im Kopf hat.... unsere Prachtstücke *kondom* in sich aufzunehmen, sich von BD treiben zu lassen.

Wir freuen uns auf Niveauvolle Mails.
LG S+K
*******tar Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns hier im Joyclub gefunden, sind beide bereits länger im JC unterwegs und haben Erfahrungen in verschiedenen Bereichen (auch HÜ) gesammelt. Wir freuen uns umso mehr, jetzt als Paar gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir sind offen für Kontakte und Treffen, teilen, genießen und erleben auch zu zweit. Unsere Sie möchte ihre Bi-Neiungung weiter erforschen und vertiefen, ist aber keine Voraussetzung für ein Treffen.

Wir hoffen auf liebe Kontakte und auch auf prickelnde Begegnungen.

Viele liebe Grüße aus Oldenburg,
S & G
*******ar99 Paar
14 Beiträge
Hallo,

vielen Dank, das ihr uns in diese Gruppe aufgenommen habt. Wir sind ein attraktives Paar mit Lust auf heiße Abenteuer. Wir haben schon ein paar Erfahrungen im Bereich MMF und haben auch schon eine heiße Party gefeiert. Das Thema Herrenüberschuss finden wir sehr spannend und ist immer mal wieder in unserer Fantasie... Wichtig ist für uns immer Stil und Niveau. Das bieten wir und erwarten wir auch von unseren Gegenübern. Dann sind wir immer offen für heiße Abenteuer. Vielleicht können wir durch diese Gruppe tiefer in das Thema eintauchen und freuen uns auf tolle Kontakte.

Liebe Grüße
*********r_by Mann
1 Beitrag
Ein erfreutes Hallo an die HÜ Deluxe Gemeinde

Ich freue mich über die Aufname in die Gruppe.
Ich bin ein 53 jähriger Mann aus dem Spessart im Landkreis Aschaffenburg
Seit ich wieder als Single unterwegs bin habe ich Joyclub wieder für mich entdeckt.
Besuche gerne Kinky Partys wenn es meine Zeit erlaubt.
Ich habe nichts dagegen mal ein einmaliges Abenteuer zu erleben, finde aber die Beständigkeit für alle Seiten Befriedigender. daher habe ich nichts dagegen wenn ich Paare oder auch Damen unterstützen darf die vollendete Befriedigung zu erleben.

Ich freue mich schon auf erfüllende und Zahlreiche treffen in geselliger Runde mit viel Spaß und Befriedigung.

Wäre auch Dankbar über informationen zu einem Eventuell Stattfindenden Kennenlernstammtisch im Großraum Aschaffenburg

LG aus dem schönen Spessart
*********lett Frau
33 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Neu auf Joy, recht unerfahren im HÜ, bin ich happy mich in die Mitte erfahrener Herren begeben zu können.

Einladungen zu privaten Partys nehme ich gerne an, wenn vorab alles wichtige geklärt ist.

Ich bin aus dem südlichen Hessen, Rhein-Main oder Rhein-Neckar sind kein Thema.
Mehr Infos zu mir auf meinem Profil und in der direkten Kommunikation.

Eingespielte Teams kann ich mir genauso gut vorstellen wie auch spontane Treffen.

Ggf erscheine ich in männlicher Begleitung.

Eure Scarlett
********1985 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Leute, bin neu hier und freu mich schon sehr bin der Giuseppe aus München
****tan Paar
100 Beiträge
Hello @**l,

Wir stehen auf HÜ, aber bitte mit Niveau. Außerdem spielt unsere Sie gerne mit verbundenen Augen. Er ist der Doorkeeper und entscheidet wer in Frage kommt.

Als Moderator orchestriert ER am 23.11.2024 die Erotic Gentle Touch. Ein niveauvolles Erotikevent mit Herrenüberschuss, bei dem die Damen min. für 2 Runden die Augen verbunden bekommen, und zärtlich auf Touren gebracht werden.

Die dritte Runde darf dann gerne so lange und so HÜ-lastig werden, wie es jeder einzelnen Dame gefällt.

Wir freuen uns über Teilnehmer. Bei Fragen steht der Club (Veranstalter) oder wir (als Moderatoren) gerne zur Verfügung.

Gruß
Trystan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.