Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

who is who ~ unsere neuen Mitglieder

Ein herzliches Willkommen den "Neuen" in der Gruppe !!

Toll zu sehen wie die Anzahl der Mitglieder ständig wächst *top*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Frisch aufgenommen,
ein freudiges Hallo in die Runde.
Wir sind ein Paar, welches den weltlichen Genüssen fröhnt und dazu gehört auch ausgiebiger Sex. Sehr oft miteinander, jedoch auch mit anderen. Wir haben diesbezüglich schon einige wundervolle Erlebnisse in unserer relativ kurzen Zweisamlkeit geniessen können.

"Bei Fragen oder Problemen, lesen sie die Packungsbeilage (Profil) oder fagen Ihren des lesen kundigen Mitmenschen"

LG Manu und Steff
*********er17 Paar
143 Beiträge
Grüßen Euch
Danke für die schnelle Aufnahme in die sicherlich sehr interessante Gruppe,hoffen auf nette heiße niveauvolle Stunden oder Nächte .
Eure
Marlen Johann
Hallo an alle
Danke für eure schnelle Aufnahme.
Ich bin aktive swingerin und liebe hü Partys.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Und geile Partys zufeiern mit euch.
Lg stella
*****eva Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für das Aufnehmen in Eurer HÜ-DELUXE Gruppe.

Liebe und Sonnige Grüsse aus München,
Frank-Vayudeva
Auch von mir *danke* für die Aufnahme *g*
Profilbild
*******nts
1.828 Beiträge
WSC Events

Entschuldigung, für die fehlende Vorstellung, die wir hiermit gern nachholen.

WSC Events planen, organisieren und veranstalten exklusive Wifesharing- und Cuckold Events, immer mit einem klaren Überschuss an Gentlemen und einem moderierten Veranstaltungsverlauf.

Wir benutzen die Deklaration Gentleman, da wir sehr viel Wert auf einen respektvollen und achtsamen Umgang, ein ausgezeichnetes Verhalten und die Einhaltung grundlegender Etikette legen.

Festgemacht wird die Eignung der Gentlemen jedoch nicht ausschließlich an Äußerlichkeiten, vielmehr an den vorgenannten Attributen in Zusammenhang mit einem erfahrenen Umgang mit Frauen.

Es ergibt sich von selbst, dass viele Mädchen und ihre Begleiter genau diese Gegebenheiten schätzen und sich auf unseren Events gut aufgehoben fühlen dürfen.

Wir freuen uns an der Teilhabe hier in der Deluxe Gruppe und werden uns bemühen, nicht ausschließlich mit Veranstaltungs-Spam zu glänzen. *zwinker*

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
WSC Events
*********e1111 Paar
44 Beiträge
Sind nun auch in der Gruppe!
Hallo zusammen!
Interessantes Motto mit interessanten Gruppenmitgliedern.
Sind gespannt auf neue Erfahrungen mit viel Erotik und dem dazugehörigen Niveau.
Mal schauen ob wir hier Veranstaltungen und Herren finden die unsere Ansprüche und Vorstellungen erfüllen....
Grüße
G&M
****and Paar
252 Beiträge
nun auch hier......
danke für die aufnahme in HÜ*Deluxe
möchten uns auch gleich mit einer aktuellen Party einführen......

Grüsse
peter u. moni
****on Mann
7.979 Beiträge
Hallo Ihr Zwei und herzlich willkommen in der HÜ*deluxe - Gruppe. *freu*

Ihr habt es sicher schon gemerkt, ich habe euren Eintrag ein wenig editiert. *zwinker*

Telefonnummern und eMail-Adressen sind ja eh nicht gewünscht vom JC.

Was Eure Party angeht, könnt ihr sie gerne nochmal hier HÜ*Deluxe: HÜ-Parties privat organisiert unterbringen.

Vielen Dank *top*

HÜ*deluxe - CoMod - xxenon
Dankeschön
Das Ich der gruppe beiwohnen darf.Hoffe hier neue kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen zukönnen.

Lg Linguardelmorte
*****r07 Mann
421 Beiträge
@linguardelmorte
Demnächst mal wieder im Gentlemens Club....
*******_bw Frau
3 Beiträge
Here I am...!
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme und auch ich freue mich auf Bekanntschaften und viiiiiel Herrenüberschuss... *top*
Ich bin gespannt auf neue Erfahrungen, Events mit viel Erotik und guten Niveau ..
here i am...
Hallo zusammen,

freut mich wirklich sehr in einem gepflegten Kreis ein neues "Mitglied" sein zu dürfen.
Ich habe bereits einige Erfahrungen bei HÜ´s gesammelt, aber immer wenn die in einem Club stattgefunden hatten, war das nicht so nach meinem Geschmack.
Bin ein Freund von privaten Veranstaltungen wo auch die Frau, die im absoluten Mittelpunkt stehen sollte, auch gerne mitentscheiden kann, welche Männer am Start sind.
Ein gewisse Sympathie sollte auch bei HÜ´s gegeben sein.
Zu mir:
Ich bin 39, aus der Nähe von Ulm, kein Adonis, aber gewiss auch kein 3-Äugiger und freue mich über nette Kontakte.

LG Kurti
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Um einen ersten Eindruck von mir zu bekomme, klickt doch einfach mal auf mein Profil.
Ich hoffe auf viele nette Kontakte und das man sich dann evtl. auch auf der einen oder anderen Party/Event begegnet. *prost* *pimper*
*******963 Paar
32 Beiträge
Here we are!
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *freu2*

Wir sind ein aufgeschlossenes, niveauvolles Paar und stehen ebenfalls auf gepflegten Herrenüberschuss im passenden Ambiente.

Gerne zu Beginn in "schickem Outfit", d.h. die Herren in schwarzem Anzug - die Damen gerne im Style der "O". Zum Ambiente gehört für uns ein passendes Rahmenprogramm mit Stehempfang, einem geschmackvollen Buffet und entsprechender Tischdekoration. Nach dem Empfang und Buffet lieben wir den fliesenden Übergang zu erotischen Spielen als weiteres "Dessert".

Wir sind schon einige Jahre Swinger und empfinden die Party´s mit ausgewählten Herren als echte Bereicherung und zusätzlichen Lustgewinn.

Da wir keine Berührungsängste haben darf es dabei dann auch gerne etwas heftiger zugehen.

Nun sind wir gespannt viele gleichgesinnte Menschen auf einer der nächsten Parties kennen zu lernen. *stoesschen*

VG von den Lumpis
Interessante Menschen, interessante Begegnungen
Auch von mir *danke* für die Aufnahme *g*
Bin neu
Danke
****_HD Mann
310 Beiträge
Die Neuen
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme
Ab u. zu Veranstalten wir auch kleine Partys bei uns zu Hause
bis 20 Mitspieler mit gepflegtem Herrenüberschuß
*********rale Frau
11 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Hoffen auf viele neue Erfahrungen in dieser Gruppe zu sammeln.
Wir stehen ebenfalls auf gepflegten Herrenüberschuss.

Lg. M.& M.
Danke
Für die Aufnahme hier .

Bin sehr gespannt , was in Raum Berlin zu dem Thema Passieren kann
*********ar17 Paar
4 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Unsere Sie ist an einem gepflegten Herrenüberschuss interessiert!
Gespannt sind wir auf das "Deluxe", weil ein gepflegtes und sexy Outfit genauso wichtig für uns ist wie das passende Gewicht zur Größe!
Insgesamt lieber Klasse statt Masse.

LG!
Profilbild
*********nnah
1.791 Beiträge
Begrüßung
Wir freuen uns auch über viele neue Mitglieder und neue Bekanntschaften!
Liebe Grüße senden Ramona und Steffen
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *blumenschenk*
******one Frau
257 Beiträge
ebenfalls danke...
für die aufnahme in die gruppe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.